Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Figh7Club Community > Feedback und Kummerkasten

Feedback und Kummerkasten
Du hast Probleme mit deinem Account oder Probleme auf der Page?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2013, 07:42   #1
=BAP=Monsen
User

Benutzerbild von =BAP=Monsen
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Selbsternannte Retrospezialist
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Totengräber Brainf*ck Informationsdealer Die Stange halten
Alte Nicks
-[DnL]-Monsen, =BAP=Monsen, [PaC]Monsen,
Videos Aufnehmen??

Ich bin mir sicher hier gibts schon einen Fred doch irgendwie versteckt der sich vor mir ^^

Also.....ich benutze Fraps etc zum Aufnehmen jedoch Ruckelt der Käse beim Zocken wie sau. Jetzt hab ich schon gelesen das es eine Karte....eine Box oder so gibt für den PC wo man Videos aufnehmen kann ohne das der PC in der Leistung geschwächt wird. Oder gibts da Ratschläge die man befolgen muss damit der Rechner nicht anfängt zu Ruckeln.

PS: Ich will mir noch eine seperate Festplatte in den PC einwerfen......könnte das schon Helfen??

<<<<<<<< Der "Anspruchslosedurchdierosabrille"Kucker >>>>>>>>
=BAP=Monsen ist offline  
     22.669,95 
Alt 06.03.2013, 11:21   #2
Wurstwerfer
KingDingeLing

Benutzerbild von Wurstwerfer
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Wa?
Gruppen
Händler
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Sonst nix zu tun Täglich Brot Totengräber Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Videos Aufnehmen??

Eine zweite Festplatte ,auf der man filmt, hilft auf jedenfall. Ansonsten würde ich statt Fraps, Dxtory zum aufnehemen empfehlen, da Dxtory mehrere Kerne beim filmen nutzen kann (falls sich bei Fraps nichts geändert hat wird da nur einer benutzt und frisst derbe Leistung) .
Hatte vorher auch Fraps benutzt, aber da einige Spiele einfach zu derbe geruckelt ham, hab ich's dann mit Dxtory probiert und die Spiele liefen flüssig.

Diese User danken Wurstwerfer für seinen Post:
=BAP=Monsen (06.03.2013)
Alt 06.03.2013, 17:38   #3
BigNight
Bärchenkiller
F7C Supporter

Benutzerbild von BigNight
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Steam: BigNight
Gruppen
Administratoren
F7C Supporter
Händler
F7C Trusted
F7C Tierschutzbehörde
F7C Allstars
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Feiertagsmufflon Nachteule Brainf*ck Dauergriller Totengräber Informationsdealer Mimimi Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
BigNight eine Nachricht über Skype™ schicken

Das einzige was mir dazu einfällt sind Video Grabber. Mit denen kann man auch das Bild von Konsolen aufnehmen, aber wie die genau funktionieren, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall sind die nicht besonders günstig.

Ich hab mir für das Aufnehmen eine extra Festplatte gegönnt. Es lief danach auf jeden Fall besser, aber auch vorher war es nicht allzu schlimm, warum ich nicht wirklich sagen kann, um wieviel es besser wurde. Es hängt auch davon ab, ob das Spiel viel von der Festplatte nachladen muss. Dann bringt eine extra Festplatte auf jeden Fall eine Menge, da der Schreib-/Lesekopf nicht soviel hin und her fahren muss.

Ich hatte am Anfang auch Fraps benutzt, aber das Ding produzierte mir zu große Dateien und viel einstellen kann man auch nicht, sodaß ich noch weiter rumprobiert habe.
Ich bin dann bei Bandicam hängen geblieben, weil man da sehr viel mehr einstellen kann als bei Fraps. Eine Testversion gibt es auch, mit der man 10 Minuten aufnehmen kann, also am besten mal selber probieren, ob es damit besser läuft

--====--
---======---
BigNight ist offline  
     Battlefield Bad Company 2 Call of Duty 4 Portal 2     144.644,19 
The Following 2 Users Say Thank You to BigNight For This Useful Post:
=BAP=Monsen (06.03.2013), Restaktor (06.03.2013)
Alt 07.03.2013, 09:54   #4
Rebecca
User

Benutzerbild von Rebecca
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

PSNID: Beccii_16
Gruppen
F7C Staff
Händler
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Täglich Brot Die Zeit heilt alle Wunden Du bist der Beste Informationsdealer Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Rebecca eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich nehme alle meine Sachen mit Xsplit auf (habe da auch eine Linzenz). Das funktioniert super. Früher habe ich auch Fraps benutzt das von der Qualität (Farben..) viel besser aufnimmt aber wie BigNight schon sagt auch dementsprechende große Dateien erstellt. Eine zweite Festplatte habe ich auch noch in meinem PC aber wie sehr die beeinflusst das ich ruckel frei aufnehmen kann weiß ich leider nicht :D

Becci's Stream:
http://de.twitch.tv/beccisplayground
Rebecca ist offline  
     Assassin`s Creed Black & White 2 Catwoman   
Diese User danken Rebecca für seinen Post:
=BAP=Monsen (08.03.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht