*UPDATE* Neue Crysis Physics Map von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Eingesandte Usernews
Wer glaubt, dass Crysis vergessen sei, hat sich geirrt! Der Modder {GER}RaZeR-iCeCoLd haucht Crysis, mit seiner neuen Physics Map, wieder neues Leben ein.

Update 26.09.2012:
Inzwischen hat sich sehr viel getan in der Crysis Physic Mod. Viele neue Bilder und Video erwarten euch in dem Thread bei uns im Forum.

Außerdem hat {GER}RaZeR-iCeCoLd den 15. Dezember als offiziellen Veröffentlichungstermin genannt. Die Beta-Map könnt ihr bereits jetzt testen. Den Downloadlink findet ihr ebenfalls bei uns im Forum. Eine Story ist in der Beta noch nicht enthalten, wird aber in der Finalversion enthalten sein.

Zitat von {GER}RaZeR-iCeCoLd:
„Es wird eine komplette Story geben mit Missionen die man erfüllen muss, deswegen auch die Animationen im Spiel.
Worum es überhaupt geht im Spiel, das erzähle ich euch wie gesagt später. Jetzt wird erstmal getestet, ob alle Sachen im Game funktionieren. Nicht umsonst gibt es Flugzeug- und Hubschrauberabstürze. Es werden halt erstmal alle Elemente die jetzt vorhanden sind getestet. In der Map, die man jetzt schon voraus laden kann zum Testen, ist noch keine Mission oder Story vorhanden, sie ist aber schon im volle Gange. In der nächsten Phase, wenn so weit alle fertig ist, wird es noch mal eine Version geben, die man zocken kann mit Story und Missionen. Ich hoffe, dass sagt euch erstmal was.“

Original vom 09.09.2012:

Ganze 4 Jahre arbeitet er schon an seiner Map und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die „Physics“- Map überrascht mit einem farbenfrohen und detailierten Leveldesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.