Figh7Cut weekly (KW 28/2011): Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil2

Zwischen Harry Potter und Lord Voldemort kommt es im Abschluss der Harry Potter Saga zum großen Finale.

Seit dem Tod seiner Eltern und seinem eigenen Überleben, führt das Schicksal Harry Potter zu diesem einen Moment: die entscheidenden Schlacht zwischen ihm und Lord Voldemort. In Teil 1 des letzten Harry Potter Abenteuers waren Harry, Hermine und Ron auf der Suche nach den Horkruxen, um den Dunklen Lord ein für alle Mal zu besiegen. Nun lädt Lord Voldemort zur entscheidenden Schlacht, an den Ort, an dem alles begann – Hogwarts.

Kinostart: 14.07.2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2)

Regie: David Yates
Drehbuch: Steve Kloves

Cast: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint

Fantasy, 130 Min., ab 12 Jahren / Zur Filmhomepage

Zur Story:

Für die Leser der Bücher steht natürlich schon alles fest, für die Filmliebhaber steht jedoch noch in den Sternen, wie die Saga um Harry Potter endet. Daher werden wir die Story an dieser Stelle nicht weiter spoilern, sondern statt dessen einfach nur den bildgewaltigen Trailer zu Teil 2 des letzten Films zeigen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.