Wieder mal eine kleine Newssammlung

Es gibt wieder ein zwei Neuigkeiten, zu vermelden, die ich euch natürlich, wie immer nicht vorenthalten kann bzw. möchte. 😉

1. Es gibt Neuigkeiten von der deutschen Entwicklerschmiede Thundermods zu vermelden. Die haben nämlich, um nicht in Vergessenheit zu geraten, sich dazu entschlossen wieder ein Stück mehr ihrer Mod Operation Excalibur. Der Stand dieser Mod liegt bei etwa 35%. Sie hoffen, euch bis Mitte/Ende Januar 2004 die erste Beta-Version liefern zu können.

2. In Dam0kles Ebay Auktion, siehts folgendermaßen aus, jemand hat das Gebot von 15,50 Euro abgegeben. Herzlichen Dank an diesen Jemand schon einmal, denn damit unterstützt er mit 15,50€ ein karitatives Projekt. Wir bitten euch, wenn ihr noch etwas Geld übrig habt, dieses zu nehmen und einfach mit zu bieten, da das Ganze weniger um die Replays geht sondern mehr um die Spende, und dafür bekommt ihr jeweils noch eine Gegenleistung.
Also bietet bietet bietet

3. Der Einsendeschluss von Achtung #100 wurde erreicht, und gestern quasi inoffiziell via Radio von Dam0kles in einer kleinen Testsession verkündet. Ihr habt es verpasst? Keine Panik, denn heute Abend um 20.00Uhr gibts die offizielle Schow dazu, mit Live Verlosung der Gewinner der 5 Preise, und der Vorstellung des neuen Achtung #101 Preises. Ich durfte da schon einmal einen Blick drauf werfen und ich sage euch gleich, dass es sich erneut lohnt mitzumachen. Also seid heute Abend dabei – von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in unserem Netzwerkinternen Radio. (StreamURL findet ihr gegen 19.00Uhr hier in den News).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.