Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Battlefield > Battlefield 3 > Battlefield 3 - NextGen

Battlefield 3 - NextGen
Alles rund um die Playstation und XBox Versionen von Battlefield 3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 12:33   #21
Medic
User

Benutzerbild von Medic
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
The Medic,
AW: Neues Battlelog Feature

Zitat:
Zitat von sata_79 Beitrag anzeigen
Nö ein Problem gibts nicht aber ihr macht eins draus.

Die Frage war einfach was du meinst... erster Satz "wurde auch mal wirklich Zeit" zweiter Satz "ich bin nicht begeistert".
Hat wohl keiner wirklich kapiert, ich auch nicht und auf eine normale Nachfrage wirst du ausfällig.

Das ist dann wieder ne Vorlage für nen Konter und wir haben nen lustigen Sommerlochstreit oder irgendwas in der Richtung.

Fazit:

Was wurde mal wirklich Zeit? Von was bist du nicht begeistert?
nach ner weile mal wieder freizeit gehabt und stelle fest, dass der müll von letzens getopt wurde.

mein anfangspost bezieht sich defintiv auf Mco_yum_yum s anfangspost bei dem er auf das neue loadout system im battlelog eingeht. weil bereits einige zuvor etwas geschrieben haben, worauf ich selbst nicht eingehen wollte und daher bewusst niemanden zitiert habe, ist davon auszugehen, dass mein anfangsposting sich wirklich auf Mco_yum_yum s ausgangssituation bezieht.
und das alles dadruch, dass ich niemanden zitiert habe.

das als basis genommen, ergibt folgendes sinn:
Zitat:
ganz ehrlich... wurde auch mal wirklich zeit.
, weil ich dieses feature bereits seit release hoffnungsvoll im battlelog gesucht habe und natürlich enttäuscht wurde.

Zitat:
ich bin nicht begeistert.
, weil ich seit den ersten spielminuten des spiels von solch einer funktion ausgegangen bin.

das persönliche pi pa po kann auch weggelassen werden... und man besinnt sich dann auf die kernaussage:

Zitat:
ganz ehrlich... wurde auch mal wirklich zeit.
ich bin nicht begeistert.
daher schrieb ich auch "einfacher kann ich nicht schreiben". auch das wurde vermutlich auf eine andere art verstanden, weils als "auffällig" deklariert wurde.
..außerdem erzwingt die syntax des postings es nur auf eine weise zu verstehen. ein missverstehen geht nicht, nur ein "nicht verstehen".

und mehr feedback/kritik bedarf und verdient diese funktion einfach nicht.

Ich sehe das problem darin, dass ihr beide vermutlich den bezug meines ersten postings nicht gesehen habt. denn sofern man diesen erstmal erkennt, ergibt es auch sinn. es handelt sich hier aber wirklich um das kleine 1x1 der ungeschrieben forenregeln... also das mit dem zitieren und dem bezug usw.

als kleines beispiel:
schauen wir uns mal in diesem threat posting #9 an.
Mco_yum_yum hat es wunderbar gemacht. er hat jemadnen zitiert und dort drunter seine auf das zitat bezogene meinung geäußert. [spitze zunge on] bravo.

gleich darauf folgt wüstenfuchs mit 2 wörtern, ohne jemanden zu zitieren. danach folge ich mit meinem ersten posting. ich erkenne, dass diese beiden postings irgendwo was gemeinsam haben. allerdings wird der herr wüstenwuchs aber nicht von 3 leuten angemacht. also muss ich mich fragen was die 3 anderen für ein problem mit mir haben.
[/spitze zunge off]

und nach der antwort auf meinen 2. posting wurde mir das doch etwas zu (unbegründet) dumm hier.

Zitat:
Das ist dann wieder ne Vorlage für nen Konter und wir haben nen lustigen Sommerlochstreit oder irgendwas in der Richtung.
so ein unsinn. ich streite mich gerne über den inhalt. wenn jemand anderer meinung ist, argumentiere ich gegen oder lass mich überzeugen. aber ich streite nicht wegen sowas. also ich zumindest - und da man zum streiten min. 2 parteien braucht, klärt sich das ohnehin.
und damit wir uns gleich richtig verstehen, dieser lange post ist nur aus reiner höflichkeit entstanden, nicht weil ich zeigen will das du und du und du scheisse seit. meine meinung und die erklärung dazu (was ich schon als extraarbeit und belästigung ansehe, nur weil ich hier im forum bin - will nicht gewzungen sein in zukunft jeden meiner postings für den aller letzten mann zu erklären) ist vertreten und aus.
Medic ist offline  

Alt 17.08.2012, 17:03   #22
Mco_yum_yum
Dr. Greenthumb

Benutzerbild von Mco_yum_yum
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Puff Puff Pass ?!?! ^^
Achievements
Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Mco_yum_yum eine Nachricht über Skype™ schicken

Jetzt gibt das ganze schon mehr Sinn

btw: Dein Schreibstil gefällt mir

-----------------------------Mein YouTube YouTube.com/user/HanfNews---------------------
Mco_yum_yum ist offline  
     Battlefield 1943 Grand Theft Auto 2 X³ Reunion   
Alt 17.08.2012, 17:17   #23
oldwarpig69
User

Benutzerbild von oldwarpig69
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Meck_Pomm
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

muss man ihn ja lassen......ist gut geschrieben!!!

Mein You Tube http://www.youtube.com/user/disy861
oldwarpig69 ist offline  
     Battlefield 3 Battlefield Bad Company Battlefield Vietnam   
Alt 17.08.2012, 21:47   #24
TORROXX
F7C Allstar Mitglied
F7C Allstars

Benutzerbild von TORROXX
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Für eine intelligente Welt
PSNID: TORROXX
Steam: TORROXX
Gruppen
F7C Allstars
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Totengräber Du bist der Beste Informationsdealer Mach dass die Luft stinkt Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
TORROXX eine Nachricht über MSN schicken TORROXX eine Nachricht über Skype™ schicken

ohne zitat und zufiel worte, aber denoch unmisverstaendlich..............

Deutlich und gut geschrieben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht