Übers Wochenende kostenlos danach 75% günstiger zu kaufen.
Kurz vor dem Release von "Borderlands 2" versucht Gearbox auf Steam noch mal mit "Borderlands" Kasse zu machen und das mit einem fast schon unanständigen Angebot.
Wer es gerne mal teten möchte hat das ganze Wochenende bis Sonntag Abend 22 Uhr ohne Einschränkung zocken.
Wer es sich dann kaufen möchte bekommt die "Borderlands: Game of the Year" Edition (Borderlands plus alle 4 DLCs) bis Montag den 30. Juli für $7.49.
#1 · Kuddel2h8 · 27.07.2012 12:53das spiel lohnt sich für alle die gerne ballern und dabei ein bissl rollenspiel züge nutzen wollen, ich empfehle auf jedenfall den ersten teil, der zweite wird bestimmt auch wieder hammer!
Wenn ihr wollt könnte man ja ma einen Boarderlands spieleabend machen!
#2 · SyntaxError · 27.07.2012 13:17Liegt das an mir oder ist das Spiel Solo wirklich ziemlich schwer? Ich komm da kaum weiter. Die Gegner machen mich richtig platt.
Liegt das an mir oder ist das Spiel Solo wirklich ziemlich schwer? Ich komm da kaum weiter. Die Gegner machen mich richtig platt.
War auch mein Empfinden. Auf Entfernung sind die Gegner noch gut ausschaltbar. Aber an Engstellen wird es mMn. teils bockschwer und wehe dann kommt noch ein Boss dazu. Es gab da so manche Stelle an der ich zwischen 10-15 Anläufe gebraucht habe und bis ich mir eine siegreiche Taktik zurecht gelegt hatte.
#4 · Mr.Schnitzel · 27.07.2012 16:49@syntax naja hängt von deiner klasse ab weil mitn berserker kommste richtig geskillt relativ problemlos alleine durch mitn sniper zb könnts schwieriger sein
#5 · tbsm86 · 29.07.2012 12:09Schade das es das nicht für den Preis im PSN gibt.