|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Uli´s Tippse
![]() |
Zitat:
Kann jemand was damit anfangen? Ich habe den Patch jetzt schon von drei verschiedenen Quellen gezogen und versucht zu installieren. Jedes mal kam diese Meldung. Ich versuche jetzt mal 1.1 zu installieren und danach auf 1.2 zu patchen vielleicht hilft das ja etwas, sollte jemand eine andere Idee haben: Bitte lasst sie mich hören, danke. /edit: Bei Installieren kommt o.a. Meldung mit "PCW_CAB_Family1" statt "PCW_CAB_Family2" |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Uli´s Tippse
![]() |
AW: Fehler bei der Installation von Patch 1.2
Neues Problem:
Nach PC Neustart hat (warum auch immer) die Installation bis Patch 1.21 funktioniert, allerdings hängt sich das Spiel jedes mal zu Beginn des ersten Levels komplett auf. Starten kann ich das Spiel problemlos, Einstellungen und alles vornehmen, dann gehe ich auf Spiel starten, das Intro läuft, und wenn man Richtung Insel fällt...dann gibt Win7 die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr". ![]() /edit: Ich checks nicht...Spiel deinstalliert, neu installiert, ohne Patch...wieder Absturz. Dann PC (versehentlich) neu gestartet, Crysis gestartet...und auf einmal läuft es, ohne dass ich was verändert habe. Bioshock2 selbes Problem, Menü läuft, Intro läuft, dann Absturz im Spiel. Nach Neustart des PCs funktioniert es wieder. Das war doch nichtmal mehr unter XP so, dass ich nach jeder Installation den PC neu starten musste, wieso wurde das unter Win7 wieder verschlimmbessert? Und das mit dem Kompatibilitätsmodus check ich auch nicht so wirklich. HL2 war übrigens ein ähnliches Problem...im Spiel wurden die Menüpunkte mit Code und nicht als Button dargestellt...nach neustart läuft es plötzlich einwandfrei. Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären könnte mir im Skype oder TS3 mal zu erklären wie ich das alles etwas weniger umständlich hinbekomme, der Umstieg von WinXP auf Win7 ist doch nicht so einfach wie gedacht^^
Figh7Club Administration - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen. FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. ![]() ![]()
Geändert von BleedMage (05.11.2010 um 07:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
SpeedNoob
![]() Registriert seit: 13.02.2008
Blubb: Ich denke anders als der Rest
XBox: SchrammiBerlin
Steam: Schrammi
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Ich führe immer alles als Administrator aus, hab das problem bisher nicht gehabt
|
|
|
#4 |
|
Crysis Foren Mod
![]() Registriert seit: 30.12.2008
Blubb: Spinat......
Alte Nicks
Mister Toast, LilCry, Crytek4evaa, |
Das Problem mit Spielabsturz nach Levelladen kenn ich!
Allerdinsg auc nur, wenn ich im Spiel die Scriptfiles etwas umgeschrieben habe! Meist reicht ein "map island" in der Konsole eingeben und das Problem ist gelöst, allerdings das Problem mit "PCW_CAB_Family1" und "PCW_CAB_Family2" kenn ich nicht, hatte bis jetzt auch noch nicht dieses Problem! Hast du mal die Savegames unter den Eigenen Dokumenten/My Games/Crysis gelöscht? Lösch aber am besten den ganzen Crysis Ordner! Mach aber lieber auf dem Desktop eine Sicherheitskopie, falls es nicht an den Savegames gelegen hat!
|
| Diese User danken Crytek4evaa für seinen Post: | Hinzmann (05.11.2010) |
|
|
#5 |
|
Uli´s Tippse
![]() |
Damit scheint es ungepacht zu funktionieren...ich probiere es nachher mal mit Patches aus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 30
Alte Nicks
|
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte mal Crysis auf meinem neuen PC ausprobieren und kann jetzt den Patch 1.2 nicht installieren.
Während der Installation geht ein Fenster auf in dem steht: "Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken sie auf "OK" um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem Ordner ein, der das Installationspaket "Crysis.msi" enthält." Dort kann ich entweder "Crysis DVD" oder irgendwas mit C:\Programme\Origin\Download usw. auswählen. Habe das Spiel über Origin und nein es wurde nicht wie bei Steam schon gepatcht runtergeladen und einen "Auf Updates überprüfen" Button in Origin (wie z.B. bei BF3) gibts nicht. Hab schon von mehreren Seiten geladen, alles das gleiche. Patch 1.1 spuckt die gleiche Fehlermeldung aus. Google hat mir nicht weitergeholfen, das Problem scheint recht einzigartig zu sein. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|