Crysis 3 – Uns verschlägt es wieder nach New York

Wie versprochen liefert Crytek heute am 16. April neue Infos zu Crysis 3!

Crysis 3 wird im Frühjahr 2013, basierend auf der CryEngine 3 für folgende Plattformen erscheinen:
• XBOX360
• PlayStation 3
• PC!

In Crysis 3 verschlägt es uns im Jahre 2047 zurück nach New York und übernehmen diesmal nicht wieder die Rolle von Alcatraz, sondern die Rolle von Prophet!

Bei seiner Rückkehr stellt Prophet fest, das der Big Apple unter der CELL errichteten Nanodom liegt.
Bei dem New York City Liberty Dome handelt es sich um einen Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen.
Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind.

Prophet verfügt in Crysis 3 über einen High-Tech Bogen, einen verbesserten Nanosuit und jedemenge Alien-Technologie, die er sich selbst zu nutze machen kann und somit zur tödlichen Waffe wird!

Nachdem Prophet herausgefunden hat was CELL´s wirkliche Motive sind, will er sich für die verstricken Lügen der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms rächen.

Den Bürgern von New York wurde gesagt, dass die Strukturen errichtet wurden um sie vor der Ceph zu schützen, doch in Wahrheit ist dies ein Versuch der CELL die Weltherschaft an sich zu reißen.

Wie Cevat Yerli sagte, wird Crysis 3 eine Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens.

EA bietet folgende Single- und Multiplayerinhalte:

• Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (Single).
• Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht (Single).
• Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen (Multi)
• Einzigartiger Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik (Multi).

Neben der Hunter Edition bieten „ausgewählte Händler“ auch vorzeitige Multiplayer Inhalte an:

• Das Stalker-Pack: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.
• Das Overkill-Pack: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und -Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten. [Origin]
• Das Predator-Pack: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.

Crysis 3 kann bereits jetzt schon in der Hunter Version für 59,99 Euro vorbestellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.