Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Allgemeines Diskussionsforum

Allgemeines Diskussionsforum
Alle Diskussionen zu Spielen, die keine eigenen Forenbereiche bei uns haben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2012, 14:48   #81
Wuestenfuchs9
SUFU Nötiger !!

Benutzerbild von Wuestenfuchs9
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Held aus der zweiten Reihe !!
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Heroes and Generals WW2 Epic Game ?

obwohl ich im forum angemeldet bin, kommt das hier

You are not authorised to read this forum.
Alt 09.03.2012, 17:40   #82
SCHrAnZ DiNgEnS
User

Benutzerbild von SCHrAnZ DiNgEnS
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Totengräber Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über ICQ schicken SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
Zitat von Wuestenfuchs9 Beitrag anzeigen
obwohl ich im forum angemeldet bin, kommt das hier

You are not authorised to read this forum.
Dein Benutzerstatus muss auf Veterans of the Marne, das sollte normal passieren sobald du Aphazugang hast. Bitte öffne im Support ein Topic deswegen, sollte dann jemand von den Devs ändern.

Support ist hier: http://forum.heroesandgenerals.com/viewforum.php?f=28
SCHrAnZ DiNgEnS ist offline  

Alt 09.03.2012, 22:01   #83
Wuestenfuchs9
SUFU Nötiger !!

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

alphazugang hab ich !! war ja auch scho kurz zocken !! des is doch alles englisch oda ? kann ich da auch in deutsch schreiben ? meine letzte englisch std is scho n paar jahre her ;) !!
Alt 10.03.2012, 06:03   #84
SCHrAnZ DiNgEnS
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Totengräber Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über ICQ schicken SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
alphazugang hab ich !! war ja auch scho kurz zocken !! des is doch alles englisch oda ? kann ich da auch in deutsch schreiben ? meine letzte englisch std is scho n paar jahre her ;) !!
Im forum mur englisch.
Du bekommst mit dem Alphazugang normal auch einen anderen Forenzugriff wodurch du auch andere subforen betreten kannst.

Edit: hab mal nachgefragt.

Geändert von SCHrAnZ DiNgEnS (10.03.2012 um 07:33 Uhr)

Alt 11.03.2012, 01:06   #85
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Heute schon die Welt erobert?
Steam: cro4ti4
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Nachteule Mimimi Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Mal ne "alte" news hinzugefügt denke die ist doch ganz interessant.

http://www.heroesandgenerals.com/com...reen-explained

Soldier(s), what can I do with them? What do they mean?

March 8th, 2012
Posted in Development . Gameplay . Ingame Graphics
By Reto.Vashu

So you’ve heard about the Campaign Map, Assault Teams, Planes, Bicycles and more, but a thing I’ve been working on for a while, is the Soldier area. It’s the area where you control your characters, purchase and equip your hard-earned badges, weapons, grenades, mines, knives and so on!
The way our characters work is the following: When you enlist your character, you pick a weapon load-out (not a class!).
An example can be seen below.

I’ve picked a paratrooper

Gearing up:
The paratrooper load-out starts with a M1 Garand / Kar 98 and a parachute (the parachute is not shown yet). This is not all you can bring with you to the fight though! Below I have bought and equipped several pieces of equipment to complement my paratrooper.

http://www.heroesandgenerals.com/com...view-thumb.jpg

Some Anti-vehicle mines, a knife, and my trusty mauser will make my life ingame much easier!

Equipping weapons:
If I get tired of using my character as a paratrooper I can go in and buy a lot more weapons and swap my gear (currently only main weapon that decides) around. In the following screenshot I have purchased a lot more weapons and I can pick and choose for all my various characters, what weapon they should use.
Guns. Guns! Guns!!!

http://www.heroesandgenerals.com/com...ivew-thumb.jpg

When you’re as rich as me, you can have a collection of weapons like this!

Buying weapons:
If you click on “Get More Equipment” as you saw in the previous screenshot, you’re able to choose from the various categories of equipment and read more about the individual weapons before you make your purchase:

A MP40 a day, keeps the enemy away!

Choosing your character in the shooter game:
So you spent around 3 hours deciding on the load-out that gives you the experience and handling of the game like you’ve always imagined, and you want to bring your unique setup to the action game. This is how I do it (and you should too!). You find a battle that has an assault team of your characters “type”:

http://www.heroesandgenerals.com/com...ttle-thumb.jpg

Just what I was looking for!

Join and select your character:

There you are!

Modifying weapons, badges and finding out your spawn-slot options:
As the clever reader might have noticed, you can both Equip and modify weapons. The modify weapon, takes you into the Weapon Modification area, but we’re not ready to show you that yet! Here you’ll be able to upgrade certain parts of your weapon, to make it shoot just the way you want it!
We will also be able to tell you about badges soon, but it’s not quite where we want it yet!
Another area is the 7 icons that determine what role your character can fulfill on the battlefield, Depending on what you have equipped, you will be able to either take control of a certain role on the battlefield!
Conclusion:
I hope you enjoyed reading my little preview / explanation of the options and effects of customizing your soldier(s) so you become a more powerful enemy on the battlefield!

---------------------------------------------------------------------------

Ansonnsten sind die Game Server 24/7 wegen der (nun schon wieder vorbei) GDC jederzeit bespielbar.

Wir durften zu GDC vorführungen, Live missionen mit unserer anwesenheit "füllen" und zocken, so konnten einige Spieler sehen wie das grundprinziep des Spiels funktionert.

Es zu vergleichen , mit einem anderen Spiel funktioniert einfach nicht, da das Spielsystem , so übergreiffend verschiedene "systeme vereinnt" ... und diese Fusions/combination noch nie umgesetzt wurde.

Ich habe als best vorstellbare visuelle erklärung das " kriegs schach" bei dem die figuren die assault teams sind ( humane Spieler)als passende (für mich) antwort gewält. (warchess)

Aber hier zählt nicht der einzelne Spieler , sondern die zusammenarbeit "des ganzen Teams vom tankcrweman bis zum General ,

Es sind einige "riesen" teams sehr interessiert an diesem Spiel und der "comandostruktur", und vereinztelte kleinere trupp´s haben ihre anwesenheit verkündet. ( teilweise für mich verwunderlich da ungekannt wie manche "freizeit Brigaden sich organiseren)
Also ist stille hoffnung für mch mal so richtige Clan war battles als replay anzugucken (aufnahmefunktion und abspielfunktion wurden angekündigt )

... wie gesagt gibt es "strategie Spiel Liebhabern die möglichkeit "echte" einheiten zu befehligen auf der Map, einheiten die dann, das Spiel zu gunsten (je nachdem wie stark sie sind) des Generals / seiner gaanzen fraktion ausfechten können.

So ist in einem War , jede einheit ein wichtiger bestandteil des ganzen puzzels.

Der FPS, part ist jedenfalls kein "softcore gedaddel" , die Damage ist je nachdem , wie, von wo und welche waffe zum einsatz kommt ziemlich stark.

Ich emfinde es ziemlich "hardcore lastig" da man nicht einfach runnGun zocken kann, und dieses Spiel doch eine andere zielgruppe bilden will.

Da Sie sowohl die Simulations Liebhaber, Realismus verfechter, und alle WW2 Spieler im allgemeinen anspicht . Funktioniert das gaanze ganz gut,(für mich mid core liebhaber) mit gewisser "pufferzone" für spass, durch gegenmassnahmemöglichkeit. gemeinnt ist solllte der gegner dich zuerst treffen und nicht gleich deinen kopf, hast du noch zeit zu regieren.

Die Geschwindigkeit der projektile ist "angepasst" so das das gaanze Game einen doch enormen "erwachsenen " eindruck macht, also eher ein "bedachtes bewegen über das schlachtfeld" gewählt wird.

wenn der Informationsfluss einer einheit und die zusammenarbeit stimmt. Ist das ein SPiel, das jedem Spieler sein "gesuchtes" Spiel geben kann. ( sehr unglaublich das ganze) sollange man die ww2 "atmosphäre erträgt.

Also zumindest sollte man sich das Spiel mal angucken, um nicht später zu bedauern es nicht getan zu haben. .... obwohl es rennt ja nicht weg.

gruss

Alt 12.03.2012, 18:06   #86
SCHrAnZ DiNgEnS
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Hast jetzt zugang und solltest ins entsprechende Topic kommen.
Falls du Fragen hast weil du mein englisch nicht verstehst frag einfach hier auf deutsch =)

Alt 09.04.2012, 10:37   #87
Koppaua
Papabaer

Benutzerbild von Koppaua
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Haddu Lust ?
Steam: -Papabaer-
Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best Nachteule Brainf*ck Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Scheissndreck Die Stange halten
Alte Nicks
Dubstep War Zombie, Trololololo, Koppaua, Papabaer289, Kicktipp NooB, PsychoDad, Yippie-Ya-Yeah, ChiefThunderpants, -Papabaer-, P@P@B@3R, Naughty Bear, Grumpy Bear, Buzz LightBear, Papabaer,

Nach ca. 6 Wochen warten auf den Alpha Zugang und den Support anschreiben wegen nicht funktionierenden Passwort, bin ich auch auf Schlachtfeld angekommen und habe gestern schon ordentlich gezockt.
Ingame Name ist Koppaua.

Unter http://stable.heroesandgenerals.com/ kann man momentan eine Version spielen, die die Kampange und Erstellung von Assault Teams enthält.
Laut Reto.Splixxen ist dieser Server heute noch den ganzen Tag online. Also schnell ausprobieren.

Irgendwo geistert auch das "Koppaua's Assault Team" mit der Kennung US-F7C herum. ^^

Koppaua ist offline  
     Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty 4     1.219.888,78 
Alt 11.04.2012, 09:08   #88
SCHrAnZ DiNgEnS
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Papabaer Beitrag anzeigen
Nach ca. 6 Wochen warten auf den Alpha Zugang und den Support anschreiben wegen nicht funktionierenden Passwort, bin ich auch auf Schlachtfeld angekommen und habe gestern schon ordentlich gezockt.
Ingame Name ist Koppaua.

Unter http://stable.heroesandgenerals.com/ kann man momentan eine Version spielen, die die Kampange und Erstellung von Assault Teams enthält.
Laut Reto.Splixxen ist dieser Server heute noch den ganzen Tag online. Also schnell ausprobieren.

Irgendwo geistert auch das "Koppaua's Assault Team" mit der Kennung US-F7C herum. ^^
Habs erwicht, meiner einer hatte 3 Assaultteams und hat deins eingekesselt xD

Alt 18.04.2012, 13:45   #89
SCHrAnZ DiNgEnS
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zwar auf englisch aber sehr interessant.

http://gamasutra.com/view/news/16766...ture_shift.php

Alt 19.04.2012, 10:21   #90
Wuestenfuchs9
SUFU Nötiger !!

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Alte Nicks

wann kann mans denn ma wieda zocken ?
Alt 19.04.2012, 10:59   #91
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Nachteule Mimimi Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

in 8Stunden isses wieder soweit ....

meine fresse wat fürn geilomatik start der campaign map.

Muss sagen hat ganz gut funktioniert.
die (fps) server waren nur etwas ausgelastet / kannns gaaarnicht erwaaaaarteeennn...Jipiiiii

wer kommt heute alles :)

ps. und icke liebe den artikel in Gamasutra

Alt 19.04.2012, 12:15   #92
Koppaua
Papabaer

Benutzerbild von Koppaua
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best Nachteule Brainf*ck Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Scheissndreck Die Stange halten
Alte Nicks
Dubstep War Zombie, Trololololo, Koppaua, Papabaer289, Kicktipp NooB, PsychoDad, Yippie-Ya-Yeah, ChiefThunderpants, -Papabaer-, P@P@B@3R, Naughty Bear, Grumpy Bear, Buzz LightBear, Papabaer,

Zitat:
Zitat von cRo4Ti4 Beitrag anzeigen
wer kommt heute alles :)
Ich werds versuchen. Wenn jetzt alle die Kampagne spielen dürfen, wird es bestimmt interessanter. :)

Koppaua ist offline  
Alt 20.04.2012, 17:16   #93
SCHrAnZ DiNgEnS
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
wann kann mans denn ma wieda zocken ?
Na wie immer:

Dienstag, Donnerstag, Sonntag jeweils ab 20:00 Uhr. Ab 23:00 Uhr kann man sich nicht mehr einloggen.

Alt 22.04.2012, 14:22   #94
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Juhuuuuu heute wieder !!!!! Schraaaaaanzzzz biste dabei :)

jemand hier der ebenfalls n paar assaultteams auf der campaign map bewegt und in die FPS missionen reinjoint ?

juhuuuuuUUUUU ataaAAckeeeEEEE

Heute ab 20.00

Alt 15.05.2012, 15:46   #95
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Alt 15.05.2012, 17:36   #96
=BAP=Monsen
User

Benutzerbild von =BAP=Monsen
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Selbsternannte Retrospezialist
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Totengräber Brainf*ck Informationsdealer Die Stange halten
Alte Nicks
-[DnL]-Monsen, =BAP=Monsen, [PaC]Monsen,

Beimir läuft das Spiel gar nicht!! Hab nur nen Schwarzen Soldaten (also nur die Siluette sichtbar!!)und mehr passiert nicht! Habs mehrfach Probiert...geht nicht!

<<<<<<<< Der "Anspruchslosedurchdierosabrille"Kucker >>>>>>>>
=BAP=Monsen ist offline  
     23.819,95 
Alt 22.05.2012, 19:49   #97
Koppaua
Papabaer

Benutzerbild von Koppaua
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Alte Nicks

Es geht auf die Zielgrade. :)
BETA Videolog 1

BORKED

Koppaua ist offline  
Diese User danken Koppaua für seinen Post:
FrostByte (22.05.2012)
Alt 05.06.2012, 01:04   #98
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Viels pass beim Gucken ud hoffentlich infiziert ihr euch !! mit dm gamefun

Alt 20.06.2012, 19:13   #99
cRo4Ti4
Proud [H&G] Tester

Benutzerbild von cRo4Ti4
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

+

Und der ObergeiLE GAme Trailer !!

http://www.gamespot.com/heroes-and-g...ailer-6383385/

juhuuuuuuUUUU und schon eingeschrieben ?

http://heroesandgenerals.com

Alt 19.07.2012, 08:07   #100
SyntaxError
C64 User

Benutzerbild von SyntaxError
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Heul doch, Memme
Steam: darkduke
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best Totengräber Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

So, hab gestern mal wieder ein paar Runden gespielt, und ich muß sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht. Da hat sich tatsächlich einiges getan. Ok, das letzte mal als ich gespielt habe war es noch in der Alpha.

Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber:
1. Wird es eine Möglichkeit geben Tasten so zu belegen das ich die rechte Maustaste nicht festhalten muß um die Waffe anzulegen? Oder gibt es das schon und ich hab es übersehen?
2. Wird es die Möglichkeit des manuellen Nachladens geben? Als das der Karabiner nicht nach jedem Schuss automatisch nachlädt?
3. Was kann ich mir im fertigen Spiel für das Gold kaufen? Momentan kann ich ja nur die Entwickler durch die War Bonds unterstützen.

Ansonsten, ich werde jetzt wieder regelmäßig spielen. Leider war gestern nicht wirklich viel los. Aber die von mir gespielten Runden waren richtig spaßig.

Weitermachen!

Edit: Warum gibt es keine Anleitung zum Ausdrucken? Ne Wiki ist ja schön und gut, aber was gedrucktes, daß man mal so nebenbei lesen kann, wäre mir lieber.

Geändert von SyntaxError (19.07.2012 um 14:14 Uhr)
SyntaxError ist offline  
     Left 4 Dead 2 Portal 2 Team Fortress 2     45.154,47 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht