The War Z – Wie lange noch?

Zuerst die Sache mit Steam, ein echter Fail von Valve und Hammerpoint Interactive.
Falsche Versprechungen und statt einem Free 2 P(l)ay Game eine PayVersion, die so schlecht war und mir die Leute leid tun, die sich da leider nicht richtig belesen hatten.

Es wird nun aber noch besser dank Paramount Pictures. Die haben Ihr Filmprojekt mit Brad Pitt World War Z schon länger beim Patentamt hinterlegt und wen wundert es: Die gehen nun auf die Namensrechte näher ein!

„The War Z“ und „World War Z“ sollen sich laut der Filmeschmiede zu ähnlich sein und dadurch könnte es zu Verwechslungen kommen bzw. das die Ähnlichkeit zuviel sei!

Doch nun hat das Patentamt erst einmal eine Pause eingelegt, damit viele kleinere Nickligkeiten geklärt werden und dank Widerspruch der Entwickler von Hammerpoint Interactive.

Nun sollte sich das Unternehmen doch fragen, ob es nicht wirklich was falsch gemacht hat! Die „Namens-Sache“, die falschen Versprechungen und das abgekupferte Spielprinzip von Day Z!

Zusammengefasst könnte man sagen „Ein Ende in Sicht“, ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.