|
|
#1 |
|
Darth Keks
Alte Nicks
cwotb87, |
Vorschau von GameStar
Wie der Titel schon sagt, hat die GameStar heute eine Vorschau zu C&C F2P veröffentlicht. Das Urteil ist durschweg positiv und die Screenshots sehen nett aus. Das bisher geplante F2P-Modell scheint vertretbar, aber man muss sehen was letztlich kommt.
Was noch fehlt: der Link zum Artikel.
|
|
|
|
#2 | |
|
Bärchenkiller
![]() Thanks: 247
Alte Nicks
|
AW: Vorschau von GameStar
Interessant, aber ich bin misstrauisch!
Ich kann absolut nichts negatives in dem Artikel finden und die können mir nicht erzählen, das wirklich alles so super ist. Okay, ist halt wieder das alte Spiel: Wenn die schon auf die Vorab-Version schauen dürfen, dann wollen sie es sich mit dem Publisher nicht verscherzen und sagen lieber nichts schlechtes. Kann ich zwar verstehen, ist aber schade! Das macht mich besonders stutzig: Zitat:
Insgesamt hört es sich viel zu gut an, als das es wirklich so sein kann. Hoffentlich täusche ich mich! |
|
|
|
|
| Diese User danken BigNight für seinen Post: | †ɾλχ× (25.02.2013) |
|
|
#3 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 19.01.2008
Blubb: XFire = paranormal1
Steam: KEIN Steam, Origin = ParaEXE
Alte Nicks
Difikiano, P@r@, |
Zitat:
Guild Wars 2 schafft es ja auch und das seit August jetzt und ich glaub Sie fahren sehr gut damit. Und die EP - Boni glaub ich kauft sich eh keiner wirklich und wenn bringt es nicht wirklich viel bei Gw2 vllt beim Handwerk. Aber sonst kenn ich kein Spiel nicht mal bei Runes of Magic bringt das was und das ist ein Free2Pay / Pay2Win spiel
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Blubb: STEAM SALE... MUSS KAUFEN!
PSNID: Pommeskrieger
Steam: Pommeskrieger
Alte Nicks
|
So langsam glaube ich, dass ich mir das ganze doch anschauen werden muss... Allerdings hauptsächlich deshalb, weil es meiner Meinung nach keine wirklich guten RTS gibt aktuell.
Naja warten wir die ersten Wochen und Reaktionen der Leute ab. Wenn das Spiel und Sim City gut werden sollten, werde ich Origin vllt doch installieren. Aber erstmal abwarten :D Zu den XP Boni, bei LoL gibt es soetwas auch, auch nen Boost für die Ingame Punkte. Man kann sich aber keine Vorteile kaufen und durch XP Boni erhält man ja keine wirkliche Spielerfahrung sondern lvlt nur schneller, daher halte ich das für okay, wenn es denn stimmt.
|
|
|
#5 | |
|
Karma in Gestalt
Blubb: Alles ohne Linux
Gruppen
Händler Thanks: 8
Alte Nicks
|
Bin ja nun seit einer gewissen Zeit bei mehreren F2P-Spielen. Und Pay2Win hat man da so ziemlich überall. Kein Publisher/Entwickler lebt nur von Skins oder anderen Objekten "kosmetischer" Natur.
Der Satz Zitat:
Wie dem auch sei... Es wird sicher ähnlich werden. Für nen Durchschnittsspieler heißt es eher soviel das man viel (sehr VIEL) Zeit investieren muss, sofern man mithalten und nichts an Realgeld investieren möchte. Was früher oder später wieder zu Frust und Abwanderungen führen wird. Neuerscheinungen machen dann das übrige... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
|
Die PC Games meinte das wäre pay2win und es gibt Einheiten über DLC und Sstory auch per DLC geben wird und das das Preis Model einfach schlimm ist.
Man kann sich den Kram zwar freispielen aber die haben die messlatte so hoch gemacht das es sehr schwer sein wird. Ich hab auch Befürchtungen das wird richtig mies werden und ein Pay2Win Game. Auch wenn es noch so schöne Grafik hat und Physik ich hoffe man wird so wie die Mehrzahl von uns auch ohne zu bezahlen glücklich damit. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|