|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Half-Evil
Gruppen
F7C Tester Händler Thanks: 673
Alte Nicks
|
AW: Bf3 starb bevor es lebte
So ein Quatsch.
Baserape gab es schon zu BF2 Zeiten. Karkand oder Warlord? Da gab es sowas von viel Baserape. BF2142. Camp Gibraltar, Cerbère Landing, Fall of Berlin. Also, Milano, Baserape gibt es schon sicher seit es BF2 gibt. Kein Grund sich zu beschweren. Das ist das einzige Argument, welches ich von dir seit je her lese und das wurde schon so oft durchgekaut und immer und immer wieder wiederholt. Stört dich Baserape? Dann zock was anderes, um Gottes Willen. Heute bin ich das Opfer von Baserape, morgen sind es andere, ist doch scheiß egal. Und nun erzähl mir nicht, dass du niieeeeeemals in die Base reinballerst, wenn das eigene Team das machen kann. Das glaube ich dir auf gar keinen Fall. Wie wäre es, wenn du Armored Kill spielst? Das wäre doch was für dich. Brauchst doch nicht extra auf Inf-Maps zu sitzen. Das ist doch klar, dass es soweit kommt. |
|
|
|
| Diese User danken evil.boon für seinen Post: | Hinzmen (09.02.2013) |
|
|
#222 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Gruppen
Händler Thanks: 519
Alte Nicks
|
@evil:
in jedem Battlefield gab es vermindert Baserape, aber nicht in der Form, wie wir das seit Battlefield: Bad Company 2 kennen, weil die Maps kleiner wurden und begrenzte Ausgänge aus den Basen aufweisen. (Laguna Alta, Großer Basar, Operation Metro usw.) Wenn Du in diesem Baserape keinen Unterschied erkennst, dann tust Du mir irgendwie leid. Inwiefern sollte Karkand eine Baseraper-Map zu Battlefield 2-Zeiten gewesen sein? Meinst Du das Granatenspawning immer am Anfang? Merkwürdigerweise ist man auf dieser Map auf US-Seite immer durchgebrochen, welches mit dem Baseraping seit Battlefield: Bad Company 2 nichts mehr gemein hat. Entweder lungerte das gegnerische Team in der fremden Base oder davor. Weite Wege brauchte man fortan nicht mehr zurücklegen, da man bei seinen anderen drei Kameraden einsteigen kann, egal, ob der Squadleder tot ist und nun die Fahrzeuge aller Art unbegrenzte Munition haben und sich obendrein noch selbst reparieren und weil die letzte Flagge ziemlich dicht vor der gegnerischen Base liegt. Zitat:
Und laß Dir gesagt sein, die "Infanteriemaps" vor einem Bad Company 2 waren auch anders aufgebaut gewesen...
|
|
|
|
#223 |
|
Half-Evil
Gruppen
Alte Nicks
|
Hör mal. Was erwartest du auf einem Publicserver?
Da kannst du alle Regeln vergessen. Hast du irgendwann mal jemanden auf Public gesehen, der Rauch genommen hat? Nein? Ich auch nicht. Es ist alles sowas von egal. Warum sollte ich mich drüber aufregen? Ich meine mal gehört zu haben, im TS soweit ich mich erinnern kann, dass es auch in der ESL so lang wie breit ist. Wenn sich der Gegner in der Base einschließen lässt, dann hat er es nicht anders verdient. Thats (Gamer)Life :) Find dich damit ab oder spiele das Game nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#224 | ||
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
... und wie soll man bitteschön auf "Großer Basar" herauskommen, wenn alle Zugänge zu unserer Base vom Feind "kontrolliert" werden? Und es gibt ja nur zwei!
Da hilft es nur, sich ein Versteck zu suchen und die Baseraper aus diesem dann abzuschießen, was Du als "in der Base einschließen" bezeichnest. Den Heldentod möchte ich nämlich nicht sterben. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#225 | |
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 298
Alte Nicks
|
Zitat:
Rauch, Rauch, Rauch und nochmals Rauch. Das sind vier Leute im Squad die für kurze Zeit eben was anderes mitnehmen. Dann sieht gar keiner mehr was und man rennt einfach drauflos. Spätestens beim vierten oder fünften Versuch klappts. Aber wie schon geschrieben, ohne Leute die man kennt gehts eben nicht. |
|
|
|
|
|
|
#226 |
|
Half-Evil
Gruppen
Alte Nicks
|
Das ist ganz schön unfair mich nicht komplett zu zitieren, das ist ein SMILEY!!!!
|
|
|
|
|
|
#227 | |||
|
User
Gruppen
Händler Thanks: 21
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich spiel meist nur mit nem Kumpel (also nicht in ner größeren Gruppe) und wenn wir zu 2. das schon schaffen, kanns nicht so ne Zauberei sein. (Und ich bin auch kein TopmegaProgam0r sondern, wenns gut geht n Durchschnittsspieler) Zitat:
Meine 2 Gefechtsberichte, die ich mir im BL gespeichert hab, hab ich mir z.B. nur wegen meinen guten Squadmates behalten und nicht weil die Runden von meiner K/D her so toll warn Zitat:
Und ich muss sagen, dass ich Baserape jez nicht sooft erlebe und ich spiel praktisch nur Public. Aber wieso suchst du dir nicht einfach nen gut Administrierten Server? Bis jez auf fast allen Servern, auf denen ich war, haben die Admins eig immer Baserape verhindert. Meine liebste Methode ist ja, wenn sie die Basecampenden Sniper kicken ![]() @ evil: Naja, eig. gitl ja der Smiley nur für den Satz DAVOR, d.h. den Satz DANACH könnte man schon bös verstehen...
|
|||
|
|
|
|
|
#228 |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
sorry,
beschreib mal bitte, wo auf Karkand und Road to Jalalabad gebaseraped worden ist. Ich habe noch nie das "Baserape seit Bad Company 2" erlebt, daß die eigene Base vom Feind belungert worden ist. In Highway Tampa befanden sich die Feinde immer nahe des Dorfes zur Base, aber nie direkt vor der Base, was man jedoch nicht als Baserapen bezeichnen kann. Aufgrund der Karte ist es eben immer gelungen, aus seiner Base rauszukommen, ohne Rauch einzusetzen, da die Wege aus dieser zu allen Himmelsrichtungen offen waren. Jedenfalls will ich nicht abstreiten, daß vereinzelte Feinde sich in der Base eingefunden haben, jedoch gibt es in Battlefield 2 ja auch etwas für den SpecOps zu zerstören. Gulf of Oman, die MEC-Base, war mal die Ausnahme gewesen und ich habe dieses "Bad Company 2-Baserape" nie mehr erlebt. Seit diesem "Konsolen"-Battlefield hat sich die Spielmechanik stark verändert und mitunter merkt man und das finde ich ziemlich langweilig, daß ein Team nur noch am Verlieren ist; Runde um Runde, bis das Blatt sich erst nach vielen Stunden ändert. Mit dem Rauch, daß ist eine gute Idee, aber darauf kommen nur die wenigsten auf Public und dieser wird so gut wie nie eingesetzt. Ich denke mal, jeder ist mit seiner K/D-Statistik beschäftigt. Leider, aber wahr. wenn ein Admin anwesend ist, wird genuked (wahllose Spieler des Gegnerteams werden dann ohne Einfluß auf die K/D getötet), oder wie der Befehl heißt und merkwürdigerweise schafft dann "mein"gebaseraptes Team, wieder Oberwasser zu bekommen.
|
|
|
#229 |
|
Flamemaster
Gruppen
Händler Thanks: 189
Alte Nicks
|
Also auf Metro wird oft so viel geräuchert, dass man minutenlang keinen Feind mehr sieht. Wenns dann tatsächlich zu nem Baserape kommt und ein Admin nuked, dann fallen alle Raper tot um, Meistenst wird 2-3 mal hintereinander genuked und man hat ruckzuck 1-2 Flaggen verloren. Habe aber auch schon erlebt, dass so oft genuked wurde, bis das rapende Team nicht mehr ausm Spawn rauskam und selbst gerapt wurde.
|
|
|
|
|
|
#230 |
|
Listiger Lurch?
Gruppen
Händler Thanks: 76
Alte Nicks
|
Baserape wird es immer geben. Gab es in bf2 fast auf jeder Karte
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
SpeedNoob
![]() Registriert seit: 13.02.2008
Blubb: Ich denke anders als der Rest
XBox: SchrammiBerlin
Steam: Reptonic
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
stimmt, genau wie beschissene Hitboxen
|
| Diese User danken Schrammi für seinen Post: | =BAP=Monsen (16.02.2013) |
|
|
#232 | |
|
User
Gruppen
Alte Nicks
|
aber das war ein ganz anderes Baserape als das, was wir seit Battlefield: Bad Company 2 kennenlernen durften.
Zitat:
Genauso bei Road to Jalalabad, der Gegner ist doch nie zur amerikansichen Base vorgedrungen. Dieser ist doch immer bei der A-Flagge, wo auch die Ari sich befindet, geblieben. Das Baserape von Bad Company 2 unterscheidet sich doch deutlich vom dem Baserape von früher, da sich jetzt das ganze gegnerische Team in der feindlichen Base befindet, auch bevorzugt, weil jeder bei jedem im Squad einsteigen kann und weil die Flaggen sich so dicht vor der Base befinden. (Laguna Alta, Großer Basar (da sind die Flaggen ziemlich dicht vor der Base))
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|