Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Battlefield > BF Diskussionsforum

BF Diskussionsforum
Alles rund um Battlefield

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 19:01   #21
Homertrix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
AW: EAs Wahnvorstellungen bezüglich CoD

Zitat:
Zitat von :pH4zZ3r0n Beitrag anzeigen
Dass das Game jemanden gefällt geht auch garnicht...
Wie engstirnig gehts denn bitte? Man ist also nur ein Battlefield Veteran, wenn man das neue Battlefield scheiße findet?
Vielleicht gefällt anderen das Game einfach, und sie heulen nicht den ganzen Tag rum?
Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen heulen und beschweren. Beschweren macht man nicht den ganzen Tag. Und das ist vllt der 99 Thread über die krassn Fehler in Bf3 und scheiß Dice und die blöden neuen Kiddys.

Ich bin enttäuscht, wie engstirnig und intolerant diese Community geworden ist.
Les doch bitte deinen satz noch mal und überlege bevor du die Leute dumm von der Seite anmachst, aber warscheinlich ist das deine Art von Diskussion/Unterhaltung.

Ich habe nicht gesagt das ihnen das Spiel nicht gefällt, Ich habe ledentlich gesagt das sie sich so wie das Spiel ist mit abgefunden haben, also Ihnen gefällt es so wie es ist.
ich habe auch nicht gesagt, das Man bf3 scheisse finden muss um Veteran zu sein.
Aber genau das ist das Problem bei Leuten wie dir, sie interpretieren einfach etwas in einen Satz hinein.

Und wenn es dir nicht passt, das einige immer wieder ihren unmut über ein Spiel was wesentlich weniger bietet als es versprochen wurde zum ausdruck bringen, dann musst du es doch nicht lesen.
Es bleibt dir also offen dich in die schlange im Battlelog Forum an zu schliessen von JA Sagern und EA sind die besten schreier.

mfg

Ps.
Zitat:
Ich bin enttäuscht, wie engstirnig und intolerant diese Community geworden ist
Zitat Ende:

Kann Ich nur sagen, schau mal in den Spiegel

Alt 19.03.2012, 19:24   #22
:pH4zZ3r0n
Chlorophil

Benutzerbild von :pH4zZ3r0n
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Brony
Steam: kingz_pd_
Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Xiron, :pH4zZ3r0n, Down|and|Out,
:pH4zZ3r0n eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Homertrix Beitrag anzeigen
Les doch bitte deinen satz noch mal und überlege bevor du die Leute dumm von der Seite anmachst, aber warscheinlich ist das deine Art von Diskussion/Unterhaltung.

Ich habe nicht gesagt das ihnen das Spiel nicht gefällt, Ich habe ledentlich gesagt das sie sich so wie das Spiel ist mit abgefunden haben, also Ihnen gefällt es so wie es ist.
ich habe auch nicht gesagt, das Man bf3 scheisse finden muss um Veteran zu sein.
Aber genau das ist das Problem bei Leuten wie dir, sie interpretieren einfach etwas in einen Satz hinein.

Und wenn es dir nicht passt, das einige immer wieder ihren unmut über ein Spiel was wesentlich weniger bietet als es versprochen wurde zum ausdruck bringen, dann musst du es doch nicht lesen.
Es bleibt dir also offen dich in die schlange im Battlelog Forum an zu schliessen von JA Sagern und EA sind die besten schreier.

mfg

Ps.
Zitat:
Ich bin enttäuscht, wie engstirnig und intolerant diese Community geworden ist
Zitat Ende:

Kann Ich nur sagen, schau mal in den Spiegel
Mhm, also erstens (könnte sein, dass das falsch rüberkam) meinte ich damit (nur) dich, sondern alle anderen. Keine Panik :)
Desweiteren: Warum bin ich jetzt intolerant? Ich sag nur meine Meinung. Ich weine nicht, ich sag was Sache ist.
Das habt ihr über Bf3 schon an die 782 mal gemacht und deswegen kippt es langsam über in heulen.
Also bitte...

Zitat:
Das lässt sich auch ganz leicht umformulieren:

Und wenn es dir nicht passt, das immer wieder Fehler in dem Spiel auftreten und es wesentlich weniger bietet als es versprochen hat dann musst du es doch nicht spielen.

Die reinste Zweckargumentation.
     Battlefield Bad Company 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 StarCraft 2     69.924,50 
Alt 19.03.2012, 21:53   #23
Homertrix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Mhm, also erstens (könnte sein, dass das falsch rüberkam) meinte ich damit (nur) dich, sondern alle anderen. Keine Panik :)
Desweiteren: Warum bin ich jetzt intolerant? Ich sag nur meine Meinung. Ich weine nicht, ich sag was Sache ist.
Das habt ihr über Bf3 schon an die 782 mal gemacht und deswegen kippt es langsam über in heulen.
Also bitte...

Das lässt sich auch ganz leicht umformulieren:

Und wenn es dir nicht passt, das immer wieder Fehler in dem Spiel auftreten und es wesentlich weniger bietet als es versprochen hat dann musst du es doch nicht spielen.

Die reinste Zweckargumentation.
Was den nun? endweder du meinst mich oder nicht, weil irgendwie ist dein erster Satz mehr deutig.
Natürlich sagst du nur deine meinung, aber auf der anderen seite dürfen wir dieses nicht.

Wie tausend andere bin auch ich auf EAs lügen reingefallen bz. Bf3
ich habe mir das Spiel gekauft um genau das zu erleben was sie in den Videos so gross Angekündigt haben.
Dieses gibt es aber in dem Spiel so eben nicht, alleine nur mal von der zerstörung her.
Also darf ich doch meinen unmut darüber freien lauf lassen, und damit es nach 1x sagen *Das ist mist was ihr gemacht habt* nicht wieder vergessen wird, muss man es eben immer wieder sagen.
Und hoffen das sie es im nächsten Titel nicht wieder mit einem machen.

mfg

Alt 19.03.2012, 23:26   #24
#RYU#
User

Benutzerbild von #RYU#
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Ganz ehrlich, das, und so 'n Satz wie "Du musst es ja nicht kaufen", sagen doch echt nur die die keine passenden Worte finden.

Wie sollte unser einer denn bitte sonst "Battlefield" spielen, wenn:

a) sich EA/Dice vom typischen BF Gameplay entfernt?
b) EA/Dice die Marke nicht an einen anderen Verkauft?

Also, so 'n Satz kann man stecken lassen. ;)

Mal völlig abgesehen von den Dingen die BF3 nunmal entgegen ihrer eigenen Aussagen (+den Wünschen eines Großteils der Community) nicht enthält, auf sich warten lässt oder eh nie erscheinen werden: Wer darauf steht sich taktisch weg-campen zu lassen, spielte schon immer CS. Wer 'nen Arena-Shooter sucht geht rüber zu UT/Q3A. Wer 'nen schnellen Korridor-Shooter sucht daddelt CoD. Nur warum muss sich der Shooter, welcher sich auf Fahrzeugschlachten und riesigen Maps konzentrierte, nun 'n Clone aus Crysis2/CoD/CS/XYZ werden, anstatt das EA einfach den Mut hat 'ne neue Marke zu entwickeln? Nein, der BF-Name muss hinhalten. MoH hat man ja nicht schon genug gegen den Baum gefahren, indem man es auf CoD-Style reduzierte.

Warum sollte man sich also nicht doppelt u. dreifach beschweren, bevor die Marke so wie sie war völlig verschwindet?

---

@ Homertrix bzgl.
Zitat:
Glaube mir es gibt genug da draußen die denken die Welt ist in ordnung.
Die wissen nicht mal was ein Cheater ist, und denken warscheinlich das ein Tod durch Pech so gewolt ist :)
I know, und genau deswegen ist's EA ja auch latte. Sie sind doch nicht dumm. Sie schauen was die meisten wollen und machen das, da es ihnen am meisten Geld einbringt. Da sie mit aller Macht die ganzen CoD'ler abwerben wollten u. viele BF von früher garnicht kennen, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass die meisten nun Metro zocken.

Persönlich habe ich nichts gegen Veränderungen die die Zeit nunmal mit sich bringen. Videospiele verändern sich nunmal. Mal besser, mal schlechter. Auch 'ne Map wie Seine Crossing oder Metro können sie meinet wegen in BF bringen, wenn man wenigstens außerhalb trotzdem noch ein großes (meinet wegen fast leeres) Areal hätte, wo man einmal komplett rumlaufen/fahren könnte. Praktisch 'ne tolle Innenstadt wo Fahrzeuge kaum/keinen Zugriff haben, aber auf einer insgesammt großen Map. Und für SquadRush/TDM könnten sie diese Zone dann immer noch nur auf 'nen Stück vom Stadtteil eingrenzen.
#RYU# ist offline  

Alt 20.03.2012, 15:57   #25
Amon
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Mimimi Du bist der Beste Ich und Ich Totengräber Wayne'd hard Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
läuft nix,

Guckt mal,könnte in sache codlebattlefield 3 auch funktionieren: Mass Effect 3 - Spieler reicht Beschwerde beim Kartellamt ein

Wer hat lust,zeit,das geld und die nerven das feuer unter €A's hintern heißer werden zu lassen?
Amon ist offline  

Alt 20.03.2012, 17:37   #26
:pH4zZ3r0n
Chlorophil

Benutzerbild von :pH4zZ3r0n
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Brony
Steam: kingz_pd_
Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Xiron, :pH4zZ3r0n, Down|and|Out,
:pH4zZ3r0n eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von #RYU# Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, das, und so 'n Satz wie "Du musst es ja nicht kaufen", sagen doch echt nur die die keine passenden Worte finden.

Wie sollte unser einer denn bitte sonst "Battlefield" spielen, wenn:

a) sich EA/Dice vom typischen BF Gameplay entfernt?
b) EA/Dice die Marke nicht an einen anderen Verkauft?
Sorry aber danach konnt ich nichmehr weiterlesen. Du weißt schon, dass ich sein "Argument" parodiert habe, ja?
Ich hoffs mal

Zitat:
Wie tausend andere bin auch ich auf EAs lügen reingefallen bz. Bf3
ich habe mir das Spiel gekauft um genau das zu erleben was sie in den Videos so gross Angekündigt haben.
Weiß nicht ob du davon gehört hast, nennt sich "Marketing", is was ganz neues. Und wenn du so denkst will ich garnicht sehen, wie du rumschreist und wie viele hate-threads du erstellst, wenn du in MCDonalds oder Burgerking die Schachtel vom Burger auf machst :D
     Battlefield Bad Company 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 StarCraft 2     69.924,50 
Alt 20.03.2012, 18:38   #27
Homertrix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Weiß nicht ob du davon gehört hast, nennt sich "Marketing", is was ganz neues. Und wenn du so denkst will ich garnicht sehen, wie du rumschreist und wie viele hate-threads du erstellst, wenn du in MCDonalds oder Burgerking die Schachtel vom Burger auf machst :D
Irgendwie hab ich den eindruck du möchtest keine Vernümpftige Diskussion führen sondern nur rum stänkern.
Du musst mich hier nicht als Blöd hinstellen.

Und ganz nebenbei Autobahn Kassel Nachts Mcdonalds und du bekommst einen Bürger der wie auf dem Bildern aussieht.

mfg

Alt 20.03.2012, 18:39   #28
evil.boon
Half-Evil

Benutzerbild von evil.boon
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: don't eat yellow snow!
PSNID: evil-boon
Gruppen
F7C Tester
Händler
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Du bist der Beste Totengräber Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Zitat:
Marketing hin oder her, Fakt ist, BF3 kommt nicht mal annähernd an den Vorgänger dran. Ganz einfach. €A hat mit einem megasuperduperumwerfenden Produkt geworben, was ist es tatsächlich? Ein anspruchsloser 08/15 Shooter.

Jep, ich zocke das. Warum? Es gibt sonst nichts vernünftiges auf dem Markt. BC2 hängt mir zum Hals raus. BF2 und BF2142 wird kaum gezockt.

Was solls. Zocken wir das mal bis zum 15. Mai und dann schauen wir mal, ob Blizzard so ist wie DICE/EA oder ob sie tatsächlich ein super Game auf den Markt bringen (Diablo 3).

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
evil.boon ist offline  
     Battlefield 2 Battlefield 2142 Grand Theft Auto 4     51.044,36 
Alt 05.04.2012, 13:19   #29
flex73
User

Benutzerbild von flex73
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
flex73 eine Nachricht über ICQ schicken

ich frage mich gerade warum sich jeder wegen seiner Meinung rechtfertigen muss ob man das spiel gut oder schlecht findet.
Das fällt mir in letzter Zeit immer mehr hier auf.
Und das obwohl ich hier selten aktiv bin.
flex73 ist offline  

Alt 05.04.2012, 19:11   #30
P!P!
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Weil dafür ein Forum da ist.
Hier kann man doch auch wieder nachlesen wie die Leute ticken und selbst wenn Ph.... recht hat, wird er nochmal getreten. Erhat ja noch nicht einmal geschrieben das er das Spiel toll findet sondern einfach die Gegebenheiten, die in jeder Umfrage auftauchen, klar gestellt. Die Antwort von Homertrix spricht doch Bände:

Zitat:
Naja man könnte es aber auch so formulieren.

Die 5 Leute die sich beschweren, sagen eben ihre meinung weil sie nicht bereit sind so etwas hinzu nehmen.

Die 2 Die Super sagen (jetzt mal auf Bf3 bezogen) die haben entweder die Fehler nicht gefunden oder sich damit abgefunden. Glaube mir es gibt genug da draußen die denken die Welt ist in ordnung.
Die wissen nicht mal was ein Cheater ist, und denken warscheinlich das ein Tod durch Pech so gewolt ist :)
Er geht eben davon aus, dass jeder der das Game gut findet, zu blöd zum spielen ist... Es wird also nicht einmal in Erwägung gezogen das irgendjemand dieses Spiel toll finden könnte. Selbst wenn man nicht mit allem zufrieden ist, kann einem doch das Gesamtpacket gefallen. Ph.... hat vollkommen Recht.Er hat noch nicht einmal selbst eine konkrete Wertung gemacht, er hat nur angemerkt das nicht jeder sich anmeldet oder eben jeder seine Meinung kund tut. Genauso wäre auch diese Story dazumal gut angekommen. Ich persönlich spiele nicht wegen der Story und selbst wenn das Game so wie es ist auf den Markt gekommen wäre ohne diese Grafik, hätte es eingeschlagen. CoD war mir dazumal bei Erscheinen auch zu langsam, jetzt gibt es leider den anderen Mist dort...
Egal, Dice wird isch schon Gedanken machen.
P!P! ist offline  

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht