Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Battlefield > Battlefield 3 > Battlefield 3 - PC

Battlefield 3 - PC
Alles rund um die PC Version von Battlefield 3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2012, 14:07   #81
Homertrix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Bf3 starb bevor es lebte

Zitat:
Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
Aber die Map ist so einfach gestrickt das ich mich jedes mal aufs neue totlache weil 95% sie nicht verstehen und sich zu dem noch fast in einer Telefonzelle verlaufen
Jo wie oft siehste das sie mit 10 Mann an einer stelle stehen und man brauch nur 1x rum laufen und kannst sie von der seite oder hinten Flankieren.
Und dann haste das gefühl die sitzen auf ihren Stuhl zuhause und denken, mein gott wo kommt das her
Oder du hälst mal eine m320 auf die treppe wo sie hoch kommen müssen und hast 4-6 kills.
Kein wunder das Metro so viele so gerne spielen, weil sie eben zum Punkte machen sich gut eignet.

mfg

Diese User danken Homertrix für seinen Post:
Schrammi (25.02.2012)
Alt 25.02.2012, 14:19   #82
P!P!
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

@mindsplitting, ja sry aber ich fand nunmal bc2 besser als cod, zumal jetzt diese serverfreie welt mir eben nicht passt. Ich habe die demo gespielt und fand sie absolut top, das movement war eben in der demo anders als jetzt im spiel, dazu kommt auch das metro eben meinen vorstellungen näher kommt als wakeisland. Ich habe also ein spiel gekauft unter der vorraussetzung das es schon der demo ähnlich ist und ich eben nicht gezwungen bin mit fahrzeugen zu spielen. Die gruppierung der flaggenpunkte finde ich stellenweise schon ok, nur kommt man auf den weiten wegen dahin eben mit blech in kontakt, was ich total dämlich finde. Die flaggenpunkte gehören so abgeschottet das blech dort nicht hin schiessen kann! Egal,squadrush und tdm macht laune und es gibt auch server wo man ohne blech cq und rush spielen kann.

Und nochmal, eigentlich können wir nur meckern. Die bf veteranen habe schon durch die demo ein anderes spiel als gewollt erkannt, wir aber erst nach kauf.
P!P! ist offline  

Alt 25.02.2012, 15:16   #83
MF_ROME
The Mask

Benutzerbild von MF_ROME
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

PSNID: MF_ROME
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Ausrufezeichen AW: Bf3 starb bevor es lebte

i like turtles
Falls Ihr das Video von dem kleinen Zombie Jungen Jonathan kennt, so fühl ich mich manchmal wenn ich eure Posts lese und kann auch nur mit "i like turtles" antworten.

Wenn ihr meinen Beitrag lesen wollt (der wirklich "lang" ist), findet Ihr ihn im Spoiler.
Spoiler:
Vorab – bevor ich überhaupt was zu Battlefield 3 schreibe, muss ich auf die Vorgänger kommen.
Ich habe bis jetzt jedes Battlefield gespielt und jedes war anders. An die alten Battlefield’s wie Vietnam kann ich mich kaum noch erinnern und bei BF2 wird’s auch schon eng.
Als ich damals Battlefield 2 gezockt habe, war ich fasziniert weil das Spiel so revolutionär war. Die ganze Action mit den Choppern, Tanks und MG’s.. Und das alles in einer noch nie dagewesenen Grafik! Ich habe es gerne gespielt und Anfangs auch oft. Aber das Spiel hatte bei mir nie einen Langzeiteffekt. Damals war ich knapp 14 oder 15 und hatte stets andere Sachen im Kopf. Am Schluss kam ich vielleicht auf eine Spielzeit von 30 Stunden. Nachdem ich aufgehört habe, habe ich das Spiel auch nie mehr angefasst.
Die Jahre vergingen und ich habe zwischenzeitlich MMORPGS gezockt, viel Zeit draussen auf dem Skateboard mit Kumpels verbracht und keinen Shooter mehr angefasst bis zu BF2142. Das war in 2007 ein paar Monate nachdem das Northern Strike Booster Pack erschien. Ich habe es anfangs mit BF2 verglichen und mich immer aufgeregt weil es in der Zukunft war mit all den unrealistischen Fahrzeugen etc. – aber nach etwa 50 Stunden war ich total angefressen und das einzige was mich von dem Spiel fernhalten konnte waren Frauen. Wie auch immer, da kam ich auf etwa 200 Stunden Spielzeit.

Bad Company habe ich nie gespielt und war erst bei Bad Company 2 dabei. BC2 war für mich der grösste Fehlkauf überhaupt. Obwohl es noch nicht lange her ist, weiss ich gar nicht mehr was mich so gestört hat, aber es hatte auf jeden Fall mit den Klassen zu tun und ihren Gadgets. BC2 habe ich knapp 2 Wochen gespielt mit nicht mal 10 Stunden Spielzeit. Nach BC2 habe ich meinen Computer mehr oder weniger entsorgt und mich aus der Gamer Szene entfernt. Bis ich mir dann in 2010 eine PS3 gekauft habe um Blueray’s zu schauen. In 2011 habe ich mir dann das erste Spiel geholt – NHL und Ende 2011 noch BF3. Zu BF3 muss ich sagen, es ist das beste Battlefield und der beste Shooter den ich je gespielt habe. Ich war von Anfang an motiviert alle Ribbons, Gadgets, Waffen und Service Stars zu holen. In BF3 können auch schlechte Spieler Punkte machen und aufsteigen. Ich liebe auch die Maps wie Metro und Bazar. Es gibt da immer Action und ich kann Stealthmässig mit Schalldämpfer das Spiel entscheiden. Ich mag auch die Maps wie Firestorm und Caspian Border. Ich mag alle Maps bis auf die Karkand Maps.

Um auf den Thread zu kommen, Battlefield 3 war bis jetzt noch nie tot. Ich kann jeden Tag Online gehen und direkt sind Leute bereit um mit mir zu Zocken. Die Server sind immer Rammelvoll und man regt sich nicht auf ob das Spiel besser oder schlechter ist als ihre Vorgänger. Man regt sich wegen der USAS und ihrer Frag-Muni auf. Vielleicht noch wegen dem M320 oder RPG gegen Inf.

Fazit: Battlefield 3 bietet Langzeitmotivation, ist Einsteiger freundlich, man kann sowohl Vehicle Maps spielen wie auch Inf Maps – Für mich der Ultimative Shooter.

Geändert von MF_ROME (26.02.2012 um 12:24 Uhr)
MF_ROME ist offline  
     Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield 3   
Alt 25.02.2012, 15:51   #84
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

Benutzerbild von Schrammi
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Ich denke anders als der Rest
Steam: Schrammi
Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Du bist der Beste Feiertagsmufflon Mimimi Brainf*ck Nachteule Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten Selfowned Uberfreund
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi,

Zitat:
Zitat von Homertrix Beitrag anzeigen
Jo wie oft siehste das sie mit 10 Mann an einer stelle stehen und man brauch nur 1x rum laufen und kannst sie von der seite oder hinten Flankieren.
Und dann haste das gefühl die sitzen auf ihren Stuhl zuhause und denken, mein gott wo kommt das her
Oder du hälst mal eine m320 auf die treppe wo sie hoch kommen müssen und hast 4-6 kills.
Kein wunder das Metro so viele so gerne spielen, weil sie eben zum Punkte machen sich gut eignet.

mfg
genau das meine ich, ich bin weder ein pro noch ein Camper aber ich renne gern wie beklopt durch Gegnermassen oder mit einem guten Squat auch hinter den Feind und oft merken die nicht mal das sie umgangen wurden und sind Koalafutter.

Ich nutze weder SMAW, M320 und schäme mich fast als Suporter mit dem LMG zu spielen.

Bsp:

so sieht es dann aus wenn man die Map spielt wie sie gedacht ist.

LG

Origin ID für Crysis 3 und co: Schrammi71
Schrammi ist offline  
     Call of Duty Black Ops Call of Duty: World at War Crysis     324.346,27 
Alt 25.02.2012, 22:24   #85
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Gruppen
Händler
Achievements
Spam Gott Ja, nee, is klar Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von =BAP=Monsen Beitrag anzeigen
...Bei mir ist es so: BF3 ist kein BF2, das sollte eigendlich jeden klar sein.
Bei mir ist es so, daß Battlefield 3 überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen Battlefield-Reihe gemein hat und die Marke Battlefield starb eigentlich schon mit Battlefield: Bad Company 2.

Zitat:
Vieles aus BF3 ist einfach nur Geil....anderes bringt mich zum Kochen. ...
... außer der Grafik find ich nichts Geiles an Battlefield 3.
Mein Jeep wird ja schon mit drei Gewehrsalven außer Gefecht gesetzt und Selbstheilung der Fahrzeuge ist der größte Bockmist, den ich gesehen habe. Auch das Spotten gehört dazu.

Zitat:
Konstruktive Kritik an BF3 soll ja den Entwicklern helfen es zu verbessern, ...
sorry,
daß ich Dir widersprechen muß, denn der Entwickler weiß, was die PC-Community sich seit dem Desaster namens Bad Company 2 wünscht. Statt dessen werden wir wieder nur mit kleinen Karten abgespeist, welche mit den Spielerzahlen von 32 (BF:BC2) und 64 ( BF3) nicht harmonisieren und auf einigen Maps (Grand Basar) wieder zu Baseraping bzw. Camping kommt.
Ist dies von Dice so gewollt???
Dice ist doch an der Community seit Bad Company 2 nichts mehr gelegen, so mein Eindruck.

Wie Schrammi schon sagte, spielen einige nur noch Battlefield, um zu punkten.
Gestern bzw. vorgestern habe ich fast??? alle Gadges für die M60 geholt und auf welchen Maps kann man besser punkten wie auf Metro oder Basar???
Taktisch vorgehen, Fehlanzeige mit den nur vier Wegen...

Da Du Diablo anführst, so möchte ich sagen, daß Blizzard sagt, man solle sich nicht zu viel Hoffnung auf Diablo III bezüglich Diablo II machen und was hat EA/ Dice gemacht???
Genau; uns das Wasser im Mund schmackhaft gemacht, daß Battlefield 3 mit den angeblich größten Maps der Battlefield-Geschichte der von der PC-Community langerwartete Battlefield 2-Nachfolger wäre.

Ich spiele BF3 nur noch sporalisch, greife mehr zu Battlefield 1942, dem Urvater aller Battlefields. Grafik ist zwar altbacken, macht aber Spaß und man wird nicht mit der M320 vollgemüllt.
Selbst in Bad Company 2 starb ich nicht so oft an diesem "Mörser", aber wenn man sogar Dächer damit unbeschadet durchschlagen kann, frage ich mich, wie realistisch will Battlefield 3 eigentlich sein?
Leider Gottes ist es aber ein Battlefield, welches man sich gekauft hat.
Alt 10.03.2012, 19:31   #86
Chieftank
Der gesalvete

Benutzerbild von Chieftank
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Has anyone really been far eve
Gruppen
Händler
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Ich glaube bei euch läuft das so.

SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen

Ins forum gehen und meckern...

SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen

Zurück kommen nochmal sagen wie enttäuscht und gefrustet man ist...

Diese User danken Chieftank für seinen Post:
P!P! (10.03.2012)
Alt 10.03.2012, 19:51   #87
evil.boon
Half-Evil

Benutzerbild von evil.boon
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: don't eat yellow snow!
PSNID: evil-boon
Gruppen
F7C Tester
Händler
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Du bist der Beste Totengräber Brainf*ck Informationsdealer Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Milano Beitrag anzeigen
..........Metro oder Basar???
Taktisch vorgehen, Fehlanzeige mit den nur vier Wegen...
Mooooment, auch wenn das jetzt aus dem Kontext gerissen ist.

Auf Bazar gibt es sehr wohl Mittel und Wege taktisch vorzugehen. Außer man wird in der Base eingeklemmt. Sogar aus dem Punkt B gibt es Auswege.
Bazar kann man gar nicht mit Metro vergleichen, meiner Meinung nach.

Aber ja...der Rest vom Game ist besch....eiden.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
evil.boon ist offline  
     Assassin`s Creed Battlefield 2: Special Forces Crysis 2     51.044,36 
Alt 11.03.2012, 03:37   #88
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Spam Gott Ja, nee, is klar Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

wie willste auf Basar taktisch vorgehen?
Diese Karte ist nach dem "Fressen-Gefressen werden-Prinzip" aufgebaut und bei 64 Spielern kannst Du Dich nigendswo vorbeischleichen. Das mag nur auf Operation Firestorm und der einen Omaha-Beach ähnlichen Karte noch gelten, wobei ich es besonders schade finde, daß die US-Einheiten die Luftkissenboote nicht selbst steuern können.
Alt 11.03.2012, 11:15   #89
evil.boon
Half-Evil

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Tester
Händler
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Du bist der Beste Totengräber Brainf*ck Informationsdealer Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Milano Beitrag anzeigen
wie willste auf Basar taktisch vorgehen?
Diese Karte ist nach dem "Fressen-Gefressen werden-Prinzip" aufgebaut und bei 64 Spielern kannst Du Dich nigendswo vorbeischleichen. Das mag nur auf Operation Firestorm und der einen Omaha-Beach ähnlichen Karte noch gelten, wobei ich es besonders schade finde, daß die US-Einheiten die Luftkissenboote nicht selbst steuern können.
Wo wir uns einig sind, für 64 Spieler ist die Karte scheiße, keine Frage. Da hast nicht mal Luft zum atmen.
Für 32 Spieler ist sie optimal. Man hat da so viele Ebenen und Wege um einen Gegner auszuschalten, zu umgehen, in den Rücken zu fallen. Das ist bei 64 Spielern einfach nicht möglich. Viel zu kleine Map.
Hast mal Metro für 64 Spieler versucht? Das ist einfach nur Krank.

Ist egal welche Map. Aus meiner Sicht ist keine Map bei BF3 für 64 Spieler gedacht. Da ist einfach viel zu wenig Platz oder zu wenig Fahrzeuge um sich zu bewegen.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
evil.boon ist offline  
Alt 11.03.2012, 12:27   #90
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Du bist der Beste Feiertagsmufflon Mimimi Brainf*ck Nachteule Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten Selfowned Uberfreund
Alte Nicks

der verbugteste Gamemist der in den letzten Jahren auf den Markt kam, BF3 und DICE sind der größte fail der Spieleindustrie

BC2 ist dank Gordon um längen besser

Schrammi ist offline  
Alt 11.03.2012, 12:39   #91
Mindsplitting
Kleiner Spinner
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
F7C Allstars
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
der verbugteste Gamemist der in den letzten Jahren auf den Markt kam, BF3 und DICE sind der größte fail der Spieleindustrie

BC2 ist dank Gordon um längen besser
Hast du nicht irgendwann mal gesagt du hätest BC2 deinstalliert weil es so scheiße war? :D:D

Also ich würde BC2 immer noch als DEUTLICH schlechter (vom Gameplay) her als BF3 bezeichnen. Wenn ich nur an die Schlauchmaps zurückdenke und an die 80% Sniper auf den etwas "größeren" maps...

Zitat:
Zitat von P!P! Beitrag anzeigen
@mindsplitting[...]

Und nochmal, eigentlich können wir nur meckern. Die bf veteranen habe schon durch die demo ein anderes spiel als gewollt erkannt, wir aber erst nach kauf.
Vor dem Kauf wurde immer wieder gesagt das BF3 "die größten Karten aller Zeiten hat" das ein Battlerecorder nachgeliefert wird und das Modtools denkbar wären, aber nicht zu release kommen.

Aber die liest das orum ja ausreichend, also dürften die ja die ganzen Lügen die DICE so von sich gegeben hat hinlänglich bekannt sein.

Alt 11.03.2012, 18:07   #92
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von evil.boon Beitrag anzeigen
Wo wir uns einig sind, für 64 Spieler ist die Karte scheiße, keine Frage. Da hast nicht mal Luft zum atmen.
Für 32 Spieler ist sie optimal. Man hat da so viele Ebenen und Wege um einen Gegner auszuschalten, zu umgehen, in den Rücken zu fallen. Das ist bei 64 Spielern einfach nicht möglich. Viel zu kleine Map.
Hast mal Metro für 64 Spieler versucht? Das ist einfach nur Krank.

Ist egal welche Map. Aus meiner Sicht ist keine Map bei BF3 für 64 Spieler gedacht. Da ist einfach viel zu wenig Platz oder zu wenig Fahrzeuge um sich zu bewegen.
Operation Metro für 64 Spieler kenne ich; einfach nur krank und selten haben die US-Amerikaner gewonnen. In der Mitte, bei der Rolltreppe hat sich alles getroffen und nur der Medic hat provitiert, sowie der Supporter.
Eine Conquest-Kare, um gut Punkte zu machen, sonst nichts...

Jedoch mit 32 Spielern kann man diese wie die anderen Karten zu Battlefield getrost spielen und es macht Spaß.
Alt 11.03.2012, 18:24   #93
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hast du nicht irgendwann mal gesagt du hätest BC2 deinstalliert weil es so scheiße war? :D:D
BC2 hat deutlich weniger Bugs, so wars eigentlich gemeint

Zitat:
Vor dem Kauf wurde immer wieder gesagt das BF3 "die größten Karten aller Zeiten hat"
selbst die alte Far Crymap Monkey Bay ist grösser und die Powerstruggle Maps in Crysis dagegen gigantisch

Schrammi ist offline  
Alt 11.03.2012, 18:47   #94
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Chieftank Beitrag anzeigen
Ich glaube bei euch läuft das so.

SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen

Ins forum gehen und meckern...

Zurück kommen nochmal sagen wie enttäuscht und gefrustet man ist...

ich mach das zwar, das SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen,
aber seit Battlefield 3 kommen bei mir verstärkt wieder anderer Spiele zum Einsatz, weil ich über den Werdegang der Battlefield-Reihe seit Bad Company 2 nicht so glücklich bin.

Ist schon merkwürdig,
daß zumindest bei mir bis Battlefield 2 kein anderes Spiel punkten konnte, daß ich freiwillig Battlefield zugunsten des anderen Spiels wochenlang zur Seite gelegt habe.

Aber wenn man nach einer Pause wieder Battlefield 3 spielt, dann fallen einem die Ungereimtheiten wie die Hitboxen auf und jedenfalls ist Battlefield 3 genauso schlecht wie Bad Company 2 programmiert worden, weil plötzlich die Konsolen mitmischen müssen.
Über die Selbstheilung der Fahrzeuge ärgere ich mich jedesmal, wahrscheinlich auch ein Konsolenfeature, um den Shooter auf diesen Plattforemen salongfähig zu machen.
Alt 11.03.2012, 20:46   #95
XXXilefXXX
F7C Trusted Member

Benutzerbild von XXXilefXXX
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mir fällt nichts ein!
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks

Naja wir werden ja sehen in wie weit DICE mit dem Geheimnissvollen Patch bestimmte Dinge wieder ins Lot bringen will.

Ansonsten die 3 DLC´s sehen ja bis jetzt nicht schlecht aus.

Schrammi, gib deine BF3 Daten ;D wie in BBC2. Wird sicherlich witzig.

Alt 11.03.2012, 20:51   #96
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von XXXilefXXX Beitrag anzeigen
Schrammi, gib deine BF3 Daten ;D wie in BBC2. Wird sicherlich witzig.
ProblemKind 71, steht aber in meiner Signatur

Schrammi ist offline  
Alt 11.03.2012, 21:08   #97
XXXilefXXX
F7C Trusted Member

Benutzerbild von XXXilefXXX
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mir fällt nichts ein!
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks

Das ging aber schnell D:

Und natürlich habe ich mal wieder meine Augen nicht aufgemacht.

Alt 11.03.2012, 23:54   #98
Homertrix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von evil.boon Beitrag anzeigen
Außer man wird in der Base eingeklemmt.
Bazar kann man gar nicht mit Metro vergleichen, meiner Meinung nach.
Mir hat man den Tag gesagt, wenn die Leute sich in die Base zurück drängen lassen auf Bazaar, haben sie es nicht anders Verdient und sind selber schuld.

Ich teile diese Meinung nicht, da ich denke das einfach die Basis Ausgänge ein Einkesseln absolut unterstützen und es schwer ist wenn du 1x hinten drinne bist, da auch wieder raus zu kommen.
Gerade auf einem Public Server denke ich ist es sau schwer, wenn keinerlei Absprache usw. möglich ist.

Aber das ist eben ansichtssache...

mfg

Alt 12.03.2012, 04:54   #99
evil.boon
Half-Evil

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Tester
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Homertrix Beitrag anzeigen
Mir hat man den Tag gesagt, wenn die Leute sich in die Base zurück drängen lassen auf Bazaar, haben sie es nicht anders Verdient und sind selber schuld.
Man ist allg. selber Schuld, wenn das Team in die Base zurück gedrängt wird.
Auf Public geht es aber oft nicht anders.

Wie gesagt, Rauch und so...wenns klappt.

evil.boon ist offline  
Diese User danken evil.boon für seinen Post:
P!P! (12.03.2012)
Alt 12.03.2012, 07:37   #100
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Alte Nicks

Es gibt immer eine Chance, nur müssen alle den Arsch hoch kriegen und auf s campen verzichten

Schrammi ist offline  
Diese User danken Schrammi für seinen Post:
P!P! (12.03.2012)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht