|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Problem
Hi,
ich hab schon im Forum gesucht aber mein Problem nicht gefunden, daher der neue Thread. Problem: Jedes mal, wenn ich Online Spiele werde ich nach _JEDEM_ Spiel mit folgender Nachricht gedisced: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit dem Authentifizierungsserver von EA.COM. Das passiert auch wenn ich im Channel bleibe und einfach 5 min chatte oder garnichts tue. Am Anfang dachte ich, dass es schlimmeres gibt aber mittlerweile nervt es richtig. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? C&C wird von meiner Firewall toleriert hab sie auch schon ausgemacht und trotzdem der selbe "Fehler". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der E-Checker
Blubb: schizophren
Alte Nicks
neoronymus, |
AW: Problem
Das hört sich nach einem Routerproblem an. Hast du alle Ports freigeschaltet (steht im Handbuch). Probleme mit anderen Spielen im Onlinemodus? Kann ja sein, dass dein Router eine Timerfunktion hat ( meiner hatte es)
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich habe bei keinem anderen Onlinespiel Probleme und ich habe viele bzw. schon viele gespielt.
Routerproblem? Das wäre blöd. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Blubb: ich werde wohl nie erwachsen
Alte Nicks
|
... das gleiche Problem hatte ich auch. Entweder hieß es, dass der Back-End-Server nicht erreichbar sei, oder dass im Moment keine Verbindung zum Authentifizierungsserver aufgebaut werden kann.
Ich habe einfach gewartet und nach einiger Zeit ging es wieder. Ich vermute, dass die Server von gamespy total überlastet sind. Bei einem Ansturm von 2500 Spielern und mehr ist das wohl nicht verwunderlich ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja, ich hab keine Probleme beim Connecten. Nur werde ich immer gekickt wenn ich 5 Minuten untätig im Channel bin und nach jedem Spiel. Wie ein ping timeout.
Keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
|
Sehr sehr alter thread!
Habe jedoch wieder dieses Problem! Kann jemand Abhilfe schaffen?? Habe einen Belkin Router und mit anderen Games keine Probleme! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|