|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Machete
![]() Thanks: 597
Alte Nicks
|
Kuriositäten aus dem Battlelog!
Ich habe ne geile Unterhaltung im Battlelog gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will!
A: alter ich hab ne Bleistift spitze in meiner handstecken und kriege die kacke nich raus was da los man B: Nimm ne andere Bleistifspitze und mach die damit raus xD A: mal googeln nach her krieg ich davon noch ne blutvergiftung o0 A: zu spät meine hand ist so eben abgefallen C: lappen xDD A: wischmob D: quatsch junge :D ich hatte ma eine im oberarm stecken weil der typ sich anders net wehren konnte hab die dann raus getan is jetz an der stelle leicht grau^^ A: ahjo, war bei dir auch noch die mine drinne? weil die scheiße krieg ic net raus ![]() ![]() ![]() ![]() Namen und Zeitangaben habe ich fairer Weise entfernt, soll ja kein "name & shame" hier geben. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch mal was kurioses im Battlelog. Wenn, dann bitte hier posten! Damit es in der ernsten Battlefield Welt mal öfters was zum Lachen gibt!
|
| The Following 5 Users Say Thank You to Phil Nyl For This Useful Post: | BigNight (02.03.2013), Haihappen (01.03.2013), sata_79 (02.03.2013), sharonmarco (02.03.2013), SidWatkins (01.03.2013) |
|
|
#2 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 298
Alte Nicks
|
AW: Kuriositäten aus dem Battlelog!
So jetzt mein Beitrag.
A sind die Argumente in einem Streit im Forum ausgegangen. Und B ist auch nicht der hellste... C der Threadersteller (auch nicht der hellste) mischt sich hin und wieder ein. Beide sind gegen A. A: 1. bin ich 13 2. ich kann nicht geradeaus laufen ich lauf manchmal gegen wände 3. hartz4 empfänger zu werden ist mein traum da ich nicht arbeiten muss und trz geld bekomme und ihr müsst es bezahlen B: Geh dich bitte erhängen mit deinen Angeblichen 13 Jahren. A: ich zeige euch an wegen anstiftung zum selbstmord ! B: Mach das, und ich Verklag dich wegen Vorsätzlichen Blöd sein in der Öffentlichkeit, ich hab gehört das soll die Todesstrafe geben .... C zu A: haha mit 13 sollte man dieses spiel nicht spielen dürfen und für deinen traumberuf solltest du dich echt schämen was ist nur aus der jugend von heute geworden A: mein eigtl traumberuf ist kokaindealer aber das hat mir meine mutter verboten und dafür dass ich dumm bin kann ich auch nichts gott hat es so gewollt vllt habe ich in meinem vorigen leben scheiße gebaut C: also wie man sich selbst so fertig machen kann ist echt ne kunst ...und ich bezweifle dass mit deinem alter "Ironie " kennst und von kokain hast du auch keine ahnung A: ich habe schon von dieser erroni gehört aber weiß nicht was das ist C: also entweder bist du der beste troll den ich hier je in blog gesehen hab oder du bist einfach nur ein kleines dummes kind dass sich nur selbst fertig macht das ist ganz normales verhalten wenn man keine argumente mehr hat und versucht lustig zu sein um von sich selbst abzulenken A: wie gesagt ich kann nichts dafür das der liebe gott mir keine besonderen gaben gegegeben hat es tut mir leid Ein gewisser D kurz dazwischen: Um mal kurz was klar zu stellen. Meine Eier sind die größten. A: ich hab gerade mit meiner mama geredet und sie hat gesagt dass es internet mobbing ist wenn ihr nicht aufhört schreibt sie hier was herein also lasst es bitte A nachdem er gemerkt hat, dass er auch noch von D verarscht wird: was hälst du denn von uns ? ich würde sagen als erstes hälst du mal deine fresse B: *hältst A: du klugscheißerhure verpiss dich haha B: Was "hälst" du davon, mal über deinen eigenen Vorschlag nachzudenken? A: stimmt du bist der boss weil du shisha rauchst und alkoholische getränke konsumierst vor dir habe ich großen respekt Vielleicht gehts ja noch weiter... |
|
|
|
| The Following 3 Users Say Thank You to sata_79 For This Useful Post: |
|
|
#3 |
|
Hai-Definition
Gruppen
Händler Thanks: 122
Alte Nicks
Haihappen_, |
Ein Hoch auf die immer größer werdende Battlefield-Community
Peinlich. Einfach nur peinlich... |
|
|
|
| Diese User danken Haihappen für seinen Post: | FrostByte (03.03.2013) |
|
|
#4 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 40
Alte Nicks
|
Das Forum des Battlelog ist genau die richtige Anlaufstelle wenn man sich mal richtig krumm und bucklig lachen oder heftig fremdschämen will.
Was man aber sicherlich vermeiden sollte, da mit zu posten oder vielleicht auch noch eine sachliche Diskussion oder ernsthafte Frage stellen zu wollen. Die Antworten auf den eigenen Post lassen den eigen IQ, minütlich um den Faktor 10, sinken. Sprich nach 10 Minuten sollte man über eine Einschulung nachdenken und spätestens nach einer viertel Stunde ist man im Mutterleib wieder bestens aufgehoben. Dieses Forum ist den Admins etc. so aus dem Ruder gelaufen, das man nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln kann. Wer dann aber denkt, die Spezis wären ihren geistigen Dünnsch... im Battlelog los geworden, muß sich schnell eines Besseren belehren lassen. Diese Leute haben nämlich auch die Ingamechatfunktion für sich entdeckt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Hab wieder einen...
A hat ein Problem mit dem Download von Endgame und macht nen Thread auf... A: Hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich bf3 auf meiner PS3 starte steht dort dass es noch über 1200 h dauert. Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Ein paar Leute schreiben, dass wohl die Server überlastet sind B: bei mein pc will er endgame auf origin nicht mehr instalieren steht zwar 304% und da macht er aber nichts mehr A: Alter das ist mein Tread !! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Machete
Alte Nicks
|
Nun mal was richtig kurioses, Mum wirds gefallen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241519256623/
|
|
|
#7 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 315
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Machete
Alte Nicks
|
Herrlich wie er rumtrollt: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348461341722/
![]() Edit: Auf Seite 3 kann man lesen was der Community Manager Shooter Deutschland (Gamm4) über die Community denkt! Frechheit, wir zahlen seinen Lohn!
|
| The Following 4 Users Say Thank You to Phil Nyl For This Useful Post: |
|
|
#9 | |
|
Bärchenkiller
![]() Thanks: 247
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber schwierig für jeden Mod. Der Thread an sich war okay. Was sollte man dem TE vorwerfen? Einen Trollthread erstellt zu haben? Dann müsste man sehr viel mehr Threads auf Verdacht schließen, was wieder zu Hassorgien führen würde. Stehen lassen ist auch schwer, weil sich der Thread immer mehr aufgeladen hat. Zum Glück wurde es noch rechtzeitig aufgeklärt, sodass ich die Aktion einfach nur lustig finde ![]() PS: Man könnte meinen Text auch kurz fassen: Made my Day! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
Zitat:
Bei dem Thread war ich von Beginn an dabei, den fand ich gut. Teils bin ich nur im Battlelog Forum unterwegs um zu . Dann zwischendurch versucht man den Leuten zu helfen.Und es ist einfach so, dass eine ganze Menge dort richtig unterirdisch ist. Wüste Beschimpfungen, persönliche Beleidigungen, etc. Da frag ich mich was in Beiträgen steht, die zensiert sind, wenn man so einiges liest das nicht zensiert ist... |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
AEK-Lover
Gruppen
Händler Thanks: 114
Alte Nicks
|
Zitat:
also ich kenne gamm4 noch aus crysis zeiten und muss ihm leider recht geben, die f7c community bildet nen wirklich kleinen teil derer die fair sind und auch gar nicht auf krawalle aus sind......nur der Prozentsatz derer, die im hohen alter noch das Kleinkindalter praktizieren ist erschreckend hoch.....das Thema ansich halte ich auch für bescheuert...regt aber zum nachdenken an....man weiss nur das solche Leute immer etwas finden um zu meckern/flamen :) gamm4 is/war auch mod im f7c ....... crytek/communitymanager :D |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
AEK-Lover
Gruppen
Händler Thanks: 114
Alte Nicks
|
möglich ist das, das weiss ich nicht ganz genau :) wurde aber immer als EA Forum bezeichnet......
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
"Ich muss zugeben dass ich auch Selbstmord mache. Wieso? Weil mich irgendeiner abschießt und so meine Killserie unterbricht deswegen mache ich Suizid ;) "
Warum spiel ich das eigentlich noch |
|
|
|
| Diese User danken sata_79 für seinen Post: | Twinmum2011 (11.03.2013) |
|
|
#15 |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 315
Alte Nicks
|
muss ich mir merken gg
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Machete
Alte Nicks
|
Battleloguser: Hallo liebe Battlefield 3 spieler bei den meisten servern ist mir aufgefallen immer wenn ich mich umdrehe das da ein soldat steht nur mit waffe sonst garnichts er bewegt sich kaum noch oder so es kommt mir vor als das ein bug ist ich ging mal zu im hin und dann bevor ich den soldaten nähern wollte war ich tot dann stand "Pech" ich frage mich ob das ein bug ist ei den server oder mein spiel egal er verfolgt mich die ganze zeit im spiel ich weis nicht waru deshalb nenne ich den typen The Watcher of War: Der Beobachter des Krieges warte auf feetback vielleicht kann mir wer helfen
crank: Nur mit Waffe? Sonst nix? Vielleicht einer von denen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241434616324/ [battlelog.battlefield.com] ![]() Ab Seite 14, relativ weit unten: http://battlelog.battlefield.com/bf3...9933573844/14/ Aber eigentlich sollten wir nicht lachen, so weit sind wir ja auch nicht mehr entfernt: http://battlelog.battlefield.com/bf3...9933573844/14/
|
| The Following 2 Users Say Thank You to Phil Nyl For This Useful Post: | BigNight (03.04.2013), Crank7Nine (03.04.2013) |
|
|
#17 |
|
Machete
Alte Nicks
|
Es geht um die neuen BF4 Screenshots:
A: Was soll eigentlich dieser Türken Halbmond auf der Deutschlandfahne im ersten Screenshot darstellen ??? Hat der Entwickler das Wort "Integration" falsch verstanden? Sowas geht mal überhaupt nicht ! B: Aserbaidschan du vollidiot C: Das ist die Flagge von Aserbaidschan. Einem der Schauplätze der Kampagne. http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschan D: er ist Farbenblind xD C: Mit Deinem Kommentar "Sowas geht mal überhaupt nicht!" hast Du außerdem das dieswöchige Goldene Stück Scheiße redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch. E: Fail....^^ ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|