Neues Mod: Dark Storm

Ein weiteres Mod für BF42 erblickt das Licht der Welt: Dark Storm.

Inspiriert durch Animatrix geht es bei diesem Mod um die Beherrschung der Erde.

Die Geschichte:
Als die Menschen die AI erschufen, war das ein geniales Wunder. Aber wie weit würden diese Maschinen gehen? Würden sie lernen, sich zu rächen? Wie echt sind diese künstlichen Emotionen? Während die Zeit verging geschah das unvermeidliche: Die Maschinen wurden sich ihrer Versklavung und Mißhandlung bewusst. Nun war es an der Zeit, dass die Maschinen für ihre Freiheit kämpfen mußten. Die Menschen waren sehr besorgt um das, was mit ihrer Zivilisation geschehen würde. Könnten die Maschinen wirklich die Kontrolle übernehmen? Es gab keine andere Option, als diesen Wahnsinn zu stoppen, bevor es zu spät sein würde. Die Menschen begriffen, dass sie die Maschinen nur dann besiegen könnten, wenn sie diese von ihrer Energiequelle, der Sonne, abschnitten. So begann die Operation Dark Storm.

An dieser Stelle setzt das Mod an und wird es dem Spieler erlauben, um die Vorherrschaft auf der Erde zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.