|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 100
Alte Nicks
|
AW: EAs Wahnvorstellungen bezüglich CoD
Zitat:
Ich habe nicht gesagt das ihnen das Spiel nicht gefällt, Ich habe ledentlich gesagt das sie sich so wie das Spiel ist mit abgefunden haben, also Ihnen gefällt es so wie es ist. ich habe auch nicht gesagt, das Man bf3 scheisse finden muss um Veteran zu sein. Aber genau das ist das Problem bei Leuten wie dir, sie interpretieren einfach etwas in einen Satz hinein. Und wenn es dir nicht passt, das einige immer wieder ihren unmut über ein Spiel was wesentlich weniger bietet als es versprochen wurde zum ausdruck bringen, dann musst du es doch nicht lesen. Es bleibt dir also offen dich in die schlange im Battlelog Forum an zu schliessen von JA Sagern und EA sind die besten schreier. mfg Ps. Zitat: Ich bin enttäuscht, wie engstirnig und intolerant diese Community geworden ist Zitat Ende: Kann Ich nur sagen, schau mal in den Spiegel |
|
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Chlorophil
Alte Nicks
Xiron, :pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
Zitat:
Desweiteren: Warum bin ich jetzt intolerant? Ich sag nur meine Meinung. Ich weine nicht, ich sag was Sache ist. Das habt ihr über Bf3 schon an die 782 mal gemacht und deswegen kippt es langsam über in heulen. Also bitte... Zitat:
Und wenn es dir nicht passt, das immer wieder Fehler in dem Spiel auftreten und es wesentlich weniger bietet als es versprochen hat dann musst du es doch nicht spielen. Die reinste Zweckargumentation. |
||
|
|
|
|
|
#23 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Natürlich sagst du nur deine meinung, aber auf der anderen seite dürfen wir dieses nicht. Wie tausend andere bin auch ich auf EAs lügen reingefallen bz. Bf3 ich habe mir das Spiel gekauft um genau das zu erleben was sie in den Videos so gross Angekündigt haben. Dieses gibt es aber in dem Spiel so eben nicht, alleine nur mal von der zerstörung her. Also darf ich doch meinen unmut darüber freien lauf lassen, und damit es nach 1x sagen *Das ist mist was ihr gemacht habt* nicht wieder vergessen wird, muss man es eben immer wieder sagen. Und hoffen das sie es im nächsten Titel nicht wieder mit einem machen. mfg |
|
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 101
Alte Nicks
|
Zitat:
Wie sollte unser einer denn bitte sonst "Battlefield" spielen, wenn: a) sich EA/Dice vom typischen BF Gameplay entfernt? b) EA/Dice die Marke nicht an einen anderen Verkauft? Also, so 'n Satz kann man stecken lassen. ;) Mal völlig abgesehen von den Dingen die BF3 nunmal entgegen ihrer eigenen Aussagen (+den Wünschen eines Großteils der Community) nicht enthält, auf sich warten lässt oder eh nie erscheinen werden: Wer darauf steht sich taktisch weg-campen zu lassen, spielte schon immer CS. Wer 'nen Arena-Shooter sucht geht rüber zu UT/Q3A. Wer 'nen schnellen Korridor-Shooter sucht daddelt CoD. Nur warum muss sich der Shooter, welcher sich auf Fahrzeugschlachten und riesigen Maps konzentrierte, nun 'n Clone aus Crysis2/CoD/CS/XYZ werden, anstatt das EA einfach den Mut hat 'ne neue Marke zu entwickeln? Nein, der BF-Name muss hinhalten. MoH hat man ja nicht schon genug gegen den Baum gefahren, indem man es auf CoD-Style reduzierte. Warum sollte man sich also nicht doppelt u. dreifach beschweren, bevor die Marke so wie sie war völlig verschwindet? --- @ Homertrix bzgl. Zitat:
Persönlich habe ich nichts gegen Veränderungen die die Zeit nunmal mit sich bringen. Videospiele verändern sich nunmal. Mal besser, mal schlechter. Auch 'ne Map wie Seine Crossing oder Metro können sie meinet wegen in BF bringen, wenn man wenigstens außerhalb trotzdem noch ein großes (meinet wegen fast leeres) Areal hätte, wo man einmal komplett rumlaufen/fahren könnte. Praktisch 'ne tolle Innenstadt wo Fahrzeuge kaum/keinen Zugriff haben, aber auf einer insgesammt großen Map. Und für SquadRush/TDM könnten sie diese Zone dann immer noch nur auf 'nen Stück vom Stadtteil eingrenzen. |
||
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 52
Alte Nicks
läuft nix, |
Guckt mal,könnte in sache codlebattlefield 3 auch funktionieren: Mass Effect 3 - Spieler reicht Beschwerde beim Kartellamt ein
Wer hat lust,zeit,das geld und die nerven das feuer unter €A's hintern heißer werden zu lassen?
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Chlorophil
Alte Nicks
Xiron, :pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
Zitat:
Ich hoffs mal ![]() Weiß nicht ob du davon gehört hast, nennt sich "Marketing", is was ganz neues. Und wenn du so denkst will ich garnicht sehen, wie du rumschreist und wie viele hate-threads du erstellst, wenn du in MCDonalds oder Burgerking die Schachtel vom Burger auf machst :D |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Du musst mich hier nicht als Blöd hinstellen. Und ganz nebenbei Autobahn Kassel Nachts Mcdonalds und du bekommst einen Bürger der wie auf dem Bildern aussieht. mfg |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Half-Evil
Gruppen
F7C Tester Händler Thanks: 673
Alte Nicks
|
Zitat:
Jep, ich zocke das. Warum? Es gibt sonst nichts vernünftiges auf dem Markt. BC2 hängt mir zum Hals raus. BF2 und BF2142 wird kaum gezockt. Was solls. Zocken wir das mal bis zum 15. Mai und dann schauen wir mal, ob Blizzard so ist wie DICE/EA oder ob sie tatsächlich ein super Game auf den Markt bringen (Diablo 3). |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 3
Alte Nicks
|
ich frage mich gerade warum sich jeder wegen seiner Meinung rechtfertigen muss ob man das spiel gut oder schlecht findet.
Das fällt mir in letzter Zeit immer mehr hier auf. Und das obwohl ich hier selten aktiv bin. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 614
Alte Nicks
|
Weil dafür ein Forum da ist.
Hier kann man doch auch wieder nachlesen wie die Leute ticken und selbst wenn Ph.... recht hat, wird er nochmal getreten. Erhat ja noch nicht einmal geschrieben das er das Spiel toll findet sondern einfach die Gegebenheiten, die in jeder Umfrage auftauchen, klar gestellt. Die Antwort von Homertrix spricht doch Bände: Zitat:
Egal, Dice wird isch schon Gedanken machen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|