Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Battlefield > Battlefield 3

Battlefield 3
Allgemeine Themen und Spekulationen und Neuigkeiten zum noch aktuellen Battlefield

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2012, 12:11   #1
nigh7mare
Igel d. Schreckens
F7C Supporter

Benutzerbild von nigh7mare
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: ...
Gruppen
F7C Supporter
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Sonst nix zu tun Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Exterminans,
Battlefield 3 gewinnt BAFTA - Awards

News: Battlefield 3 gewinnt BAFTA - Awards

Jedes Jahr vergibt die British Academy of Film and Television Arts (kurz BAFTA) die British Academy Video Game Awards an hervorragende Videospiele. Auch Battlefield 3 findet sich unter den Gewinnern.

mehr lesen

Auch du kannst News einsenden.
nigh7mare ist offline  
     WarCraft III: The Frozen Throne Counter-Strike: Source Garry´s Mod     78.603,05 
Alt 17.03.2012, 13:18   #2
P!P!
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Battlefield 3 gewinnt BAFTA - Awards

Das wird EA Dice freuen.
P!P! ist offline  

Alt 17.03.2012, 13:28   #3
BigNight
Bärchenkiller
F7C Supporter

Benutzerbild von BigNight
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Steam: BigNight
Gruppen
Administratoren
F7C Supporter
F7C Tierschutzbehörde
F7C Allstars
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Feiertagsmufflon Nachteule Brainf*ck Dauergriller Totengräber Informationsdealer Mimimi Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
BigNight eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich bin zwar mit dem Ergebnis recht zufrieden, aber wie Entscheiden die sowas eigentlich? Haben die ein Punktesystem, welches relativ neutral ein Spiel beurteilt oder ist das ein reines Bauchgefühl der Jury? Und wer sitzt dort eigentlich in der Jury? Wenn ich bei Preisverleihungen an den deutschen Entwicklerpreis denke, dann krieg ich immer ein Grausen ...
BigNight ist offline  
     Battlefield 2 Need for Speed Hot Pursuit 2 Team Fortress 2     147.031,19 
Alt 17.03.2012, 14:09   #4
delahunt
philanthropist

Benutzerbild von delahunt
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Eventualität einer Anomalie
Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Justin Bieber gewinnt auch Preise..von daher..

The Following 4 Users Say Thank You to delahunt For This Useful Post:
-Merlinhh- (18.03.2012), iwinet (19.03.2012), Schrammi (17.03.2012), TopperHarley (18.03.2012)
Alt 17.03.2012, 16:39   #5
D4v3
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Spam Gott Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Das Audio Achievment hat auf jeden Fall Battlefield verdient da muss ich denen zustimmen, aber ansonsten hat Battlefield 3 keine weiteren Auszeichnungen oder Preise verdient.
D4v3 ist offline  

Alt 17.03.2012, 16:52   #6
Phyrexianer
User

Benutzerbild von Phyrexianer
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Wobei ja einer der Preise von den Spielern und nicht der Jury vergeben wurde. Zudem musst du es auch immer in Relation sehen, welche alternativen Titel es gibt. BF3 mag viele Ecken und Kanten haben, aber momentan auch wenig Konkurrenz. Daher ist es relativ klar, dass es zahlreiche Preise abräumt.
Phyrexianer ist offline  

Diese User danken Phyrexianer für seinen Post:
P!P! (18.03.2012)
Alt 18.03.2012, 00:17   #7
Albert_Meilenstein
User

Benutzerbild von Albert_Meilenstein
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Informationsdealer Totengräber Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Naja ist ja schön das Bf3 so erfolgreich ist. Das es so eine tolle grafik hat, und alles ja achso supidupi toll ist an dem game.

Doch, wann sindn mal MODS zu Bf3 angedacht? Mal ein schönes herrliches Forgotten Hope 3 ???

Fh2 ist meiner Sinne nach eher misraten. Gefällt mir nicht so sehr. Da zogg ich lieber noch Fh1.

Bf3 wird mir iwie son bischen almälig ÜBER. Diese ollen Superhightechwaffen, und so das Übermoderne Gefechtsgeplänkel ätzt almälig irgendwie. Es rockt einfach nicht so sehr, wie wenn man mit Waffen das 2ten Wk aufeinander losgeht. Man richtig oberfette Panzergefechte machen kann und nicht aus jeder abgefuckten Pissecke irgendwo ne scheiss lenkrakete oder was weiss ich angeflogen kommt. Oder im Flugzeug man immer und ständig nur durch ein gepiepe fliegt und nur ständig Stingers am Arsch kleben hat. Wenn ich das wollte, dann wäre ich iwo Kassierer an einer discountkasse.... Geht einem auch so aufn SACK diese viel zu laute gepiepe an den ollen Kassen immer, aber dasne andere sache...

ROCKT ALMÄLIG VOLL GARNICHT MEHR

Fand und finde ich bei Battlefield 2 schon so Spielspassverderbend. Vor allem finde ich die den Maßstab, also die Angleichung der Grafik an die Realität, wie mans eben so umgesetzt hat völlig daneben. Das passt doch so vorn und hinten nicht zueinander. Da ist Fh1 wesentlich geiler und besser angepasst.

Was ich eben echt sagen muss das die Umsetzung des Maßstabes bei Bf3 echt gut gelungen ist. Und ich kann ES NICHT ERWARTEN in meinem Tiger endlich durch die Tundra dieser Grafik zu fahren, in Stellung zu gehen mit einem kleinen Panzertrup, Tiger P4 P3 und abzuwarten bis sich der Gegner zeigt und das Gefecht beginnt.

Also stellt sich die Frage:

" Wann werden denn die Lizenzen oder Codes oder was weiss ich wie das genannt wird um modding machen zu können freigegeben für die moddercommunity? "

Da wird EA dochwohl sicherlich was im Petto haben? Wo sie doch so den Anspruch haben möchten und ja auch öffentlich erheben einer der innovativsten und grössten Spieleentwickler zu sein überhaupt.

Doch wies wohl ist, wird Ea sich da wohl eher dem Ruf der vergangen Jahre treu geblieben sein und einfach alles nur so verwirklichen das es halt nur um den Umsatz geht. Und kein modding stattfinden wird, nicht wahr?

Ja klasse EA. Ihr seid echt die Superhelden. Bestimmt ist es so das diese Trottel, dadurch das Bf3 ja über Origin läuft und alles mögliche da noch an Firmen und Lizenzen und all son imaginären SCHWACHSIN ineinandergreift, wohl nicht zu erwarten das auf Bf3 gemoddet wird HMM??!!!???!!!

Wisst ihr was Leute? Das war einfach klar! So klar wie eben wies eben auch EA gibt.

( sollte ich mich irren, ab in die Ecke zum schämen mit mir )

Natürlich poste ich hier nicht nur blöde rein und frötzel rum. Das ich kein Blatt vor den Mund nehme kennt man von mir. Albert_Meilenstein ist eben anders als die anderen.

Bf3 ist cool. Ja gewiss, aber ich muss leider echt sagen, iwie, hm bin ich dem überdrüssig.

Vor allem, WAS MICH AM ALLER MEISTEN A N K O T Z T !!!!! Aber echt sowas von A B S O L U T A N K O T Z T ist das man die Aussenansichten rausgenommen hat!!!

Ihr seid aber auch echt armseelig geworden dahingehend.

WARUM GIBT ES DIE GEILEN AUSSENANSICHTEN NICHT MEHR.

Verfolger hinten, vorne und Überflug?

GÄHN , das hat mir zumindest am Bettlefield 1942 echt am aller aller aller besten gefallen und auch an B2, aber eben auch halt zu modern. Bei FH2 haben dies ja auch einfach rausgenommen. In den blöden jeeps und lkws, da kannste aussenansichten machen, aber im Panzer usw nicht. Also echt auch sone total arme Sache!!!

Und ma nochwas nebebei.

Warum gibt es BF-NEWS.DE nicht mehr? und all die anderen unterseiten dies gab? Zockerweibchen usw...

Aber ist ja auch nur son alter deutscher Battlefieldfrontsoldat der dem wehleidig hinterherschaut nicht wahr? Gibts denn überhaupt noch welche hier der alten Garde?

Naja lange Rede kurzer Sinn.

WO BLEIBT DER MOD

F O R G O T T E N H O P E 3 ????

Gruss euer

Albert_Meilenstein

Albert_Meilenstein ist offline  
     Battlefield 1942 Battlefield Vietnam C&C Alarmstufe Rot 2     31.636,81 
Alt 18.03.2012, 10:09   #8
Hinzmen
F7C Trusted Member

Benutzerbild von Hinzmen
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: In der Ruhe liegt die Kraft.
Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
lolcats are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Scheissndreck
Alte Nicks
Hinzmann88, Hinzmann,

Na dann können die Jungs, uns ein paar DLCs kostenlos spendieren, das wär‘s.
Hinzmen ist offline  
     Battlefield 2: Euro Force Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2     165.774,70 
Alt 18.03.2012, 11:33   #9
-Nailonator-
BC1 = Bestes BF :)
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Ich und Ich Die Stange halten
Alte Nicks
-Nailonator-, -Nailer-,

Zitat:
Zitat von Albert_Meilenstein Beitrag anzeigen
Also stellt sich die Frage:

" Wann werden denn die Lizenzen oder Codes oder was weiss ich wie das genannt wird um modding machen zu können freigegeben für die moddercommunity? "
Mod Support ist zu Old Schooling, EA hat was besseres für uns entdeckt: DLCs

Zitat:
Vor allem, WAS MICH AM ALLER MEISTEN A N K O T Z T !!!!! Aber echt sowas von A B S O L U T A N K O T Z T ist das man die Aussenansichten rausgenommen hat!!!

Ihr seid aber auch echt armseelig geworden dahingehend.

WARUM GIBT ES DIE GEILEN AUSSENANSICHTEN NICHT MEHR.

Verfolger hinten, vorne und Überflug?
Weil es CoD auch nicht hat. Dafür gibts ne schicke Killcam, war bei CoD beliebt, wurde in BF übernommen.

Zitat:
Warum gibt es BF-NEWS.DE nicht mehr? und all die anderen unterseiten dies gab?
Die Domain wurde an EA verkauft. Kommst aber mit bf-news.com auf diese Seite.

Alt 18.03.2012, 17:04   #10
Restaktor
F7C Schwarzmaler

Benutzerbild von Restaktor
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Das Leben ist zu Kurz...
PSNID: Nope
XBox: Nope
Steam: Restaktor
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Sgt. Beil, Solomon 100,
Restaktor eine Nachricht über ICQ schicken Restaktor eine Nachricht über AIM schicken Restaktor eine Nachricht über Yahoo! schicken Restaktor eine Nachricht über Skype™ schicken

EA und DICE haben es nicht verdient. BASTA
Restaktor ist offline  
     Civilization 4 Half-Life SimCity 3000 Deutschland     89.364,81 
Alt 18.03.2012, 17:43   #11
Dr4ven
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Nicht mal den Sound der alles schluckt was leiser als laut ist.

Alt 18.03.2012, 21:10   #12
chopperbasti
User

Benutzerbild von chopperbasti
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: muss ja
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Es ist ein gutes Spiel. Bendenkt man aber, was daraus hätte werden können, ist der jetzige Stand von BF3 erbärmlich.
chopperbasti ist offline  
     Call of Duty 2 Battlefield 2   
Diese User danken chopperbasti für seinen Post:
detersc2d (19.03.2012)
Alt 19.03.2012, 01:24   #13
Albert_Meilenstein
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Informationsdealer Totengräber Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Hm also was CoD angeht, wenn ich Call of Duty zoggen wollen würde, dann würde ich das zoggen. Aber ich zogg absolut nahezu überhaupt kein CoD. Ganz einfach darum, weil Cod eben CoD ist.

Darum ist doch battlefield viel genialer. Das doch eben der UNTERSCHIED zu dem ollen CoD.
Mich hat seid dem aller ersten tietel CoD online mäßig nie echt angerockt. Einfach so das ganze Empfinden, das Handling von dem Game und so.. Nö. nicht so meins. Als da Battlefield geboren wurde gings echt ab, BOA wie GOIL ist das denn.

Und nun? Hmm es wird immer schlechter von Titel zu Titel zu Titel wird das Game immer übler. Ja es amcht Spass das Bf3. Aber ich zogg fast nur Only Infanterie. Anderes so gut wie gar nicht.
Diese tolle schicke scheiss Killcam, wie sie sohl genannt wird NERVT MICH SOWAS VON AB!!! Wo du das mal so erwähnst. Interesiert mich der magger und das alles.. kurz ne einblendung evtl. 2-3 sec lang ok, und dann Spawnbildschirm zeigen. Und man mit der C taste sich eigene spieler ansehen kann was sie tun als beispiel...

Einfach bedauerlich ist das doch oder nicht ?? Battlefield ist ja eben NICHT Cod, also warum soll Baf dann CoD Sein? ... Wäre ich dafür dort, was die echt aktiven der Community angeht, dort echt Knallharte FRONT zu beziehen und eben genau diese Individualität von Battlefield zu erhallten!!

Bin ja echt kein modder usw, hab da auch keine ahnung von, aber auf den alten Lans der alten Zeit 2004- 2009 so die Zeit, da war Lannormade angesagt. Hatte mal die Modder von Forgotten Hope 1 kennen gelernt mich nett mit denen unterhallten. War eine echt geile lan 2006 in Osnabrück in einer alten Lokomotivenhalle. Echt fett dort :-) Die Jungs das waren echte Idealisten. Die wollten es echt so geil gut fett und alles irgend wies nur geht verwirklich. Sassen auf der lan und moddeten :-) War cool

Weiss nun nicht wo der Unterschied zu dlc´s oder so ist, bin da eht nur enduser wie die meisten, aber wenns die gibt dann her damit.

Warum hat EA bf-news.de verkauft? Gefiels denen nicht mehr das es die Seite gibt?

Da hät ich eine Frage, weil ich das in den ganzen Jahren nie gefunden habe.
Auf der Battlefield Convention 2006 in der Hessenhalle in Alsfeld, da hatte ich ein nettes Interview gegeben. Das ist auch seiner Zeit veröffentlicht worden, aber habs echt nie gefunden hier. Es soll unter den Downloads sein, videos usw. Aber ich bin echt zu blöd das zu finden.... N Foto davon fand ich, aber das Interview selbst leider nie.

Sind die daten noch da? Findet das noch einer? könnt man mir den link ma emailen bitte?
Das wäre an braeker49@gmx.de

Würde das soo gerne ma sehen wie abgezoggt nach 2-3 tagen ich da das Interview gegeben hatte...

Bis gleich.
Alt 19.03.2012, 07:41   #14
Restaktor
F7C Schwarzmaler

Benutzerbild von Restaktor
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Das Leben ist zu Kurz...
PSNID: Nope
XBox: Nope
Steam: Restaktor
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Sgt. Beil, Solomon 100,
Restaktor eine Nachricht über ICQ schicken Restaktor eine Nachricht über AIM schicken Restaktor eine Nachricht über Yahoo! schicken Restaktor eine Nachricht über Skype™ schicken

Les mal hier und was meinst du.... http://restaktor.blogspot.de/2012/03...icht-mehr.html

Restaktor ist offline  
     Civilization 4 Half-Life SimCity 3000 Deutschland     89.364,81 
Alt 19.03.2012, 09:59   #15
Albert_Meilenstein
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Bin grad ausm bett gekrochen, hab heut nochn freien Tag, da ich im Moment die ganze Woche auswärts arbeite.

Also kann mich dem echt anschliessen. Möcht nun nicht so ausschweifen ;-) Jedoch stelle ich mir Spiele eigentlich auch anders vor. Bin noch einer der wirklich richtig alten Zoggergarde. Seid man zoggen kann zogg ich ;-)

Und was eben damals die Homecomputer Texas Instruments 99 4a und Commodere C64, C128 oder Amiga 500- 1200 nicht so an Megapower hatten, das haben sie durch Witzt Innovation, Idee und echt guten Spielen wie sie gemacht waren wett gemacht.

C64: Da gab es einst eine Oberhammergeile Panzer Simulation >> Steel Thunder <<
Diese Simulation ist so verdammt geil gemacht, das ich vor einigen Monaten meinen C64 wieder aus dem Keller geholt hatte, weil ich unbedingt das Game zoggen wollte. Und nicht über Emulator oder so, sondern mit richtigen Realfeeling an der dem Rechner selbst. Und das Game hat mich wieder einige Tage gefasselt, ob wohl das spiel nun , naja 25-30 Jahre alt ist !!!

So eine Panzersimulation wie Steel Thunder ist mir nie mehr begegnet.

Oder das Game >> Defender of the Crown <<

Das war ein echter hammer gewesen, Das hatte auch grafisch echt alles aus den C64 oder Amiga ( gabs für beide rechner ) rausgeholt was nur ging.

Ach da gabs echt so vieles. Müsste ma die Disketten Boxen im keller durchforsten ....

Die Spiele heute, ja haben irgendwie einen Flair verloren. Wenn es danach Ginge Commputerspiele echt genial zu machen, da wären ein guter Freund von mir und ich eine echte Ideenabteilung. Wenn wir Brainstorming machen und uns mal denken wie eine Panzersimulation im 2Wk stil zu sein hat, oder wir uns ausmalen wie geil eine echt fette Piratensimulation sein würde, so man da mit einem Schiff der damaligen Zeit umherschippert, und almälig mächtiger wird, grössere schiffe kapert, eine flotte aufbaut, in echt geile gefechte man kommt und eines Tage sogar das britische Empire niederzwingen könnte...

Ja da könnte man wirklich geile Sachen machen, doch hm , schaut doch was uns geboten wird.
Die erfahrenen Altgamer wie ich und auch viele meiner Generation die ich kenne usw, sehen das nicht viel anders als ich.

Stattdessen immer so hole dumme games die man daddel kann wie Farmerama und sowas...

Früher war es wohl eher das das die etwas schlaueren Leute nur Computer hatten... Als die XT Rechner kamen oder die ersten X86 Rechner 286, 386 und 486, auch da gabs fette games. Aber wars eben echt nicht einfach solche Dosrechner aufzubauen, zu warten, am laufen zu hallten oder mal neu aufzusetzen. Das hat einen tag in Anspruch genommen. Und wir hatten davon damals alle keine ahnung von. Denn, das war absolut NEUE Technologie. Wir sassen da dann nächtelang stunden lang Tag um Tag an den rechnern und haben uns das beigebracht wie das Dos funzt. Wieso iwas nciht funzt, woran es liegt.... Da wurden Bücher gewälzt noch und nöcher...

Und wenn man dann spielen konnte, da hatte man auch was :-))

Ja das war noch was...

Diese User danken Albert_Meilenstein für seinen Post:
Warlordsa (19.03.2012)
Alt 19.03.2012, 13:19   #16
Warlordsa
User

Benutzerbild von Warlordsa
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: uffpasse
Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
F7C Allstars
Achievements
Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Seinen Senf dazugeben lolpets are teh best Sonst nix zu tun Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
Warlordsa eine Nachricht über MSN schicken

Ja ja "Defender of the Crown", da bringt mich einer wieder in dei Vergangenheit zurück.

Da war noch das Spiel "Warlords" da haben wir zu Viert vorm rechner gesitzt und gegeneinander gezockt was das Zeug hielt.
Ein Rechner Vier echte Menschen davor dazwischen nur ne Kiste Bier und viel Fun. Kann man sich heute kaum noch vorstellen.

Auf dem Amiga habe ich auch noch gerne "Lords of the Rising Sun" gezockt.

BTW: Schön für EA das Sie nen Preis mit BF3 abgeräumt haben, vlt. geben Sie ja mal was an die Fans weiter mit einem Kostenlosen DLC, ja ja ich weiß aber träumen wird ja noch erlaubt sein. lol
Offenheit – Nur durch sie lernen wir Neues zu lernen und uns zu verwandeln.
Mut zu Fehlern – Der größte Fehler ist, keine Fehler machen zu wollen.

Warlordsa ist offline  
     Battlefield 2 C&C Tiberium Wars: Kanes Rache Mass Effect 2     946.642,42 
Alt 19.03.2012, 13:47   #17
-Merlinhh-
User

Benutzerbild von -Merlinhh-
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: didda dadda da ?
Steam: merlinhh
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Informationsdealer Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Zauberlehrling,

Pirates! , Empire auf dem Amiga etc. , aber so etwas ist Heute nicht mehr gefragt, die Leute wollen die Spiele so schnell konsumieren und dann muss etwas Neues her, sowas wie BF2 das man über Jahre spielt, ist einfach nicht mehr erwünscht .
Schau dir mal an wie die ganzen Spieler, auch bzw. gerade die hier im F7C spielen , Alles K/D Nutten bzw. komplette Statsspieler , da wird gebaseraped, C4 an die MCOMS , campen im großen Stil und warum ? Weil man es kann , dolle Sache , aber das soll keine Kritik sein , lediglich eine Festellung von Tatsachen . Ist einfach eine schöne neue Spiele(r)welt .

Zu Pirates! gibt es sogar einen netten "Nachfolger" bzw. sehr ähnliches Spiel . Gefunden bei Gamesload mal , einfach mal schauen .

Alt 19.03.2012, 18:01   #18
Homertrix
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von -Merlinhh- Beitrag anzeigen
Pirates! , Empire auf dem Amiga etc. , aber so etwas ist Heute nicht mehr gefragt, die Leute wollen die Spiele so schnell konsumieren und dann muss etwas Neues her, sowas wie BF2 das man über Jahre spielt, ist einfach nicht mehr erwünscht .
Schau dir mal an wie die ganzen Spieler, auch bzw. gerade die hier im F7C spielen , Alles K/D Nutten bzw. komplette Statsspieler , da wird gebaseraped, C4 an die MCOMS , campen im großen Stil und warum ? Weil man es kann , dolle Sache , aber das soll keine Kritik sein , lediglich eine Festellung von Tatsachen . Ist einfach eine schöne neue Spiele(r)welt .

Zu Pirates! gibt es sogar einen netten "Nachfolger" bzw. sehr ähnliches Spiel . Gefunden bei Gamesload mal , einfach mal schauen .
es gibt das Sid Maiers (oder wie der knilch heisst) ein Pirates, was wie ich finde sehr gut an das original Pirates vom Amiga ran kommt, wenn es nicht sogar fast das selbe ist.

Ansonsten schaut euch die ganzen alten Games an, das waren Spiele die haben den Spieler gefesselt, beschäftigt.
die Bundesliga Manager Reihe war Top, oft mit Kollegen gespielt (hat für mich allerdings mit Bundesliga Manager 97 an reiz verloren).
Giana Sisters, Boulderdash,Oil Imperium, Elvira, Manic Manson, Ports of Call, Pinballs und und und waren Top Games, weil da stand eben noch das Spiel im fordergrund.
Rollercoaster Tycoon ist ein einfach Geiles Games wie ich finde, hat dann aber leider mit Teil 3 wo alles auf 3D gemacht werden musste an reiz verloren.
Das geile an 1+2 war eben diese einfache Grafik mit einem coolen Spiel Konzept.

Ich sehne mich nach solchen einfachen Spielen zurück manchmal, einfach mal was unkompliziertes Spielen was Spass macht.

Soll Nicht heißen das ich Spiele wie Cod/Bf/WoW usw verteufel aber was einfaches für zwischen durch, ist halt mal was nettes.

Als kleiner Tip, es gibt ein Freegame ala Galaga, nehnt sich Warblade bringt für zwischen durch echt mal Spass.

Alt 04.04.2012, 18:08   #19
Albert_Meilenstein
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Grad keine Lust viel zu schreiben, ...

Aber, ich will ja eben mal endlich kompliziertere Spiele.

Ich will echte SIMULATIONEN haben keine Taktikspiele die man dann Simulationen nennt.

Oder Hearts of Iron 2 als Beispiel. HERRLICHES GAME. Hehe vor allem wenn man den Zeitlospatch hat und ma bissel in der Config rumdocktert, wie die Verhältnisse der Staaten sind... sein sollen ... hehe

Eine echt geile

P A N Z E R S I M U L A T I O N aus dem Zweiten Weltkrieg MUSS HER!!!

Aber echt mal SIMULATION!!

Im stile von STEEL THUNDER ergänzt mit fettester Grafik, und eben neuen Spielekonfigs gemischt von heute.. Sich entwickeln, upgraden, Punkte sammeln... Das man anfängt auch als Soldat im panzer.. Und sich seinen eigenen panzer langsam verdienen Muss... später dann ein Battalion führt und dann damit sich man beweisen muss.

Ein Mix aus Strategiesimulation mit indirektem Baseausbau, indem man meinetwegen Panzerfabriken, Forschungen etc mit steuen kann, um so eben auch echt i8ndividuelste Entwicklungswege darstellen zu können. Jedes Spiel ander.. Schon dem Zweiten WK gleich, jedoch gewinnt man Die Schlachten die Real verloren gingen, sich ein völlig NEUSIMULIERTER Kriegsablauf generiert... Man im grunde nie weiss was wirklich passiert...

SIMULATION eben !!

Man leude... Macht doch mal was man...

Ich denkt so offt ach das wollen die nicht. Labert doch nciht, ICH WOLLT DAS NICHT.

Das ist aber FIES!! Man dann kostet son game eben 100€

Man ihr blöden Rediteheinis. So wars doch früher im GANZEN. So wie die Typen heute sich in spielen verhalten, Snipern Bashen und Baserapen... Das doch ASSIG MAN!! Echt assozial ist das!

Ich seid dafür da SPIELE zu amchen. Aber das einzige was ich wirklich macht ist UNS einreden was wir toll finden SOLLEN!

Ihr seid echt hol!

Wenn ich nämlich Zuseht das eben GENAU solche Games gemacht werden endlich, dann werdet ihr kurzsichtigen Maulwürfe mal begreifen und auch SEHEN das diese Generation der 70ger ZU HAUF solche spiele WILL!!!

MAcht sie, und ihr platzenden PFEFFERSÄCKE könnt euch so dermassen in eurer scheiss gliebten Kohle suhlen bis ihr daran VERRECKEND ERSTICKT!!!!

Kapiert das endlich mal!

Wir wären so blöde für solche Games 100 oder auch 150 € zu blechen. ABER dafür müssen das echt richtig oberhammer FETTE Games sein. Ihr werdet nach kurzer Zeit sehen das ihr die Preise durchaus senken könnt. Eure idiotische Angst solche Spiele zu bringen nicht sein muss. DENN für gutes wird auch Gutes bezahlt. Aber fangt ihr an alle games dann einfach zu verteuern, und beginnt dann alle ums Geld zu verarschen, dann sind wir älteren so VERNÜNFTIG und lassens eben... Wir kennen es leider noch, son scheiss sich auch mal SOLIDARISCH zu verhallten. also richtig solidarisch. Heute wird eher nur von gelabert, als das was getan wird... Aber das ja in allen Bereichen so...

Die Typen denken doch eh, SOLLTE MAL einer dashier wirklich lesen, ach diese labernden Würmer... wollen die denn.

Dabei sind wir alle nur Würmer auf dieser Kugel....

Gruss

P.S.: Kein Bock noch Fehler zu korrigieren. ... Checkt den KONTEXT ab und jammert nciht wegen vertippern rum... auch sone Mani die mich heutzutage angöbelt...

Alt 04.04.2012, 18:21   #20
Albert_Meilenstein
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Ui man was habe ich mich da in rage geschrieben .. Hät ma doch bissel gucken sollen hehe

:-))))

Oh man da kam der Albert aus mit raus... ROFL

die meisten Ichs die mir da unterkamen sollen

IHR

heisdsen.

Wenn die Sätze ich sie so geschrieben hätte wie mir sie in den Kopf gekommen wären,,, dann würdet ich versteehen wieso die ichs keine Ihrs sind ;-) Da haben sich einige, naja will mal sagen, unfreundliche floskeln in den gedachten Sätzen gebaut, die man aber dann nciht schreibt... Seid froh hehe

Naja dennoch,

MACHT MA WAS

Meine Güte, ich kanns selbst nicht!! Dafür seid IHR da Spiele zu machen, die so zahllose Idioten hier wie sie hier in Gamer foren sind und auch ich, dann auch kaufen und haben wollen und sie echt auch richtig spielen.

Das doch der Sinn einer SIMULATION!! Das man son game auch mal n halbes Jahr spielt, AUCH im Einzelplayermode,... Oder So ein Game Online amchen, das der ganze Krieg anchgestellt wird, und je nach dem wie die user on sind, sich die Kräfte FAIR balancieren und so ein virtueller KOMPLETT neuer Zweiter Weltkrieg entsteht.. So das eine Spielrunde, ähnlich wie im Browsergame ( Empire Unsiver bzw heute Galaxie Conflict ) ist, auch mal ein bis 2 JAHRE DAUERT !

Hm wie wäre das HMM??

Nein rockt nicht was?

IS KLAR

Ihr seid doch die Idioten man, nicht wir ...

GRUMMEL

So ich beruhig mein Gemüt ma wieder...

Schönen Abend euch

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht