Neuer Trailer zum SDK der CryEngine (3.4.0)

Vor wenigen Tagen hat Crytek ein neues Update zum SDK der CryENGINE 3 veröffentlicht. Ein Video zeigt welche fantastischen Bilder die Engine auf den Bildschirm zaubern kann.
Auch wenn Crysis 2 nicht die hohen Erwartungen der Fans erfüllen konnte, dafür gibt es an der Grafikengine wenig zu meckern. Vor wenigen Tagen wurde nun ein Update des SDKs zur CryENGINEveröffentlicht (3.4.0) und ein Video, in dem man sich von der Qualität der Engine überzeugen kann.

Im Trailer wird unter anderem die DirectX 11 Tessellation , das erweiterte Charakter-Rendering und die Verbesserte AI gezeigt.

Die Engine ist für den Privatgebrauch komplett kostenlos und kann *hier* heruntergeladen werden. Das Changelog gibt es *hier* zum nachlesen.

Anmerkung:
Morgen, am 16.04., soll es die ersten offiziellen Infos zu Crysis 3 geben. Also seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.