Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Figh7Club Community > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion
Me, myself and I. Oder: was anderswo nicht passt, gehört hier hinein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 16:40   #161
Kuddel2h8
MULTI-GAMER|R4G

Benutzerbild von Kuddel2h8
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: xfire=kuddel2h8
Steam: kuddel2h8
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot lolpets are teh best Ja, nee, is klar Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
Kuddel2h8 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Wann kommt die neue Seite?

die wollen aktivität sehen aber warum welche zeigen wenn man nich weiß was wird! jeder hat ein leben und F7C nimmt immer weniger anteil daran, aber woran liegt das??

Richtig immer nur an der Community, die nich weiß was nun wird, aber weiter präsens zeigen soll!

Na die werden schon wissen was se machen, habn ja jede menge Erfahrung, im betreuen von Solchen dingen, wie einer im ungewissen gelassener Community, wo die Admins (like BigNight) ständig als wellenbrecher herhalten müssen!

Ich bin ma gespannt ich geb dem ganzen noch bis Juli, dann sollte dann doch was kommen, ansonsten ACC löschung, und auch FB fan sein wird sich dann beendet haben, weil des lohnt nich sich jeden tag nach 11h arbeiten noch einzuloggen um zu gucken ob sich was getan hat! Sry ich hab so wie die Möglichkeiten hatte mein bestes gegeben, da ich nich jeden tag heme bin kann ich leider nich so viel bringen wie ich es gerne getan hätte!

Ich sag ma so klicks auf werbung mit nackschen weibern und klicks für die hp die auch wenn man denkt das hier noch was lebt is vergebene liebesmühe!

aber hey jetzt kommts gleich wieder ....von yeahyeah , endlich der störenfried weg!
Viel spass leute ich geb noch bis Juli, wenn dann immernoch nur die Community am dahin wegetieren is verliert se eh nur ein weiteren unterstützer und irgendwie scheints ja eh egal zu sein!

Sry wegen der miesen einstellung, aber ich seh hier nichs! Yeah yeah versuchs und hat auch keine chance also was bringt dann noch für sowas totes hier da zu sein, dann werd ich lieber ein weiter reallife member als hier ein weiterer toter zombie zu sein und nur dann mich zu melden wenn man "penis" sagt!
Diese User danken Kuddel2h8 für seinen Post:
Apothecarius (18.05.2013)
Alt 18.05.2013, 17:53   #162
Xavius
F7C Xavius
F7C Trusted

Benutzerbild von Xavius
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Don't worry be happy!
Gruppen
F7C Trusted
F7C Tierschutzbehörde
Händler
Achievements
Wandelndes Lexikon Seinen Senf dazugeben Tierliebe lolcats are teh best lolpets are teh best Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Totengräber Brainf*ck Feiertagsmufflon Dauergriller Nachteule Du bist der Beste Informationsdealer Ich und Ich Mach dass die Luft stinkt Geschenkter Gaul Die Stange halten Blumenliebe
Alte Nicks
Lord Headhunter, Grillmeister, LordXavi, Xav, de_Xavius, Xavi, LordXavius, Xavius,

Zitat:
Zitat von Kuddel2h8 Beitrag anzeigen
[...], weil des lohnt nich sich jeden tag nach 11h arbeiten noch einzuloggen um zu gucken ob sich was getan hat!
Ist das der einzige Grund, warum Du Dich dann einloggst? Nur, um zu schauen, ob sich was geändert hat? Dann kannst Deinen Account echt löschen, denn es geht darum, andauernd neue News zu schreiben bzw. sich hier auszutauschen ;)
(nein, ich drehe Deine Worte mir nicht zu recht, naja, vielleicht ein bisschen ;))

Zitat:
aber hey jetzt kommts gleich wieder ....von yeahyeah , endlich der störenfried weg!
Wird er definitiv nicht sagen! (bist voreingenommen; soll kein Angriff, nur ein kleiner Hinweis darauf, dass Uli so nicht handelt).

Zitat:
Viel spass leute ich geb noch bis Juli, wenn dann immernoch nur die Community am dahin wegetieren is verliert se eh nur ein weiteren unterstützer und irgendwie scheints ja eh egal zu sein!
Indem Du diesen Post schreibst, machst Du die Community weiter klein ;)
bzw. wenn Du gehst ist - wie Du sagst - ein weiterer Supporter weg bzw. jemand, der Wort ergreift ...

Zitat:
[...]also was bringt dann noch für sowas totes hier da zu sein, dann werd ich lieber ein weiter reallife member als hier ein weiterer toter zombie zu sein und nur dann mich zu melden wenn man "penis" sagt!
Dann ist die Aktivität halt etwas geringer. Aber darum daran zu denken, damit abzuschließen, bringt auch nicht viel. Ich bin auch nur passiv unterwegs (also auch ein Zombie??? ) und poste immer wieder was. Jeden Tag ein kleiner Blick; wenn es was Interessantes gibt, gerne ne Wortmeldung, ansonsten halt wieder den Tab schließen. Und so wie jetzt musste ich mich mal wieder äußern.

Und nur damit es nicht (wieder) ausartet: nein, ich greife Dich nicht persönlich an, ich äußere nur etwas unterschwellig meine Meinung.

Euer F7C Xavius
Xavius ist offline  
     Guitar Hero III: Legends of Rock Guitar Hero World Tour Team Fortress 2     613,04 
Alt 18.05.2013, 17:58   #163
Wurstwerfer
KingDingeLing

Benutzerbild von Wurstwerfer
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Wa?
Gruppen
Händler
Achievements
Sonst nix zu tun Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
..auch FB fan sein wird sich dann beendet haben...
Alter, mach kein scheiß

Diese User danken Wurstwerfer für seinen Post:
Kuddel2h8 (18.05.2013)
Alt 18.05.2013, 19:52   #164
YeahYeah
Schmerzkeks
Administratoren

Benutzerbild von YeahYeah
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: o0.o0
Gruppen
Administratoren
Händler
F7C Tierschutzbehörde
F7C Tester
F7C Allstars
Achievements
Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Tierliebe lolcats are teh best Zoooooooom Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Wayne'd hard Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Mimimi Feiertagsmufflon Die Stange halten Mittendrin und dick dabei Mach dass die Luft stinkt Scheissndreck Blumenliebe Selfowned
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa,

Zitat:
hmm, sorry, da kennst du mich etwas schlecht.
mich stören störenfriede nicht. mich stört nur anhaltendes geflame, wenn diese dann selber nix unternehmen.

Zitat:
dann werd ich lieber ein weiter reallife member als hier ein weiterer toter zombie zu sein und nur dann mich zu melden wenn man "penis" sagt!
der war gut, da stimm ich dir zu, zu dem penisthread sagte ich ja meine meinung.
YeahYeah ist offline  
     Battlefield 1942 C&C Generäle Crysis 2     2.942.813,84 
Alt 18.05.2013, 19:56   #165
Kuddel2h8
MULTI-GAMER|R4G

Benutzerbild von Kuddel2h8
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: xfire=kuddel2h8
Steam: kuddel2h8
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot lolpets are teh best Ja, nee, is klar Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
Kuddel2h8 eine Nachricht über Skype™ schicken

ich bin nich so verblendet und sehe das "feedback" von f4u gaming gmbh!

Das hat nichs damit zu tun das ich mich nur einlogge um zu gucken ob sich was geändert hat,ich sehe nur die selbn poster die sich immer schneller in die wolle kriegen wegen nichs, dann nimmt auch die allgemeine aktivität ab von den admins, was nur verständlich ist!

ich geb doch ne chance bis juli ...damit zeig ich doch schon mehr als f4u gaming gmbh und lege mich auf einen monat fest! und da kannste sicher sein das es eingehalten wird!

und wenn ich gehe wird die community nich kleiner sie würde höchstens ein member weniger habn der schreiben tut und damit aussagt was er denkt , was der rest meint da jetzt reinzu interpretieren is mir wurst! fast jeder aktive member kennt mich und weiß das ich ne grundehrlich sau bin und viel für die community gemacht habe und es nunma jobbedingt einfach nich mehr schaffe mich mehr einzusetzen ...aber da sind ja nocchhh soviele andere die man sich ja eventuell ranholen könnte! aber die haben mit anderen dingen zu tun es kommt ja bald die gamescom ganz zu schweigen von der e3 und ......ach stimmt des war ja schon ma des thema...sry...macht einfach weiter 2045 is jeder noch restlicher aktive member wahrscheinlich bissl zu alt! da braucht ihr dann auch keine neue seite bringen
Alt 18.05.2013, 22:18   #166
FrostByte
Reapers are here!
F7C Trusted

Benutzerbild von FrostByte
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Wake up, Shepard!
Steam: Phinixa
Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
lolcats are teh best Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
Cpl. Dunn, RSRS,
FrostByte eine Nachricht über MSN schicken

Oh man, das artet hierja aus xD. Echt, wenn du dich nur einloggst, um zu sehen, ob sich was getan hast, dann hast du hier eh nichts verloren! Ich bin(nebenbei bemerkt xD) immer eingeloggt und checke jeden Tag die Foren nach neuen Themen usw...

Paradoxerweise gehe ich, um C&C News zu checken, nichtmehr hier hin, sondern zum neuen CnC-Inside.

FrostByte ist offline  
     Crysis F.E.A.R. 2: Project Origin Portal     67.802,25 
Alt 19.05.2013, 11:41   #167
Blue Thunder
Moderator
F7C Trusted

Benutzerbild von Blue Thunder
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: STEAM SALE... MUSS KAUFEN!
Gruppen
F7C Trusted
F7C Tester
Händler
Achievements
lolpets are teh best Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Totengräber Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Blue Thunder eine Nachricht über ICQ schicken Blue Thunder eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von FrostByte Beitrag anzeigen
Paradoxerweise gehe ich, um C&C News zu checken, nichtmehr hier hin, sondern zum neuen CnC-Inside.
Könnte daran liegen, dass es praktisch kein C&C mehr gibt, dieses F2P Experiment trägt nur aus marketing Gründen den namen Command and Conquer!

Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass alles was hier geschrieben wird leider nichts bringt, da die Freaks hier nicht vorbei schauen wie es aussieht. Ich glaube Uli, dass er auch nicht mehr weiß als wir und dass es für ihn genauso frustrierend ist. Wir können leider nur abwarten was passiert, außer jemand hat eine großartige Idee wie wir selbst eingreifen können.
Alt 19.05.2013, 14:36   #168
=BAP=Monsen
User

Benutzerbild von =BAP=Monsen
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Selbsternannte Retrospezialist
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Totengräber Die Stange halten
Alte Nicks
-[DnL]-Monsen, =BAP=Monsen, [PaC]Monsen,

Zitat:
Zitat von Blue Thunder Beitrag anzeigen
Wir können leider nur abwarten was passiert.......
Das machen wir ja schon....

Zitat:
außer jemand hat eine großartige Idee wie wir selbst eingreifen können.
Man geht hier von weg und Baut sich was neues auf??
Was ich aber nur als absolute Letztoption verwenden würde!

Wichtig is wirklich das Mithelfen...ich werde nach meiner kurzen Abstinenz auch wieder Aktiver sein. Aber ich bin dennoch der Meinung das sich hier nichts ändern wird! Die haben sich wohl etwas zu sehr Übernommen.

Frage ist: WIE SIND F7C EIGENDLICH AUF DIESE LEUTE GEKOMMEN???

<<<<<<<< Der "Anspruchslosedurchdierosabrille"Kucker >>>>>>>>
=BAP=Monsen ist offline  
     22.494,95 
Alt 19.05.2013, 15:35   #169
Schrammi
SpeedNoob
F7C Trusted

Benutzerbild von Schrammi
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Ich denke anders als der Rest
Steam: Reptonic
Gruppen
F7C Trusted
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Mimimi Brainf*ck Nachteule Selfowned Uberfreund Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi,

Zitat:
Zitat von =BAP=Monsen Beitrag anzeigen
Frage ist: WIE SIND F7C EIGENDLICH AUF DIESE LEUTE GEKOMMEN???
Das wüsste ich auch gerne, leider würde auch dieses Wissen nichts ändern !

Origin ID für Crysis 3 und co: Schrammi71
Schrammi ist offline  
     Battlefield 3 Call of Duty 2 Half-Life     323.971,27 
Alt 19.05.2013, 19:54   #170
Restaktor
F7C Schwarzmaler
F7C Trusted

Benutzerbild von Restaktor
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Das Leben ist zu Kurz...
PSNID: Nope
XBox: Nope
Steam: Restaktor
Gruppen
Händler
F7C Trusted
F7C Tester
F7C Allstars
Achievements
Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Totengräber Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Sgt. Beil, Solomon 100,
Restaktor eine Nachricht über ICQ schicken Restaktor eine Nachricht über AIM schicken Restaktor eine Nachricht über Yahoo! schicken Restaktor eine Nachricht über Skype™ schicken

So ich will auch mal wieder mal mein Senf dazu geben. Die Lage hat sich wirklich nicht verbessert und was mich eher Juckt ist ja: Warum haben die eine Seite für CSS vor 3 Monaten noch fertig bekommen, aber sind nun zu Inaktiv/ (Dämlich) sich mal uns zuzuwenden. Es ist ja schön wenn es ein Entwurf gibt und es schon mal angefangen wurde. Aber es muss langsam auch einfach was kommen, ansonsten ist der F7C die Titanic ohne Kapitän. Vielleicht treffen wir ja dann nicht den Eisberg. Spaß bei Seite.. ohne Feedback und Backup von F4U sehe ich hier auch Schwarz. Was nicht heißen soll ich geben auf.

Geändert von Restaktor (19.05.2013 um 20:57 Uhr)
Restaktor ist offline  
     Battlefield 2: Armored Fury Day of Defeat Half-Life 2     87.166,81 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht