Shooter
... 08.10.2012 12:40
World of Tanks: Neue Informationen zum 8.1 Update Mit dem nächsten großen Update werden 25 neue Panzer und eine weitere spielbare Nation ins Kampfgeschehen eingreifen.
Im November wird das Update 8.1 für World of Tanks auf die Server gespielt. Dann heisst es mit Panzern, die auf so klangvolle Namen wie Vickers Medium MK.1 oder FV 214 Conqueror hören, unter englischer Flagge in den Krieg zu ziehen. Insgesamt 22 Fahrzeuge werden durch die Fraktion der Engländer hinzugefügt.
Mike Zhivets, Producer von World of Tanks:
"Es waren die Briten, die den ersten Panzer erfunden haben, und die Entwicklung der ganzen Industrie angekurbelt haben. Wir freuen uns deshalb darauf, diese Nation in World of Tanks zu begrüßen. Lang ist’s nicht mehr hin, sie sind schon ganz nah – man kann schon fast das Rasseln ihrer Ketten hören! Sie sind so furchteinflößend wie sie aussehen, und ich bin sicher, dass die Briten die anderen Nationen in World of Tanks ordentlich herausfordern werden."
Neben diesen freizuspielenden Vehikeln wird es auch drei neue Premiumfahrzeuge geben: das sowjetische SU-122-44 und die deutschen PzIV Schmalturm VI und Panther M10. Komplettiert wird das Update durch fünf neue Karten, welche die verbesserte Rendering- und Lighting-Engine zur Schau stellen werden: Provinz, El Halluf, Drachenkamm, Kloster und Prokhorovka.
Wer stets auf dem aktuellen Stand sein möchte, dem sei der offizielle Entwickler-Blog empfohlen. Relevante Links »
| #1 · Wuestenfuchs9 · 08.10.2012 12:52aha noch mehr panzer ;) ! net schlecht ! auch das mit den neuem maps gefällt mir :) | | #2 · =Redeemer= · 08.10.2012 13:56Find ich gut die Briten haben in meinen Augen viel zu lange gedauert da sie schon fast vor einem Jahr angekündigt wurden ;) | | #3 · -Merlinhh- · 08.10.2012 14:38ich bin gespannt, aber so viele neue Panzer , habe die alten Panzer ja noch nicht mal Alle erforscht xD
Aber schöne Abwechslung , dann noch die Polenpanzer und vielleicht noch die Japanischen , ich bin gespannt :-) | | #4 · Lockenjae(GER) · 08.10.2012 18:20Zitat von -Merlinhh-: dann noch die Polenpanzer und vielleicht noch die Japanischen
Die Japaner hatten damals nichts weltbewegendes und das ist bis heute so geblieben. Ihre Chi-Ho und Chi-Ra waren nur zur Unterstützung der Infantrie und wären in einem reinem Panzerspiel den anderen weit unterlegen. Das kann man auch nicht hinbalancen. Nach dem Krieg haben sie die Rüstung quasi eingestellt.
Es war schon kurz nach dem Release angekündigt, aber es konnte sich damals wirklich keiner vorstellen, wie das gehen sollte.
Und die Polen? Was für Panzer? Eigene Panzer hatten sie meines Wissens doch nie. Ihre Stärke war die Kavallerie. Und nach dem Zweiten Weltkrieg hatten die Warschauer-Pakt-Staaten Russenpanzer. | | #5 · Wuestenfuchs9 · 08.10.2012 18:47wer interesse hat kann sich ja hier ma umschauen !!
http://news.de.msn.c...?page=2
http://zweiter-weltk...rzeuge/
http://www.panzerbae...dex.htm | | #6 · -Merlinhh- · 08.10.2012 19:02Soweit ich weiß sind die Panzer der Polen soweit durch , es fehlt nur 1 Tier 10 Panzer , ansonsten bekommen die Polen keine eigene Linie, sondern werden in den allgemein europäischen/internationalen Baum gepackt . Bei den Japanern kennt man ja nur die kleinen Panzer, weil die dicken Dinger ja nie die Hauptinsel verlassen haben, aber mal schauen , eilt Alles nicht :-) | | #7 · Lockenjae(GER) · 08.10.2012 22:14Zitat von -Merlinhh-: Soweit ich weiß sind die Panzer der Polen soweit durch , es fehlt nur 1 Tier 10 Panzer , ansonsten bekommen die Polen keine eigene Linie, sondern werden in den allgemein europäischen/internationalen Baum gepackt.
Wie soll das funktionieren?:roll: | | #8 · -Merlinhh- · 09.10.2012 13:39Es wird einen Baum geben mit allen Panzern die in Europa/International wohl noch da waren, aber keinen eigenen Baum ergeben, weil es zu wenige etc. sind .
Aber erst mal die Briten , ich bin gespannt :-) | | #9 · Lockenjae(GER) · 09.10.2012 17:15Ich erwarte nichts von den Briten - da werde ich auch nicht enttäuscht! :elch: | | #10 · Restaktor · 09.10.2012 17:22Tut mir leid aber ich finde nicht die Quelle da der Link diese nicht ausweißt.... bitte gib die genaue Quelle an. | | #11 · -Merlinhh- · 09.10.2012 17:49http://worldoftanks....lopment
Britische Panzer in der Entwicklung :)
In dem Interview kommt das mit den japanischen und polnischen Panzern :) , bei ca. Min 7 und polische Panzer bei 8 Min 36 ca.
[YOUTUBE]eKyRpV-_MyQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE] | | #12 · Wuestenfuchs9 · 19.10.2012 12:16Panzerfahrer,
Wir vom World of Tanks-Team führen einen öffentlichen Test zur Erprobung der neuen Inhalte der Version 8.1 durch, und würden uns freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.
Der öffentliche Test beginnt am 18. Oktober 2012.
Die Entwickler wollen das Spiel für euch so angenehm wie möglich gestalten, und euer Feedback ist dafür sehr wichtig. Wer bei diesem öffentlichen Test im Vorfeld der Veröffentlichung mitmacht, kann uns seine Meinung zu den Inhalten anstehender Spielversionen geben, und uns damit helfen, die allgemeine Qualität des Spiels für alle zu verbessern. Auf Basis eures Feedbacks, werden die Entwickler entsprechende Änderungen und Anpassungen durchführen können, die der finalen Version hinzugefügt werden, bevor diese später erscheint.
Alle World of Tanks – Spieler können an diesem öffentlichen Test teilnehmen. Einzige Bedingung ist, dass ihr euch vor dem 08. Oktober registriert haben müsst. Vorherige Test-Erfahrung ist nicht notwendig. Alles was es braucht ist, dass ihr euch etwas Zeit zum Antesten der neuen Spielfeatures nehmt, und uns im Nachhinein euer Feedback zukommen lasst.
Hier eine Übersicht der wichtigsten neuen Features der Version 8.1
Britischer Fuhrpark
Neue Premiumfahrzeuge
Aktualisierte Karte (Provinz, El Halluf, Drachenkamm, Kloster, Prokhorovka)
Möglichkeit gegen Credits Gold-Munition einzukaufen
Erfahrt mehr dazu auf unserer In Entwicklung-Seite!
So funktioniert der öffentliche Test
Sobald der Testzeitraum beginnt, werdet ihr die Test-Version herunterladen können. Haltet euch an die folgenden Anweisungen, um dies zu tun. Vergewissert euch, dass ihr alle Punkte genauestens befolgt, um eventuellen Schaden an eurem regulären Spielclient oder eurem Spielerkonto zu vermeiden.
In den meisten Fällen wird euer Test-Spielclient eine mehr oder weniger genaue Kopie eures Haupt-Spielclients sein. Daher werdet ihr auch während des Tests auf alle eure gekauften und erforschten Fahrzeuge zurückgreifen können. Beachtet bitte jedoch Folgendes:
Euer Test-Konto ist in keinster Weise mit eurem normalen Konto verbunden. Auf dem Test-Server gewonnene Auszeichnungen oder erforschte Fahrzeuge werden nicht für euer Hauptspielkonto übernommen.
Finanzielle Transaktionen sind auf dem Test-Server nicht möglich. Alle Bezahlmethoden werden auf diesem Server nicht zur Verfügung stehen.
Je nach Notwendigkeiten des Tests, kann euch Gold und zusätzliche Erfahrung von den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus kann es sein, dass wir zu Test-Zwecken den Erfahrungsgewinn auf den Probe-Servern signifikant anheben.
Sowohl die EULA als auch die AGB von World of Tanks gelten ebenso auf dem Test-Server. Haltet euch also bitte auch auf dem Test-Server an die üblich bekannten Regeln und seid höflich zueinander.
Habt ihr euch erst in den Test-Client eingeloggt, steht es euch frei, das Spiel (im Rahmen des Test-Zeitraums) so lange und so intensiv zu spielen, wie ihr wollt. Probiert in aller Ruhe alle neuen Features aus, um keine der neuen Inhalte zu verpassen.
Ist euer Spieldurst gesättigt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns euer Feedback in einem unserer speziell dafür eingerichteten Foren-Threads geben könntet: Teilt dabei euren Bericht bitte in eine Übersicht der erlebten Bugs, sowie eine Analyse des allgemeinen Spielgeschehens in der Testversion ein (Links einfügen)! Unsere Community Manager werden dafür sorgen, dass euer Feedback zusammengefasst, und an die Entwickler weitergereicht wird.
Folgende Rückmeldungen sind uns besonders wichtig:
Alle Bugs oder Fehler, die euch aufgefallen sind, sollten berichtet werden. Seid ihr irgendwo in der Landschaft hängen geblieben? Oder stürzt das Spiel vielleicht ab, wann immer ihr eine bestimmte Aktion ausführt? Erzählt uns bitte davon!
Außerdem sind wir stets Ohr für ehrliches Feedback zur Leistung der einzelnen Fahrzeuge und der allgemeinen Spielmechanik. Wenn ihr der Meinung seid, dass irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann teilt uns dies bitte mit.
Und vergesst bitte nicht zu erwähnen, wenn euch etwas gefällt! Findet ihr die Verbesserung eines im Vorfeld schwachen Fahrzeugs gut? Dann zögert nicht auch solche positiven Kommentare an unsere Entwickler weiterzuleiten. Es ist wichtig, dass unser Entwickler-Team eure objektive Meinung einholen kann, um das Spiel in eurem Sinne zu verbessern.
So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen
Ihr habt Lust bekommen beim öffentlichen Test mitzumachen? Dann folgt bitte den folgenden Anweisungen, um so schnell wie möglich aufs Schlachtfeld zu rollen!
1. Ladet euch den Test-Spielclient-Installationsassit enten herunter (8 Mb)
2. Vergewissert euch, dass ihr die Test-Version des Spiels in einem anderen Verzeichnis als euer Haupt-Spiel abspeichert und installiert.
3. Startet die neue Test-Version des Spiels. Der Launcher (Startprogramm) wird automatisch alle benötigten Dateien für den Test nachladen. (4,1 Gb bei kompletter Neu-Installation und 100 Mb beim Upgrade auf die aktuellste Testversion)
4. Loggt euch wie gewohnt über euer Konto ein und legt los. Vergesst nicht euer Feedback in diesem Forum-Thread zu hinterlassen!
Beachtet bitte Folgendes:
Um die Testergebnisse besser für uns auswertbar zu machen, werden wir eventuell die Anzahl der Spieler auf dem Testserver limitieren müssen. Sollten zu viele Spieler sich auf den Test-Server einloggen wollen, kann es passieren, dass ihr in einer Warteschlage platziert werdet.
Der Test-Server wird in regelmäßigen Abständen neugestartet werden müssen. Hier erfahrt ihr die Zeiten dazu: Jeden Tag mit ungeradem Datum (13,15,17, etc.) um 03:00 Uhr morgens. Der Neustart wird ca. 25 Minuten beanspruchen
Darüber hinaus kann es passieren, dass der Test-Server unvorhergesehen neugestartet oder gewartet werden muss.
Vergesst vor allem bitte nicht, dass es sich um einen Test-Server handelt! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch Bugs und anderen Fehlern im Spiel begegnet. Alles, was ihr in der Probeversion seht, kann sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.
Die Replay-Aufzeichnungsfunktion wird zurzeit überarbeitet. Wir empfehlen euch daher im Moment in der Test-Version das Häkchen in den Optionen bei „Gefechtsaufzeichnung einschalten“ zu entfernen, um Probleme mit dem Spielclient zu vermeiden.
Vielen Dank, dass ihr am öffentlichen Test des Spiels teilnehmen wollt! Viel Spaß den Test-Fahrern da draußen!
----------------------------------- ----------------------------------- ----------
Liste der Änderungen von Test Version 1 zur Test Version 2 der 8.1 Aktualisierung
Schlechte Sichtbarkeit des Projektils beim Feuern aus der Richtschützenansicht verbessert
Emblems und Aufschriften der UdSSR Panzer überarbeitet, sodass sie nun besser sichtbar sind
Aufschriften aller anderen Nationen ebenfalls überarbeitet, sodass diese nun von weiter weg besser zu erkennen sind
Korrektur eines Emblems: Myanmar Flagge hinzugefügt; Aufschrift auf taiwanesischer Flagge berichtigt
Die Charakteristika der meisten britischen Panzer wurden überarbeitet
Preise der britischen Fahrzeuge neu justiert (Rentabilität und Reparaturkosten noch nicht endgültig)
Matchmaking-Wert der britischen Fahrzeuge nachgebessert
Korrektur einiger Module der britischen Panzer
Berichtigung von Insignien des T110E5 und AMX 50 120
Beschreibung der Bedingungen zum Erhalt der “Wachposten”-Auszeichnung näher erläutert
Korrekturen und Verbesserungen der Karten, die für die Version 8.1 mit neuem Rendering-System vorbereitet werden: El Halluf, Kloster, Drachenkamm, Provinz
Korrektur einiger kleiner Bugs auf folgenden Karten: Fischerbucht, Flugfeld, Ruinberg
Falsche Helligkeit von Effekten (zu dunkel oder zu hell) auf einigen Karten korrigiert
Korrektur des Hängenbleibens der Kamera beim Erteilen von Schnellbefehlen im neuen graphischen Kreis-Menü
Falschen Credits-Wechselkurs beim Kauf von großen Mengen von Gold-Munition mit Credits berichtigt
Die Gefechts-Aufzeichnung endet nun ordnungsgemäß wenn die Schlacht vorbei ist
Gefechts-Aufzeichnung kann nun auch nach vorherigem Aus/Einschalten der Funktion fortgesetzt werden
Fehlende Prozentanzeige des Fähigkeitentrainings bei der Auswahl neuer Besatzungsmitglieder korrigiert
Korrektur eines seltenen Aufhängers, der beim Start des Spiels auftrat
Korrektur eines seltenen Aufhängers, der beim Verlassen des Spiels zur Garage auftrat
Liste der Änderungen von Test Version 1 der 8.1 Aktualisierung
Inhalt:
Neuer britischer Fuhrpark in seiner Ausgangsversion hinzugefügt. Ihr findet zwei Forschungszweige in diesem Update: Einmal den Zweig für mittlere Panzer mit dem FV4202 als Tier X an der Spitze, und einmal den Zweig für schwere Panzer, der vom FV215 gekrönt wird. WICHTIG! Beachtet bitte, dass die Panzer des neuen Fuhrparks weiterhin in Sachen Ökonomie, Forschungskosten und Spielleistung von uns beobachtet und angepasst werden. Im Laufe des Tests werden wir deren Eigenschaften in Bezug auf alle drei Punkte mit Sicherheit noch ändern.
Die folgenden Premium-Fahrzeuge wurden zum spielinternen Shop hinzugefügt: Tier VII sowjetischer Jagdpanzer SU-122-44, Tier VII deutscher mittlerer Panzer Panther M-10, Tier VI deutscher Mittlerer Panzer Pz IV Schmalturm
Die folgenden Karten wurden überarbeitet und für die neue Grafik-Engine optimiert: Provinz, El-Halluf, Drachenkamm, Kloster
Drachenkamm wurde wieder zu den Zufallsgefechten hinzugefügt
Prokhorovka wurde aus dem Pool von Karten für den Angriffs-Modus entfernt
Ungenügend Credits – Anzeige als Tooltip bei Modulauswahl hinzugefügt
Gameplay:
Möglichkeit hinzugefügt Premium-Munition nun auch gegen Credits zu kaufen (die Preise basieren auf dem aktuellen Wechselkurs von 1 Gold = 400 Credits)
Möglichkeit für den Ersteller eines Panzerzugs hinzugefügt, vorgegebene Spielmodi für den Zug auszuschließen. Somit gerät der Zug nur noch in Spiele, die speziell vom Ersteller dafür ausgewählt wurden.
Objekt 263 zur Beschreibung der “Löwe von Sinai” Medaille hinzugefügt.
Die Geschwindigkeit mit der sich ein Feuer in Panzern ausbreitet angepasst und für die Mehrzahl aller Fahrzeuge angeglichen.
Chat-Nachrichten erscheinen nun wieder in euren Spiel-Aufzeichnungen
Bei Elite-Fahrzeugen, die aufgrund der Einführung neuer Module ihren Elite-Status wieder verloren haben, wird die Erfahrung-Umwandeln-Option von Haus aus abgewählt sein, wenn das Erfahrung-Umwandeln-Fenster geöffnet wird. Das Fahrzeug wird aber weiterhin in der Liste angezeigt.
Technische Optimierungen:
Mehrere Objekte wurden auf einigen der Karten für das neue Rendering-System überarbeitet
Darstellungsgeschwindigkeit für einige kleinere Objekte verbessert
Leistungsabbruch, der bei einigen Hardware-Konfigurationen vorkam, behoben
Korrekturen:
Seltener Fehler berichtigt, bei dem Spieler in Spielmodi landeten, die sie zuvor abgewählt hatten
Wahrscheinlichkeit fürs Platzieren in bestimmten Spielmodi angepasst, wenn zuvor ein anderer Spielmodus abgewählt wurde (so wurden im Vorfeld z.B. Spieler vermehrt in Angriffs-Spielen platziert, wenn zuvor Begegnungsgefecht abgewählt wurde)
Korrektur eines Bugs, der Panzer in die Luft schleuderte, wenn diese in einen bestimmten Bunker fuhren
Berichtigung der Platzierung einiger Objekte und der Beleuchtung auf Ruinberg, Widepark, El Halluf und Himmelsdorf
Panzerschatten aus Garage entfernt, wenn das Fahrzeug sich noch im Kampf befindet
Abstand zwischen Panzer und Boden in Standard-Hangar entfernt
Fehler in den 3D-Modellen der folgenden Panzer behoben: Pz IV Schmalturm, SU-122-54, T26E4 Superpershing, VK 3002 (DB), VK 3001 (H)
Berichtigung der falschen Darstellung von Tarnfarben auf dem SU-100-M1
Falsche Darstellung von Aufschriften und Motiven auf folgenden Fahrzeugen korrigiert: AMX 13 F3 AM, D2, SU-122-54, Tetrarch, VK 3601 (H)
Darstellung des SFL-Symbols in der Statusübersicht während des Kampfs berichtigt (zuvor wurde anstatt einer Lafette ein Panzersymbol angezeigt)
Darstellung der Wannen-Panzerung des SU-122-54 berichtigt
Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-7 (entspricht jetzt dem historischen Original)
Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-3 (entspricht jetzt dem historischen Original)
Panzerung an der Unterseite der Panzer berichtigt
Darstellung von Wasser bei aktivierter Kantenglättung korrigiert
Korrektur der fehlerhaften Neu-Initialisierung von dynamischen Schatten nach Wechsel zum Spiel per Alt+Tab
Darstellung von Kettenlaufwerken wenn Fahrzeug in der Luft verbessert
Darstellung von Gras in Richtschützenansicht korrigiert, wenn diese Option abgewählt wurde
Berichtigung eines seltenen Fehlers, der bei der Interaktion zwischen Wasser und Nebel auftauchte
Korrektur einer Vielzahl kleinerer Fehler im Interface der Kampfauswertung nach einem Gefecht
Berichtigung eines Fehlers, durch den der Basis-Eroberungston auch bei angehaltenem Abspielen der Gefechtsaufzeichnung hörbar war
Berichtigung eines seltenen Fehlers, bei dem eine Gefechtsaufzeichnung nach vorherigem Zurückspulen, nicht mehr abgespielt werden konnte
Fehler auf der Mini-Karte in Clankriegen (bei aktiviertem Nebel des Krieges) korrigiert
Behebung eines Fehlers, der es unmöglich machte, sich in ein laufendes Clankriege-Spiel wieder einzuloggen, wenn die Gefechtsaufzeichnung aktiviert ist
Berichtigung eines Speicherverlusts beim Öffnen des neuen Schnell-Kommando-Interfaces
Panzersymbole in den Menüs der einzelnen Nationen in Forschungs-Fenster aktualisiert
Inkorrekte Status-Anzeige von erforschten Modulen auf noch nicht freigeschalteten Fahrzeugen korrigiert
Interaktion zwischen Munitionslager-Explosionssymbol und Schadensanzeige berichtigt
Korrektur des fehlerhaften Sounds beim Treffen von Stein-Oberflächen
Korrektur eines Fehlers durch den das Kampfmenü erst nach zweimaligem Drücken der „Esc“-Taste erschien
Berichtigung eines seltenen Fehlverhaltens des Mauszeigers im Kampfmenü-Fenster
Einige kleine Fehler in der Darstellung des „Äußeres“-Menüs korrigiert
Rechtschreibungsfehler in deutschen Aufschriften korrigiert
Automatisch einsetzende temporäre Blockierung eines Kontos entfernt, wenn betroffenes Konto 25 Stunden lang online war
Möglichkeit eure Besatzung für den „Observer“-Panzer umzuschulen entfernt
Entfernung fälschlicher Durchschlag-Anzeige nach einem Abpraller
Berichtigung eines Problems, aufgrund dessen es unmöglich war, bei aktivem Chat-Fenster Screenshots zu machen
Berichtigung der Darstellung der 3 Geschoss-Typen für Panzer, die nur 2 Arten von Munition laden können
http://worldoftanks....-81-de/ | | #13 · Cornholio 71 · 19.10.2012 18:37Wenn die Britischen Panzer kommen.gibt es dann einen weitren stellplatz in der Garage ? | | #14 · -Merlinhh- · 19.10.2012 19:41Gute Frage, 1 vielleicht für den Tier 1 Panzer und dann gibt es ja "nur" 2 Linien erst mal .
Dank an den Wüstenfuchs, spielen sich ganz nett die Briten . | | #15 · Wuestenfuchs9 · 31.10.2012 14:00World of Tanks 8.1 – Die Briten sind da!
http://worldoftanks....ere-de/
ich bin aufm schlachtfeld ;) | | #16 · -Merlinhh- · 31.10.2012 16:54Ebenso , meine Neuigkeiten wollten sie ja nicht bringen, sicher ist da wer Anders der das macht :D |
Neuen Kommentar erstellen
|
|