Einen guten Rutsch wünscht das Figh7Club-Team!

Das Jahr 2012 ist fast vorbei und entgegen aller Voraussagen existiert die Menschheit immer noch. Auch der Figh7Club existiert noch, aber unser „fast“ Untergang hatte weniger mit den Mayas zu tun, sondern lag an der finanziellen Situation.

Anfang des Jahres ging dem Figh7Club das Geld aus, sodass das Ende nicht nur befürchtet wurde, sondern eigentlich schon beschlossene Sache war. Aber zum Glück haben uns die Jungs von der Freaks 4U Gaming GmbH aus der Patsche geholfen und den Figh7Club übernommen und damit auch gerettet. Große Änderungen wurden angekündigt, die leider noch nicht umgesetzt wurden.
Dies tut allen Beteiligten leid, aber oft kommt es eben anders, als man es sich gewünscht hat. Aber es wird fleißig daran gearbeitet, um wieder optisch auf dem aktuellen Stand der Zeit zu sein.

Umso mehr bedanken wir uns bei euch, der Community, die uns immer noch treu geblieben ist!

Es ist nicht immer leicht mit uns, aber wir hoffen, es macht euch trotzdem Spaß bei uns zu lesen, mit uns zu spielen, im Teamspeak mit uns zu quatschen und so manche Diskussion bei uns im Forum zu führen. Dies soll sich 2013 natürlich auch nicht ändern.

Das Team vom FightClub wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.