|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reapers are here!
![]() Thanks: 589
Alte Nicks
Cpl. Dunn, RSRS, |
C&C Community Event 2012: Back to the roots!
News: C&C Community Event 2012: Back to the roots!
Lange war es wieder still um die totgesagte C&C-Reihe. Doch heimlich trafen sich Auserwählte der Community mit dem Team von BioWare Victory und spielten die Alpha! mehr lesen ____________________________________ Auch du kannst News einsenden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Blubb: RnB is für´n Arsch !!!
Gruppen
Händler Thanks: 3
Alte Nicks
|
AW: C&C Community Event 2012: Back to the roots!
Najaaaa...irgendwie will ich nicht so richtig dran glauben, weil bei RA 3 und CnC 4 hats fast genauso geklungen, aber trotzdem lass ich mich gern positiv überraschen ^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Blubb: STEAM SALE... MUSS KAUFEN!
PSNID: Pommeskrieger
Steam: Pommeskrieger
Alte Nicks
|
Sehe ich genauso, aber ich bin immer noch dagegen mir Origin zu installieren für das Game! Außerdem ist Pay2Win vermutlich an der Tagesordnung, schließlich wird das Spiel nicht von Luft und Liebe finanziert und nen AAA Titel F2P auf den Markt zu bringen ist so eine Sache, die kosten muss man erstmal einspielen ohne Kaufpreis. Ich bin daher sehr skeptisch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 8
Alte Nicks
|
Pay to win -> ohne mich.
Vielleicht spiele ich ein Paar Runden gegen die KI (ohne das ich mir irgendetwas dazukaufe), aber das war es dann. Ich möchte ein vollständiges Spiel für das ich bis zu 54,99€ bezahle + evtl. 30€ für ein umfangreiches Addon, aber das war es. Und wie es aussieht wird mir das nicht geboten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
|
Back to the roots?
Hmm...wenn ich Generals starte finde ich weder Origin, noch muss ich irgendwo Geld bezahlen seit ich das Spiel selbst gekauft habe. Geld ist bekanntlich die Wurzel allen Übels, ich denke die meinen damit eben diese Wurzel. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Darth Keks
Alte Nicks
cwotb87, |
lol back to the roots... aber dann Starcraft nachmachen wollen (Öl=Vespin, EU-Reaktor=Protos-Pylonen,....)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Blubb: uffpasse
Alte Nicks
|
Anschauen und Anspielen auf jeden Fall, aber Unsummen von Geld rein stecken muss nicht unbedingt sein.
Aber erst mal sehen was da auf uns zukommt. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Karma in Gestalt
Blubb: Alles ohne Linux
Gruppen
Händler Thanks: 8
Alte Nicks
|
Ich weiß schon was auf die Com zurollen wird.
Ein Titel der eine klare Pay2Win-Linie fahren wird. Anders wird es einfach nicht werden. Nur totale HC'ler werden darin investieren bis man einsieht das es eigentlich umsonst war. Ich möchte einfach ein schickes Game... Und wie einige andere auch, wäre ich bereit die 55€ + 30€ fürn Addon zu zahlen. Vorausgesetzt der Titel ist dann auch gut! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sniper
Gruppen
Händler Thanks: 0
Alte Nicks
|
Das sind mal besser Infos, als das mit dem Frre2play. Aber trotzdem glaube ich wird es nicht annähernd wie der erste Generals Teil. Aber erst mal abwarten und das beste hoffen:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|