|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Blubb: You cannot kill the Messiah!
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
|
Hey Leute, habn kleines Problem. Hab keine Ahnung wie ich das gute alte C&C Renegade online zocken kann, da die Westwood server ja schon lange down sind. Hab im internet rumgesucht, aber nur Mist gefunden.
![]() Da sollte ich dann dieses und jenes runterladen, dort installieren, da einfügen etc.. und Ende das Lieds war dass ich das Spiel neu installieren durfte weil dann GAR NIX mehr ging ![]() Habs per GameSpyArcade versucht, aber dieses Scheißprogramm sagt mir die ganze Zeit dass irgendwelche Files runtergeladen werden müssten (was der daraufhin auch automatisch tut [denkt man]) aber der lädt dann STUNDENLANG ohne dass was passiert. Irgendein Fehler, kein Ahnung. Also scheiß auf GameSpy! ![]() Kann mir vilt irgendwer PROFESSIONELL erklären wie ich Renegade online spielen kann?? Wäre dem/derjenigen sehr verbunden. Danke im Vorraus.
|
|
|
|
#2 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
-=[Jin]=-, Zocker Chris, |
AW: Renegade online zocken
Am besten du besorgst dir Renegade Ressourection, damit findest du alle aktuellen Online Server und kannst wieder freudig im Internet zocken ^^
Bei Google suchen, Client in den Renegade-Ordner installieren und Renegade starten |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| online, renegade |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|