Warface: Die Anmeldung zur Closed Beta hat begonnen

Warface, ein Free2Play-Shooter auf Grundlage der CryEngine 3. Klingt verlockend, nicht wahr? Seit heute könnt ihr euch für die Closed Beta anmelden!
Im November vorletzten Jahres berichteten wir bereits von einem ehrgeizigen Projekt Cryteks, demnach man mit ganzer Kraft in das Play4Free-Genre einsteigen will. Eigens dafür hat man sogar den Terminus „AAA4Free“ entwickelt. AAA, oder Triple-A, steht in der Spielebranche normalerweise für ein Vollpreisprodukt, hinter dem ein immenses Budget und dementsprechende, vor allem finanzielle, Erwartungen stecken.

Im Rahmen der GDC, die zur Zeit in San Francisco stattfindet, hat Crytek nun den Beginn der Anmeldung zur Closed Beta angekündigt. Das heißt, dass ihr auf der zugehörigen Website euch eine ID, euren späteren Soldatennamen sichern könnt. Wann genau die Beta startet, darüber wurde leider noch nichts berichtet. Dafür gibt es aber einen schicken neuen Trailer, der euch mit den Klassen vertraut macht, die es in Warface zu spielen gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.