|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
MULTI-GAMER|R4G
Gruppen
Händler Thanks: 300
Alte Nicks
|
AW: Wann kommt die neue Seite?
die wollen aktivität sehen aber warum welche zeigen wenn man nich weiß was wird! jeder hat ein leben und F7C nimmt immer weniger anteil daran, aber woran liegt das??
Richtig immer nur an der Community, die nich weiß was nun wird, aber weiter präsens zeigen soll! Na die werden schon wissen was se machen, habn ja jede menge Erfahrung, im betreuen von Solchen dingen, wie einer im ungewissen gelassener Community, wo die Admins (like BigNight) ständig als wellenbrecher herhalten müssen! Ich bin ma gespannt ich geb dem ganzen noch bis Juli, dann sollte dann doch was kommen, ansonsten ACC löschung, und auch FB fan sein wird sich dann beendet haben, weil des lohnt nich sich jeden tag nach 11h arbeiten noch einzuloggen um zu gucken ob sich was getan hat! Sry ich hab so wie die Möglichkeiten hatte mein bestes gegeben, da ich nich jeden tag heme bin kann ich leider nich so viel bringen wie ich es gerne getan hätte! Ich sag ma so klicks auf werbung mit nackschen weibern und klicks für die hp die auch wenn man denkt das hier noch was lebt is vergebene liebesmühe! aber hey jetzt kommts gleich wieder ....von yeahyeah , endlich der störenfried weg! Viel spass leute ich geb noch bis Juli, wenn dann immernoch nur die Community am dahin wegetieren is verliert se eh nur ein weiteren unterstützer und irgendwie scheints ja eh egal zu sein! Sry wegen der miesen einstellung, aber ich seh hier nichs! Yeah yeah versuchs und hat auch keine chance also was bringt dann noch für sowas totes hier da zu sein, dann werd ich lieber ein weiter reallife member als hier ein weiterer toter zombie zu sein und nur dann mich zu melden wenn man "penis" sagt! |
|
|
|
| Diese User danken Kuddel2h8 für seinen Post: | Apothecarius (18.05.2013) |
|
|
#162 | ||||
|
F7C Xavius
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Blubb: Don't worry be happy!
Alte Nicks
Lord Headhunter, Grillmeister, LordXavi, Xav, de_Xavius, Xavi, LordXavius, Xavius, |
Zitat:
(nein, ich drehe Deine Worte mir nicht zu recht, naja, vielleicht ein bisschen ;)) Zitat:
Zitat:
bzw. wenn Du gehst ist - wie Du sagst - ein weiterer Supporter weg bzw. jemand, der Wort ergreift ... Zitat:
Und nur damit es nicht (wieder) ausartet: nein, ich greife Dich nicht persönlich an, ich äußere nur etwas unterschwellig meine Meinung. Euer F7C Xavius ![]()
|
||||
|
|
|
|
|
#163 |
|
KingDingeLing
Blubb: Wa?
Gruppen
Händler Thanks: 2
Alte Nicks
|
Alter, mach kein scheiß
|
|
| Diese User danken Wurstwerfer für seinen Post: | Kuddel2h8 (18.05.2013) |
|
|
#164 | |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
Zitat:
mich stören störenfriede nicht. mich stört nur anhaltendes geflame, wenn diese dann selber nix unternehmen. der war gut, da stimm ich dir zu, zu dem penisthread sagte ich ja meine meinung. |
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
MULTI-GAMER|R4G
Gruppen
Händler Thanks: 300
Alte Nicks
|
ich bin nich so verblendet und sehe das "feedback" von f4u gaming gmbh!
Das hat nichs damit zu tun das ich mich nur einlogge um zu gucken ob sich was geändert hat,ich sehe nur die selbn poster die sich immer schneller in die wolle kriegen wegen nichs, dann nimmt auch die allgemeine aktivität ab von den admins, was nur verständlich ist! ich geb doch ne chance bis juli ...damit zeig ich doch schon mehr als f4u gaming gmbh und lege mich auf einen monat fest! und da kannste sicher sein das es eingehalten wird! und wenn ich gehe wird die community nich kleiner sie würde höchstens ein member weniger habn der schreiben tut und damit aussagt was er denkt , was der rest meint da jetzt reinzu interpretieren is mir wurst! fast jeder aktive member kennt mich und weiß das ich ne grundehrlich sau bin und viel für die community gemacht habe und es nunma jobbedingt einfach nich mehr schaffe mich mehr einzusetzen ...aber da sind ja nocchhh soviele andere die man sich ja eventuell ranholen könnte! aber die haben mit anderen dingen zu tun es kommt ja bald die gamescom ganz zu schweigen von der e3 und ......ach stimmt des war ja schon ma des thema...sry...macht einfach weiter 2045 is jeder noch restlicher aktive member wahrscheinlich bissl zu alt! da braucht ihr dann auch keine neue seite bringen |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Reapers are here!
![]() Thanks: 589
Alte Nicks
Cpl. Dunn, RSRS, |
Oh man, das artet hierja aus xD. Echt, wenn du dich nur einloggst, um zu sehen, ob sich was getan hast, dann hast du hier eh nichts verloren! Ich bin(nebenbei bemerkt xD) immer eingeloggt und checke jeden Tag die Foren nach neuen Themen usw...
Paradoxerweise gehe ich, um C&C News zu checken, nichtmehr hier hin, sondern zum neuen CnC-Inside. |
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Blubb: STEAM SALE... MUSS KAUFEN!
PSNID: Pommeskrieger
Steam: Pommeskrieger
Alte Nicks
|
Zitat:
Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass alles was hier geschrieben wird leider nichts bringt, da die Freaks hier nicht vorbei schauen wie es aussieht. Ich glaube Uli, dass er auch nicht mehr weiß als wir und dass es für ihn genauso frustrierend ist. Wir können leider nur abwarten was passiert, außer jemand hat eine großartige Idee wie wir selbst eingreifen können.
|
|
|
|
#168 | |
|
User
Blubb: Selbsternannte Retrospezialist
Steam: =BAP=Monsen®¹²
Gruppen
Händler Thanks: 200
Alte Nicks
-[DnL]-Monsen, =BAP=Monsen, [PaC]Monsen, |
Das machen wir ja schon....
Zitat:
Was ich aber nur als absolute Letztoption verwenden würde! Wichtig is wirklich das Mithelfen...ich werde nach meiner kurzen Abstinenz auch wieder Aktiver sein. Aber ich bin dennoch der Meinung das sich hier nichts ändern wird! Die haben sich wohl etwas zu sehr Übernommen. Frage ist: WIE SIND F7C EIGENDLICH AUF DIESE LEUTE GEKOMMEN???
|
|
|
|
#169 |
|
SpeedNoob
![]() Registriert seit: 13.02.2008
Blubb: Ich denke anders als der Rest
XBox: SchrammiBerlin
Steam: Reptonic
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Das wüsste ich auch gerne, leider würde auch dieses Wissen nichts ändern !
|
|
|
#170 |
|
F7C Schwarzmaler
![]() |
So ich will auch mal wieder mal mein Senf dazu geben. Die Lage hat sich wirklich nicht verbessert und was mich eher Juckt ist ja: Warum haben die eine Seite für CSS vor 3 Monaten noch fertig bekommen, aber sind nun zu Inaktiv/ (Dämlich) sich mal uns zuzuwenden. Es ist ja schön wenn es ein Entwurf gibt und es schon mal angefangen wurde. Aber es muss langsam auch einfach was kommen, ansonsten ist der F7C die Titanic ohne Kapitän. Vielleicht treffen wir ja dann nicht den Eisberg.
Spaß bei Seite.. ohne Feedback und Backup von F4U sehe ich hier auch Schwarz. Was nicht heißen soll ich geben auf.
Geändert von Restaktor (19.05.2013 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|