|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 100
Alte Nicks
|
AW: Bf3 starb bevor es lebte
Zitat:
Und dann haste das gefühl die sitzen auf ihren Stuhl zuhause und denken, mein gott wo kommt das her Oder du hälst mal eine m320 auf die treppe wo sie hoch kommen müssen und hast 4-6 kills. Kein wunder das Metro so viele so gerne spielen, weil sie eben zum Punkte machen sich gut eignet. mfg |
|
|
|
|
| Diese User danken Homertrix für seinen Post: | Schrammi (25.02.2012) |
|
|
#82 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 614
Alte Nicks
|
@mindsplitting, ja sry aber ich fand nunmal bc2 besser als cod, zumal jetzt diese serverfreie welt mir eben nicht passt. Ich habe die demo gespielt und fand sie absolut top, das movement war eben in der demo anders als jetzt im spiel, dazu kommt auch das metro eben meinen vorstellungen näher kommt als wakeisland. Ich habe also ein spiel gekauft unter der vorraussetzung das es schon der demo ähnlich ist und ich eben nicht gezwungen bin mit fahrzeugen zu spielen. Die gruppierung der flaggenpunkte finde ich stellenweise schon ok, nur kommt man auf den weiten wegen dahin eben mit blech in kontakt, was ich total dämlich finde. Die flaggenpunkte gehören so abgeschottet das blech dort nicht hin schiessen kann! Egal,squadrush und tdm macht laune und es gibt auch server wo man ohne blech cq und rush spielen kann.
Und nochmal, eigentlich können wir nur meckern. Die bf veteranen habe schon durch die demo ein anderes spiel als gewollt erkannt, wir aber erst nach kauf. |
|
|
|
|
|
#83 |
|
The Mask
Gruppen
Händler Thanks: 2
Alte Nicks
|
i like turtles
Falls Ihr das Video von dem kleinen Zombie Jungen Jonathan kennt, so fühl ich mich manchmal wenn ich eure Posts lese und kann auch nur mit "i like turtles" antworten. Wenn ihr meinen Beitrag lesen wollt (der wirklich "lang" ist), findet Ihr ihn im Spoiler. Spoiler: Geändert von MF_ROME (26.02.2012 um 12:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
SpeedNoob
![]() Registriert seit: 13.02.2008
Blubb: Ich denke anders als der Rest
XBox: SchrammiBerlin
Steam: Schrammi
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Zitat:
Ich nutze weder SMAW, M320 und schäme mich fast als Suporter mit dem LMG zu spielen. Bsp: Spoiler: so sieht es dann aus wenn man die Map spielt wie sie gedacht ist. LG
|
|
|
|
#85 | |||
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Gruppen
Händler Thanks: 520
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Mein Jeep wird ja schon mit drei Gewehrsalven außer Gefecht gesetzt und Selbstheilung der Fahrzeuge ist der größte Bockmist, den ich gesehen habe. Auch das Spotten gehört dazu. Zitat:
daß ich Dir widersprechen muß, denn der Entwickler weiß, was die PC-Community sich seit dem Desaster namens Bad Company 2 wünscht. Statt dessen werden wir wieder nur mit kleinen Karten abgespeist, welche mit den Spielerzahlen von 32 (BF:BC2) und 64 ( BF3) nicht harmonisieren und auf einigen Maps (Grand Basar) wieder zu Baseraping bzw. Camping kommt. Ist dies von Dice so gewollt??? Dice ist doch an der Community seit Bad Company 2 nichts mehr gelegen, so mein Eindruck. Wie Schrammi schon sagte, spielen einige nur noch Battlefield, um zu punkten. Gestern bzw. vorgestern habe ich fast??? alle Gadges für die M60 geholt und auf welchen Maps kann man besser punkten wie auf Metro oder Basar??? Taktisch vorgehen, Fehlanzeige mit den nur vier Wegen... Da Du Diablo anführst, so möchte ich sagen, daß Blizzard sagt, man solle sich nicht zu viel Hoffnung auf Diablo III bezüglich Diablo II machen und was hat EA/ Dice gemacht??? Genau; uns das Wasser im Mund schmackhaft gemacht, daß Battlefield 3 mit den angeblich größten Maps der Battlefield-Geschichte der von der PC-Community langerwartete Battlefield 2-Nachfolger wäre. Ich spiele BF3 nur noch sporalisch, greife mehr zu Battlefield 1942, dem Urvater aller Battlefields. Grafik ist zwar altbacken, macht aber Spaß und man wird nicht mit der M320 vollgemüllt. Selbst in Bad Company 2 starb ich nicht so oft an diesem "Mörser", aber wenn man sogar Dächer damit unbeschadet durchschlagen kann, frage ich mich, wie realistisch will Battlefield 3 eigentlich sein? Leider Gottes ist es aber ein Battlefield, welches man sich gekauft hat.
|
|
|
|
#86 |
|
Der gesalvete
Blubb: Has anyone really been far eve
Gruppen
Händler Thanks: 243
Alte Nicks
|
Ich glaube bei euch läuft das so.
SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen Ins forum gehen und meckern... SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen Zurück kommen nochmal sagen wie enttäuscht und gefrustet man ist... SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen
|
| Diese User danken Chieftank für seinen Post: | P!P! (10.03.2012) |
|
|
#87 | |
|
Half-Evil
Gruppen
F7C Tester Händler Thanks: 673
Alte Nicks
|
Zitat:
Auf Bazar gibt es sehr wohl Mittel und Wege taktisch vorzugehen. Außer man wird in der Base eingeklemmt. Sogar aus dem Punkt B gibt es Auswege. Bazar kann man gar nicht mit Metro vergleichen, meiner Meinung nach. Aber ja...der Rest vom Game ist besch....eiden. |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
wie willste auf Basar taktisch vorgehen?
Diese Karte ist nach dem "Fressen-Gefressen werden-Prinzip" aufgebaut und bei 64 Spielern kannst Du Dich nigendswo vorbeischleichen. Das mag nur auf Operation Firestorm und der einen Omaha-Beach ähnlichen Karte noch gelten, wobei ich es besonders schade finde, daß die US-Einheiten die Luftkissenboote nicht selbst steuern können.
|
|
|
#89 | |
|
Half-Evil
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Für 32 Spieler ist sie optimal. Man hat da so viele Ebenen und Wege um einen Gegner auszuschalten, zu umgehen, in den Rücken zu fallen. Das ist bei 64 Spielern einfach nicht möglich. Viel zu kleine Map. Hast mal Metro für 64 Spieler versucht? Das ist einfach nur Krank. Ist egal welche Map. Aus meiner Sicht ist keine Map bei BF3 für 64 Spieler gedacht. Da ist einfach viel zu wenig Platz oder zu wenig Fahrzeuge um sich zu bewegen. |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
SpeedNoob
Alte Nicks
der verbugteste Gamemist der in den letzten Jahren auf den Markt kam, BF3 und DICE sind der größte fail der Spieleindustrie
![]() BC2 ist dank Gordon um längen besser
|
|
|
#91 | ||
|
Kleiner Spinner
Gruppen
Händler ![]() Thanks: 602
Alte Nicks
|
Zitat:
Also ich würde BC2 immer noch als DEUTLICH schlechter (vom Gameplay) her als BF3 bezeichnen. Wenn ich nur an die Schlauchmaps zurückdenke und an die 80% Sniper auf den etwas "größeren" maps... Zitat:
Aber die liest das orum ja ausreichend, also dürften die ja die ganzen Lügen die DICE so von sich gegeben hat hinlänglich bekannt sein.
|
|
|
|
#92 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Eine Conquest-Kare, um gut Punkte zu machen, sonst nichts... Jedoch mit 32 Spielern kann man diese wie die anderen Karten zu Battlefield getrost spielen und es macht Spaß.
|
|
|
|
#93 | ||
|
SpeedNoob
Alte Nicks
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#94 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
aber seit Battlefield 3 kommen bei mir verstärkt wieder anderer Spiele zum Einsatz, weil ich über den Werdegang der Battlefield-Reihe seit Bad Company 2 nicht so glücklich bin. Ist schon merkwürdig, daß zumindest bei mir bis Battlefield 2 kein anderes Spiel punkten konnte, daß ich freiwillig Battlefield zugunsten des anderen Spiels wochenlang zur Seite gelegt habe. Aber wenn man nach einer Pause wieder Battlefield 3 spielt, dann fallen einem die Ungereimtheiten wie die Hitboxen auf und jedenfalls ist Battlefield 3 genauso schlecht wie Bad Company 2 programmiert worden, weil plötzlich die Konsolen mitmischen müssen. Über die Selbstheilung der Fahrzeuge ärgere ich mich jedesmal, wahrscheinlich auch ein Konsolenfeature, um den Shooter auf diesen Plattforemen salongfähig zu machen.
|
|
|
|
#95 |
|
F7C Trusted Member
Blubb: mir fällt nichts ein!
Gruppen
Händler Thanks: 7
Alte Nicks
|
Naja wir werden ja sehen in wie weit DICE mit dem Geheimnissvollen Patch bestimmte Dinge wieder ins Lot bringen will.
Ansonsten die 3 DLC´s sehen ja bis jetzt nicht schlecht aus. Schrammi, gib deine BF3 Daten ;D wie in BBC2. Wird sicherlich witzig.
|
|
|
|
#96 |
|
SpeedNoob
Alte Nicks
ProblemKind 71, steht aber in meiner Signatur
|
|
|
#97 |
|
F7C Trusted Member
Blubb: mir fällt nichts ein!
Gruppen
Händler Thanks: 7
Alte Nicks
|
Das ging aber schnell D:
Und natürlich habe ich mal wieder meine Augen nicht aufgemacht.
|
|
|
|
#98 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 100
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich teile diese Meinung nicht, da ich denke das einfach die Basis Ausgänge ein Einkesseln absolut unterstützen und es schwer ist wenn du 1x hinten drinne bist, da auch wieder raus zu kommen. Gerade auf einem Public Server denke ich ist es sau schwer, wenn keinerlei Absprache usw. möglich ist. Aber das ist eben ansichtssache... mfg |
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Half-Evil
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Auf Public geht es aber oft nicht anders. Wie gesagt, Rauch und so...wenns klappt. |
|
|
|
|
| Diese User danken evil.boon für seinen Post: | P!P! (12.03.2012) |
|
|
#100 |
|
SpeedNoob
Alte Nicks
Es gibt immer eine Chance, nur müssen alle den Arsch hoch kriegen und auf s campen verzichten
|
| Diese User danken Schrammi für seinen Post: | P!P! (12.03.2012) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|