|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 |
|
*Freelancer*
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
|
Danke,Sid. Werde ich mir merken. MF_Rome und JBpro. Das Zaubergespann der Wortakrobatik! Weiss nicht ob ich vorher schonmal einen Nebelgranatenfan getroffen habe,der so überzeugt von ihrer siegentscheidenden Wirkung war. War echt herrlich!
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
[BLU + F7C]
Gruppen
Händler Thanks: 209
Alte Nicks
|
AW: Anmeldungen für den [F7C] Platoon
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
Schwabenpower
Gruppen
Händler Thanks: 37
Alte Nicks
|
Zwei Sachen dazu:
1) Ich bin auch "Rauch-Fan", Stichwort taktisch vorgehen^^ 2) Also ich finds extrem cool, wenn das Team aus so vielen F7Cs wie möglich besteht. Beim nachjoinen läßt sich nunmal oft nicht verhindern im Gegnerteam zu landen. Aber spätestens beim nächsten Rundenstart ist doch oft genug Platz zum Teamwechseln. Was ich aber echt nicht verstehe ist, dass es einige Leute hier gibt, die dann eben nicht rüberwechseln sondern beharrlich im Gegnerteam bleiben. Warum??? |
|
|
|
|
|
#244 |
|
Machete
![]() Thanks: 600
Alte Nicks
|
Das kann ich auch nicht verstehen. Ist doch viel lustiger wenn alle in einem Team sind und der Voip auf "Team" umgestellt wird.
![]() Außerdem kann man nicht seine gewohnten Strategien anwenden, da die "Freunde" ja alles kennen.
|
|
|
#245 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 298
Alte Nicks
|
Zitat:
Und da hab ich eben Samstag abend keinen Bock drauf auf nem Server mit 7-8 F7c´lern auf der Gegenseite und keinem funktionierenden Squad auf der eigenen Seite ![]() Da machts einfach keinen Bock und ich wechsel nach ner Weile auf Skyrim... permanent über den Haufen geballert werden passiert so schon oft genug, aber man muss es auch nicht mit Absicht betreiben... |
|
|
|
|
|
|
#246 | |
|
[BLU + F7C]
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Manchmal ist das aber so, wie sata es auch schon beschrieben hat. Das Team rockt dann so derbe, dass es einfach keiner mehr verlässt. Da ist der ein oder andere "Fremde", der die Runden seines Lebens spielt. ![]() ![]() Wechseln klappt dann nicht. Und wenn man dann auch nicht eingeladen wird, ...mhh. Blöd! |
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
AEK-Lover
Gruppen
Händler Thanks: 114
Alte Nicks
|
Jo aber die runde freitag war ja auch extrem...da hatten die gegner auch keinerlei chance.....f7c als team ist echt klasse und das ist das teamwork was es braucht um gute runden zu spielen. Das einladen muss aber wirklich noch geübt werden.
|
|
|
|
|
|
#248 | |
|
Nacktzocker
![]() Gruppen
Händler ![]() Thanks: 451
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#249 |
|
User
|
Hi,
würde mich gerne eurem Platoon anschliessen. Bin durch nonoyesno auf euch aufmerksam gemacht worden. Spiele B3 am liebsten im Team und freue mich immer wieder über gute Teamplayer. Habe bis jetzt häufig Engi. oder Supp. gespielt fange aber gerade an meinen Assau. auszubauen. Fahrzeuge benutze ich alles was sich über Land oder Wasser bewegen lässt. Zur Luft bediene ich lieber die Kanonen da der Flug ansonsten schnell beendet sein kann Würde mich tierisch über eine Aufnahme finden. Ihr findet mich auf der PS3 und im Battellog unter dem Nickname Andypsilon78. |
|
|
|
|
|
#250 |
|
[BLU + F7C]
Gruppen
Alte Nicks
|
Hi Andy,
hast Dich schon im Battlelog beim F7C Platoon beworben? Herzlich Willkommen! |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Strohhutsoldat
Gruppen
Händler Thanks: 82
Alte Nicks
|
Willkommen Andy
Viel Spaß bei uns
|
|
|
#253 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Auch von meiner Seite ..."Herzlich Willkommen "...habe dich bei Battlelog noch nicht gefunden!.
Etwas anderes an die "Chefs"...[ST] H3ADHUNT3RzZ_94 ist eigentlich nicht mehr aktiv und ist auch in allen anderen Clans geflogen, ich glaube es hat auch nicht sehr viel Sinn ihn bei uns zu lassen, wenn er seine Zugangsdaten nicht mehr hat! (letzter Log in vor über 2 Monaten) lg BlackSeVen
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Strohhutsoldat
Gruppen
Händler Thanks: 82
Alte Nicks
|
Hab ich wolfbauer auchschon gemeldet :) ich denke man sollte wieder mal groß aufräumen
|
|
|
#255 |
|
*Freelancer*
Gruppen
Alte Nicks
|
Ist bei euch auf Battlelog denn so eine unordnung? Mir hat mal einer was von 50-60 F7C Angehörigen erzählt. Stimmt das? Davon ist doch bestimmt,wenn's hochkommt,nur 3/4 aktiv oder? Doch macht ihr das mal unter euch aus,denn Battlelog wird mich niemals sehen.
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
Machete
![]() Thanks: 600
Alte Nicks
|
59 Mitglieder im Moment. Wir waren aber schon mal einige mehr!
|
|
|
#257 |
|
[BLU + F7C]
Gruppen
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Also ich finde den Clan große Klasse , denn es ist wirklich ein aktiver Haufen. In meinen vorrigen Clan waren wir 100 Leute und dafür keine 5 Leute die wirklich gespielt haben.....das ist doch wirklich Schade.
Also ich glaube das wirklich 3/4 aktiv sind und die Hälfte wirklich SEEEHHHR aktiv. Ich meine das ist doch wirklich beachtlich!! Und wenn die paar beim "ausmisten" wieder fliegen, ist das doch wirklich kein Problem. Also lieber 45 Mitglieder und die dafür alle aktiv! Ein Hoch auf dieses Platttttttooooon ![]() ![]() ![]() ![]() lg BlackSeVen
|
|
|
|
| The Following 2 Users Say Thank You to BlackSeVeN For This Useful Post: | Minomezz (14.03.2012), stefan76324554 (13.03.2012) |
|
|
#259 |
|
[BLU + F7C]
Gruppen
Alte Nicks
|
Also das muss ich aber nun auch mal loswerden....
Wenn das F7C Platoon nicht wäre, würde ich viel weniger BF3 spielen. Sind wirklich viele nette Leute. Macht echt Laune mit Euch! Hab noch nie so viel gespielt! ![]() Und jetzt darauf mein Lieblingssmiley -> ![]() |
|
|
|
| The Following 3 Users Say Thank You to SidWatkins For This Useful Post: |
|
|
#260 | |
|
Endlich Rambo ^^
Gruppen
Händler Thanks: 265
Alte Nicks