|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |||||
|
User
Alte Nicks
The Medic, |
AW: Neues Battlelog Feature
Zitat:
mein anfangspost bezieht sich defintiv auf Mco_yum_yum s anfangspost bei dem er auf das neue loadout system im battlelog eingeht. weil bereits einige zuvor etwas geschrieben haben, worauf ich selbst nicht eingehen wollte und daher bewusst niemanden zitiert habe, ist davon auszugehen, dass mein anfangsposting sich wirklich auf Mco_yum_yum s ausgangssituation bezieht. und das alles dadruch, dass ich niemanden zitiert habe. das als basis genommen, ergibt folgendes sinn: Zitat:
Zitat:
das persönliche pi pa po kann auch weggelassen werden... und man besinnt sich dann auf die kernaussage: Zitat:
..außerdem erzwingt die syntax des postings es nur auf eine weise zu verstehen. ein missverstehen geht nicht, nur ein "nicht verstehen". und mehr feedback/kritik bedarf und verdient diese funktion einfach nicht. Ich sehe das problem darin, dass ihr beide vermutlich den bezug meines ersten postings nicht gesehen habt. denn sofern man diesen erstmal erkennt, ergibt es auch sinn. es handelt sich hier aber wirklich um das kleine 1x1 der ungeschrieben forenregeln... also das mit dem zitieren und dem bezug usw. als kleines beispiel: schauen wir uns mal in diesem threat posting #9 an. Mco_yum_yum hat es wunderbar gemacht. er hat jemadnen zitiert und dort drunter seine auf das zitat bezogene meinung geäußert. [spitze zunge on] bravo. gleich darauf folgt wüstenfuchs mit 2 wörtern, ohne jemanden zu zitieren. danach folge ich mit meinem ersten posting. ich erkenne, dass diese beiden postings irgendwo was gemeinsam haben. allerdings wird der herr wüstenwuchs aber nicht von 3 leuten angemacht. also muss ich mich fragen was die 3 anderen für ein problem mit mir haben. [/spitze zunge off] und nach der antwort auf meinen 2. posting wurde mir das doch etwas zu (unbegründet) dumm hier. Zitat:
und damit wir uns gleich richtig verstehen, dieser lange post ist nur aus reiner höflichkeit entstanden, nicht weil ich zeigen will das du und du und du scheisse seit. meine meinung und die erklärung dazu (was ich schon als extraarbeit und belästigung ansehe, nur weil ich hier im forum bin - will nicht gewzungen sein in zukunft jeden meiner postings für den aller letzten mann zu erklären) ist vertreten und aus. |
|||||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Dr. Greenthumb
Blubb: Puff Puff Pass ?!?! ^^
PSNID: Mco_yum_yum
Steam: Mco_yum_yum
Alte Nicks
|
Jetzt gibt das ganze schon mehr Sinn
![]() btw: Dein Schreibstil gefällt mir ![]()
|
|
|
#23 |
|
User
Blubb: Meck_Pomm
PSNID: oldwarpig69
XBox: ne ne keine box
Gruppen
![]() Thanks: 134
Alte Nicks
|
muss man ihn ja lassen......ist gut geschrieben!!!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
F7C Allstar Mitglied
![]() |
ohne zitat und zufiel worte, aber denoch unmisverstaendlich..............
Deutlich und gut geschrieben
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|