CNCDEN bringt SP Mission und featured Map

Und wieder hat CNCDen eine SP-Mission fürs Wochenende rausgebracht. BT’s Victory von doomlord ist für Zero Hour und sicher ein Download wert. Hier noch eine kurze Beschreibung:

Eine Gruppe BOLIZHARD Streitkräfte sind in das Land der BTs (=eine Gruppe verrückter CnC-Fans) eingedrungen und haben all ihre Generals und Zero:Hour Spiele gestohlen. Ihr spielt an der Seite der BTs und euer primäres Missionsziel ist es die BOLIZHARD Streitkräfte zum Rückzug zu zwingen und damit das Land der BTs wieder zu befreien. Es handelt sich hierbei um eine Fun-Mission. Laut CNCDen soll sie sehr anspruchsvoll sein und zum Nachdenken anregen.

Außerdem gibt es eine brandheiße featured Map von CNCDENEl Alamein ZH von dratsab ist eine Wüstenmap, die die Schlacht von El Alamein aus dem Jahre 1942 widerspiegelt. Die Berge, Gelände, Straßen und Strukturen wurden originalgetreu nachgebaut, dadurch verleiht die 1on1 Map einen hohen Realitätsgrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.