| #1 · Apothecarius · 24.05.2012 11:45Das mit den Accounthacks wäre schon übel, wenn es denn so leicht gehen würde wie hier geschildert.
Ich finde es doch immer wieder lustig, das es bei solch großen Entwicklern immer wieder zu so derben Serverausfällen kommt. Meistens mit der Begründung "Wir hatten nicht mit einem solchen Ansturm an Spielern gerechnet"
Natürlich haben sie das, allein an den zahlen der Vorverkäufe war doch abzusehen, das es massenhaft Leute spielen werden. Warum dann nicht einfach mehr Server schalten. Ist ja nicht das erste Mal bei solch "großen" Spielen .. |
| #2 · Hinzmen · 24.05.2012 12:17So, genug gemeckert, nächste Woche soll das Echtgeld-Auktionshaus starten, da kann ja was losgehen wenn sie die Probleme nicht in den Griff bekommen. |
| #3 · Blue Thunder · 24.05.2012 12:30das mit der rune verstehe ich ehrlich gesagt nicht ^^ |
| #4 · Ad@m Bomb · 24.05.2012 12:33Ich finde es vor allem Interesant das Blizzard sich einfach hin stellt und NICHTS sagt und keiner meckert drüber!!
Währe das Spiel von EA würden jetzt schon min 10 Petitionen laufen....
Und nachdem der Inhalt von D3 schon im Vorfeld mehrfach gekürzt wurde, hatte ich genau mit so einem Zustand gerechnet....
Und das alles nur wegen SWTOR :-) |
| #5 · woti · 24.05.2012 17:16"Ich finde es doch immer wieder lustig, das es bei solch großen Entwicklern immer wieder zu so derben Serverausfällen kommt."
Ich hab alle Blizzard Spiele gespielt bis auf WoW und das ist das erste Mal bei D3 das sowas passiert ist oO. Nicht mal bei SC2 hatte ich irgendwelche Probleme gehabt.
"Währe das Spiel von EA würden jetzt schon min 10 Petitionen laufen...."
Wird wohl damit zusammenhängen das sogut wie fast bei jedem EA Spiel das in den letzten Jahren raus kam ständig was nicht in Ordnung war. Bei Blizzard Spielen ist das halt nicht der Fall, deswegen tun vermutlich viele genau wie ich einfach mal drüber hinwegsehen wenn sowas halt ma passiert. Klar ist aber auch das wenn sowas in der Zukunft bei Blizzard Spielen öffter eintrifft das auch viel mehr Leute dagegen eine "Petiotion" starten werden ^^. |
| #6 · woti · 24.05.2012 17:21Nachtrag: Ok habs nochma durchgelesen was ich geschrieben hab und stelle fest das ich das so doch net stehen lassen kann. Ich habe nicht jedes Blizzard Spiel gespielt sondern nur die, die meines erachtens nach wichtigsten Spiele :< (WC2, D1, SC1, D2, WC3, SC2, D3) |
| #7 · wuuz · 24.05.2012 18:14Muss auch zustimmen dass Blizzard im Gegensatz zu EA bessere Qualität geliefert hat.
Das ist das einzige Problem seitens Blizzard das mir auf die Schnelle einfällt, anderseits haben sie auch mit Starcraft 2 was auch einen Bombenstart hingelegt hat keine Probleme gehabt.
EA/Dice hingegen haben jetzt noch Serverprobleme, egal welches Spiel |
| #8 · Xavius · 24.05.2012 19:35Bei meinem Kumpel war plötzlich das Inventar leer, evtl. wurde er dann somit gehackt???? |
| #9 · Koppaua · 24.05.2012 21:42Bei der News bin ich ja ganz froh, noch kein Diablo zu zocken. Da muss ich mich nicht mit diesen Problemen rumärgern.
Ich hoffe, die Probleme sind spätestens in 2-3 Wochen Geschichte. :) |
| #10 · kumpel · 24.05.2012 21:50so sollte ein launch nicht verlaufen :/ |
| #11 · Blue Thunder · 25.05.2012 01:19die probleme sind kleiner als es immer gemacht wird, ich habe schon knapp 100stunden spielzeit ^^ |
| #12 · Hitman_GER84 · 28.05.2012 21:44bin grad ziemlich angefressen, gestern einen legendären Helm für die Zauberin (lvl 31) gefunden (blinder Glaube) und dann heute... Steht mein weibl. Mönch "nackt" da und meine Truhe war leer!!!!
Zwar hab ich schon bei Blizzard um wiederherstellung meines Accounts gebeten, aber ich bin mir nich sicher ob da der legendäre Helm scho dabei ist -.- (Auch wenns unwahrscheinlich is, aber ich wünscht ich bekäm den Verantwortlichen in die Finger *vorwutkochentu*)
Keine gute Werbung fürs Echtgeldauktionshaus... |
| #13 · evil.boon · 29.05.2012 09:25Echtgeldauktionshaus können sie sich sonst wohin stecken. Ist jetzt genug Geld für das Game selbst ausgegeben. Wenn das normale Gold-AH bestehen bleibt, ist alles in Ordnung. Obwohl ich der Meinung bin, das AH allg. ist absolut überflüssig und zerstört das Prinzip von Diablo.
Vom Rest der "Probleme" merke ich persönlich nichts. Bei mir läuft alles einwandfrei. Läuft sogar deutlich besser und stabiler als BF3 am Anfang. Das muss schon dazu sagen. |
| #14 · Blue Thunder · 29.05.2012 13:12Zitat von Hitman_GER84: bin grad ziemlich angefressen, gestern einen legendären Helm für die Zauberin (lvl 31) gefunden (blinder Glaube) und dann heute... Steht mein weibl. Mönch "nackt" da und meine Truhe war leer!!!!
Zwar hab ich schon bei Blizzard um wiederherstellung meines Accounts gebeten, aber ich bin mir nich sicher ob da der legendäre Helm scho dabei ist -.- (Auch wenns unwahrscheinlich is, aber ich wünscht ich bekäm den Verantwortlichen in die Finger *vorwutkochentu*)
Keine gute Werbung fürs Echtgeldauktionshaus...
ich hab glücklicherweise nen authenticator, sodass mein account save ist. Aber du soltlest zuerst mal dein pw ändern und deine emailadresse am besten auch. |
| #15 · SyntaxError · 29.05.2012 19:07Zitat von evil.boon: Echtgeldauktionshaus können sie sich sonst wohin stecken. Ist jetzt genug Geld für das Game selbst ausgegeben. Wenn das normale Gold-AH bestehen bleibt, ist alles in Ordnung. Obwohl ich der Meinung bin, das AH allg. ist absolut überflüssig und zerstört das Prinzip von Diablo.
Vom Rest der "Probleme" merke ich persönlich nichts. Bei mir läuft alles einwandfrei. Läuft sogar deutlich besser und stabiler als BF3 am Anfang. Das muss schon dazu sagen.
Bei mir zerstört es das Prinzip nicht, denn ich nutze das AH gar nicht. Entweder ich find was gescheites, oder eben nicht. |
| #16 · Xavius · 29.05.2012 23:36Zitat von SyntaxError: Bei mir zerstört es das Prinzip nicht, denn ich nutze das AH gar nicht. Entweder ich find was gescheites, oder eben nicht.
Hier mal eine Gegenstimme: Ich finde das AH toll!
Ich verkaufe gute Gegenstände, die ich und meine Freunde nicht brauchen.
Ich kaufe mit Gegenstände, die ich brauche, aber nicht gefunden habe oder keiner meiner Freunde hat.
Bisschen Gold übrig, ein wenig suchen - was Tolles gefunden und glücklich bin ich ;) |
| #17 · SyntaxError · 30.05.2012 07:44Ja, is ja auch ok so. Kann ja auch jeder handhaben wie er möchte. Ich bin kein Freund davon, also nutz ich es auch nicht. |