Crysis 3: Neuer Tech- und Spiele-Trailer mit neuem Spielmodus

Cevat Yerli von Crytek möchte mit Crysis 3 unsere Rechner zum schmelzen bringen. Hoffentlich ist diese Aussage übertrieben, aber die neuen Trailer sehen auf jeden Fall fantastisch aus!

Auf der Gamescom wurde ein neuer Trailer zu Crysis 3 vorgestellt, in dem der neue Multiplayer-Spielmodus „Hunter“ vorgestellt wird.
Zwei „Hunter“ haben einen Nanoanzug und müssen versuchen, die 14 CELL-Einheiten auszuschalten. Wird eine Cell-Einheit erledigt, respawnt sie wieder als „Hunter“, wodurch sich die Fronten immer mehr verschieben.

Das Video mit dem neuem „Hunter“ Spielmodus:


—————————–

Außerdem gibt es einen neuen Tech-Trailer zu Crysis 3, welcher die Möglichkeiten der CryEngine 3 wunderbar unter Beweis stellt:


Passend dazu hat Cevat Yerli von Crytek auf der Gamescom versprochen, dass Crysis 3 unsere „PCs zum schmelzen bringen wird.“. Er verspricht ebenfalls, das die PC-Version von Crysis 3 fantastisch aussehen und sich spielen wird.

Große Worte, die hoffentlich nicht nur heiße Luft sind. Auf der Gamecom kann man bereits jetzt den Multiplayer anspielen. Wer das bereits tun konnte, schreibe bitte seine Erfahrung in die Kommentare, denn auch wir sind neugierig 🙂

Crysis 3 soll im Februar 2013 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.